• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

killer6370 am 20.01.2008 21:43 schrieb:
Da geb ich dir recht,die wo immer angeben wie gut sie sind,sind dann in Wirklichkeit häufig Quitter die kurz davor die Runde beenden weil sie Verlieren
zum glück ist das in Brawl nicht so schlimm da die Konsole den Spieler dann durch einen CPU ersetzt :)

ManaofSword am 20.01.2008 21:16 schrieb:
Frozzn am 20.01.2008 21:00 schrieb:
ManaofSword am 20.01.2008 20:56 schrieb:
Wieso seid ihr so überzeugt, dass ihr in SSB gut seid? :B
ich bin nicht überzeugt in ssbm gut zu sein, ich bin aber überzeugt besser als früher zu sein, und kein noob mehr zu sein :B
also ssbm ^^
ssbb muss eh zum teil der skill neu trainiert werden, denke ich

Die Frage war eher an die gerichtet, die sowas von überzeugt von sich sind, dass sie glauben alles und jeden fertig machen zu können. %)
Also ich weiß, dass ich supertoll in SSBM bin, weil ich nen CPU LV 9 fertig machen kann. :B
Sogar auf Final Destination
Wenn ich so an die Anfänge von Melee zurückdenke fällt mir ein, was ich damals für ne Niete war, weil sich die Moves von Pika so sehr vom N64-Game unterschieden und auch das mit den aufladbaren Attacken neu war.
Bin Mal gespannt wie der Umstieg auf Brawl wird. =)
Und wie schon von mehreren Usern gesagt: Wer zuletzt lacht, lacht am besten, jetzt kann noch keiner sagen, wer von uns hier der Computec-Brawl-King wird.
Ich freue mich auf jeden Fall schon gegen euch zu spielen, gute Gegner kann man immer brauchen und ein bisschen Konkurrenzdenken ist doch fein, damit wir uns gegenseitig ein wenig pushen.
Wir müssens ja immerhin den Amis und Japsen zeigen, dass wir Europäer auch was draufhaben! Also EU ftw. :B
Argh ich kanns schon gar nicht mehr erwarten, das Game zu bekommen, ich werd so wenig schlafen in der Zeit, bis ichs durch hab. ^^
Dummerweise muss ich von Feb - Aug zum Heer, wegen nem Game kann ich das nicht aufschieben. -.-

Also als ich mir die Sache mit der "Wolkentheorie" heute noch mal durch den Kopf gehen lassen habe, ist mir folgendes aufgefallen:
Falls das mit der Wolkenzusammenstellung einen gewissen Wahrheitsgrad haben sollte, könnte sich das ja auch auf den Charakterbildschirm auswirken. Denn dann könnte man die Oberbösewichte ja erst im Subraum Emissär freispielen -> Erst kommt Meta Knight, dann vielleicht King Dedede König Nickerchen, folgend Ridley (?), maybe Bowser Junior, Wario und als Oberschurke, der alles lenkt, Bowser. Zwischendurch natürlich noch ein paar Endgegner alla´ Petey Piranha, Rayquaza oder auch (die gekidnappte und unterjochte) Zelda.
:X

Crazy-Zeldafan am 20.01.2008 22:35 schrieb:
Also als ich mir die Sache mit der "Wolkentheorie" heute noch mal durch den Kopf gehen lassen habe, ist mir folgendes aufgefallen:
Falls das mit der Wolkenzusammenstellung einen gewissen Wahrheitsgrad haben sollte, könnte sich das ja auch auf den Charakterbildschirm auswirken. Denn dann könnte man die Oberbösewichte ja erst im Subraum Emissär freispielen -> Erst kommt Meta Knight, dann vielleicht King Dedede König Nickerchen, folgend Ridley (?), maybe Bowser Junior, Wario und als Oberschurke, der alles lenkt, Bowser. Zwischendurch natürlich noch ein paar Endgegner alla´ Petey Piranha, Rayquaza oder auch (die gekidnappte und unterjochte) Zelda.
:X
Es könnte aber auch ein Easter egg sein den die Wolken sind ja von Entwicklern erschaffen,obwohl da gabs auch eine Theorie damals das Sonic drinn ist[Schatten, und dass sein Logo auf einem Bildschirm neben Zerosuit Samus zu sehen war]das Logo ist mir Sofort aufgefallen,und was wurde am 10.10.07 Bekannt gegeben?
Sonic natürlich
also könnte die Wolken tatsächlich ein Geheimnis verbergen?

Gravemind am 20.01.2008 21:46 schrieb:
zum glück ist das in Brawl nicht so schlimm da die Konsole den Spieler dann durch einen CPU ersetzt :)

Was die Anzahl der Quitter aber sicherlich nicht verkleinern wird %)

ManaofSword am 20.01.2008 21:16 schrieb:
Frozzn am 20.01.2008 21:00 schrieb:
ManaofSword am 20.01.2008 20:56 schrieb:
Wieso seid ihr so überzeugt, dass ihr in SSB gut seid? :B
ich bin nicht überzeugt in ssbm gut zu sein, ich bin aber überzeugt besser als früher zu sein, und kein noob mehr zu sein :B
also ssbm ^^
ssbb muss eh zum teil der skill neu trainiert werden, denke ich

Die Frage war eher an die gerichtet, die sowas von überzeugt von sich sind, dass sie glauben alles und jeden fertig machen zu können. %)

Hab in meinem Heimatland schon 8 von 10 Turnieren gewonnen. Aber nun genug mit dem Geprotze. Wenn Samus nicht dabei wäre würden sehr viele gegen mich gewinnen. Ich mach euch nicht alle fertig. Aber Monkey und ich machen es. :-D :-D ;)

@Metroiddes... Warum nimmst du nicht Samus als Main Chara???

Ich hoffe die Umstellung von Melee auf Brawl wird nicht so krass wie SSB auf Melee. Die war meiner Meinung nach schon extrem.

ich freu mich schon auf das spielgefühl von Brawl was anders als SSB und SSBM ist :X :X :X nach dem was ich so darüber gehört habe kann es (für mich) nur besser werden :) (nicht das ich mit den anderen beiden Spielen nich klar komme ;) )

Ich weiss jetzt nicht ob es hier schon gepostet wurde, aber es sind 3 neue spielbare Figuren bekannt.

Lucario, Ness und Pummeluff. Also zwei Veteranen und einen Neuling.

Hier die Quellen:
http://img341.imageshack.us/my.php?image=iup542612bd3.jpg
http://img341.imageshack.us/my.php?image=vip439380np6.jpg

Die Screenshots sollen aus einem Trailer stammen.

Tendou-kun am 21.01.2008 07:09 schrieb:

Könntest du das nächste Mal bitte den Mund halten oder spoilern? Einige wollten hier sicherlich noch ein wenig Mutmaßungen anstellen.

Das sind nämlich 100 % freispielbare Charaktere, die man sowieso nicht auf SmashBros.com sehen wird.

Ich hasse das, wenn da wieder diese Sensationsgeilen kommen und alles ausplaudern müssen. :rolleyes:

Ich weiss jetzt nicht ob es hier schon gepostet wurde, aber es sind 3 neue spielbare Figuren bekannt.

Lucario, Ness und Pummeluff. Also zwei Veteranen und einen Neuling.

Hier die Quellen:
http://img341.imageshack.us/my.php?image=iup542612bd3.jpg
http://img341.imageshack.us/my.php?image=vip439380np6.jpg

Die Screenshots sollen aus einem Trailer stammen.

glaube ich kaum
überhaupt, wer weis was das bedeutet und ob das net vll. en fake ist
glaube kaum das die ein poke wie lucario als spielbares viech machen, und ness auch nicht, weil es keine klone geben wird/soll (es gibt ja schon lukas)

wegen dem dissen, soweit ich weis ist es im freundes modus aber so, das da ganz übliche dissregel gilt (da weis man dann mind. wenn man hier als disser bezeichnen darf) :B

edit: ich habs, es gibt doch lucario und pummeluf und das viech da ist der poke trainer oder lukas :B :B :B :top: :top:

Frozzn am 21.01.2008 07:36 schrieb:

Bei Ness und Pummeluff kann es eigentlich nicht anders sein. Immerhin sind sie seit dem N64 Teil dabei. Capt. Falcon und Ganondorf kannst du auch dazu zählen. Wer nicht fehlen darf, ist natürlich auch Luigi. Alle waren bei ihrem ersten Auftritt nur freischaltbar. :)

Lucario ist schon lange im Gespräch, da er in Japan sehr beliebt ist (immerhin einen eigenen Kinofilm) und im Gegensatz zu Mewtu eine wirkliche Bereicherung in der Art des Kampfes ist. Hoffentlich wird er nicht so langsam, wenn er wirklich kommt.

Splatterwolf am 21.01.2008 07:34 schrieb:

Könntest du das nächste Mal bitte den Mund halten oder spoilern? Einige wollten hier sicherlich noch ein wenig Mutmaßungen anstellen.

Das sind nämlich 100 % freispielbare Charaktere, die man sowieso nicht auf SmashBros.com sehen wird.

Ich hasse das, wenn da wieder diese Sensationsgeilen kommen und alles ausplaudern müssen. :rolleyes:

Ich frage mich wo das Problem liegt? So neu ist diese Meldung nämlich nicht, die ist schon zwei Tage alt. Wundert mich aber echt, dass ihr davon in diesem Forum hier nichts wusstet.

Dann möchte ich um verzeihung bitten.

Tendou-kun am 21.01.2008 08:35 schrieb:

Ich frage mich wo das Problem liegt? So neu ist diese Meldung nämlich nicht, die ist schon zwei Tage alt. Wundert mich aber echt, dass ihr davon in diesem Forum hier nichts wusstet.

Das ist ganz klar ein Fake. Wenn man das Bild mit einem anderen auf smashbros.com vergleicht, sieht man klare Unterschiede. Außerdem ist das zweite der Pokemon-Trainer. ;)

Ihr wollt mich fertigmachen? Macht doch. Ich bin recht gut in SSBM und besiege mit ein wenig Mühe einen Lvl. 9-Gegner. So. Ich :$ auf den nächsten, der hier wieder meint, er würde alle fertigmachen, und keine Beweise nennt. Was kindischeres gibts wohl gar nicht. ;(

Natürlich ist es ein Fake. Ich finde es gibt nun genug PKMN im Spiel. Mewtu soll bleiben, er hat so was Übernatürliches an sich.

Wenn noch ein spielbares PKMN kommt dann bitte Sichlor. :X :X Das hab ich mir schon beim ersten SSB gewünscht und es würde perfekt reinpassen.

Linkus am 21.01.2008 00:41 schrieb:
@Metroiddestruktor: Warum nimmst du nicht Samus als Main Chara???
Ein Grund ist ihre "Nehm-Attacke", ich hasse Charas, die dafür so lange brauchen (Samus, Link), weil es so ein langes Lasso ist. :$
Im ersten teil konnte ich eigentlich noch mit allen Charas recht gut umgehen, aber irgendwie hat sich dann Pikachu herauskristallisiert und das hat sich auch in Melee wieder durchgesetzt.
Mit Pika spiel ich sehr gerne weil es:
- auch wieder in die Arena zurückkommt, wenn es sehr weit weggeworfen wird
- einfach niedlich ist :X
- die Donnerattacke kann
- im Vergleich zu dem was es einstecken kann, noch sehr schnell ist
- ganz klar die beste Verwendung für das Nintendo-scope hat :B

Ich hoffe Junger Link ist dabei. Ich find dn abartigklasse und hab mich voll gewundert, dass der garnicht so beliebt ist.

WIIcode-DX am 21.01.2008 13:52 schrieb:
Ich hoffe Junger Link ist dabei. Ich find dn abartigklasse und hab mich voll gewundert, dass der garnicht so beliebt ist.
Ich fand in Melee zwar nicht so klasse, möchte ihn aber auch in Brawl haben. Dann allerdings im Wind Waker-Look. :P :X
Leider hat Nintendo einen Grund genannt warum er in SSBB gar nicht auftauchen kann: Es hieß, dass es keine Klone mehr geben werde, was den jungen Link natürlich ausschließt. >:| Aber kann man da nicht noch irgend etwas drehen?! WW-Link z.B. könnte eine Attacke mit dem Taktstock des Windes haben. Oder gibt es Items in PH, die der alte Link nicht verwendet? *Hoff* Da muss es doch eine Möglichkeit geben! :| :oink:

Zaphrozz am 21.01.2008 11:56 schrieb:
Tendou-kun am 21.01.2008 08:35 schrieb:

Das ist ganz klar ein Fake. Wenn man das Bild mit einem anderen auf smashbros.com vergleicht, sieht man klare Unterschiede. Außerdem ist das zweite der Pokemon-Trainer. ;)

Ihr wollt mich fertigmachen? Macht doch. Ich bin recht gut in SSBM und besiege mit ein wenig Mühe einen Lvl. 9-Gegner. So. Ich :$ auf den nächsten, der hier wieder meint, er würde alle fertigmachen, und keine Beweise nennt. Was kindischeres gibts wohl gar nicht. ;(

genau, die die meinen sie sind so toll sollen mal vids von sich hochstellen ^^

es ist wohl kein fake, ich habe die bilder gerade nebeneinander geöffnet und ausser das der eine tv dunkler ist ist es genau identisch oO
ich glaube ness wäre noch möglich, weil er sich stark von lucas unterscheidet (jojo und psi smashes)
ich denke es wird auch wieder luigi geben, nur halt auch mit unterscheidungen von mario ^^ (luigi ist ja eh schon anders, dann bekommt er noch ne neue unten b, en paar andere moves)
obs ganondorf und cap.falcon gibt, steht wohl noch nicht fest würde ich sagen ...
es soll ja keine klone geben
ganondorf und falcon waren z.B. klone (exakt die selben moves, aber exakt, nur andere stärken (speed der eine, stärker der andere)
genauso wars bei pika und pichu, roy und marth usw.
aber wenn sie andere moves bekommen, und nicht alles gleich haben (war ja echt alles identischt) dann sind sie gut vorstellbar denke ich in ssbb ^^
ob es mewtu wieder geben wird, wer weis? ^^
vll. nach 700 bestandenen vs matches bzw. 24 stunden non time (unendlich) modus :B

pummel war eh klar, ich wette nach einmal classic modus bestehen xD

Dass man Pummeluff so freispielt hat sich noch nie geändert, wird sich glaub ich auch in Brawl nicht ändern :P

@Frozzn: hat nintendo schon deine Mail bezüglich des releases beantwortet, bin schon ganz gepannt, ob das mit dem 29. februar stimmt...

DarkToadster am 21.01.2008 15:38 schrieb:
Dass man Pummeluff so freispielt hat sich noch nie geändert, wird sich glaub ich auch in Brawl nicht ändern :P

@Frozzn: hat nintendo schon deine Mail bezüglich des releases beantwortet, bin schon ganz gepannt, ob das mit dem 29. februar stimmt...

noch nicht toadster, mein email anbiete nimmt gerade servcuiearbeiten vor, also komme ich nicht in mailpostfach :|

ich glaube lucas wird stärker als ness sein, dafür aber langsamer
ness werden sie vll. schneller machen in ssbb
würde ihm gut tun, den in ssbm ist ness schrott :B

edit: ich habe ne mail bekommen @.@
Sehr geehrte Nintendo-Kundin, sehr geehrter Nintendo-Kunde, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür entschuldigen, dass die Bearbeitung Ihres Anliegens noch nicht abgeschlossen werden konnte und noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen wird. Sobald uns alle benötigten Informationen vorliegen, werden wir Ihre eMail aber selbstverständlich umgehend beantworten. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bis dahin viele Grüße, Ihr Nintendo Team Deutschland Communication Center – Nintendo Deutschland – www.nintendo.de Konsumentenberatung: Telefon 01803 – 18 18 00 (0,09 € pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Für Anrufe aus dem Mobilfunk können abweichende Tarife gelten.) Nintendo of Europe GmbH, Nintendo Center, 63760 Großostheim, Germany, Amtsgericht Aschaffenburg / Local Court of Aschaffenburg:HRB Nr. 4276, Managing Director /Geschäftsführer: Mr Satoru Shibata
omg :B

Zurück