• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Jetzt geht der Schwanzvergleich wieder los... :rolleyes:

COs, sprecht doch bitte mal einer von euch ein Machtwort.

Und Link2007: Drück mal die Taste über Shift.

ManaofSword am 20.01.2008 19:56 schrieb:
HyrulesMan am 20.01.2008 19:52 schrieb:
Oh mein Gott, jetzt haben wir schon zwei davon...

Zwei? :B
HyrulesMan's posts sind immer myteriös

wenn noch ein gastchara kommt, welchen hättet ihr gern?
seit ich resi4 hab wünsch ich mir Leon S. Kennedy
Lloyd wär auch cool, oder Megaman

Hab mal ein bisschen Nachgedacht...

es könnte ja sein das Gräfin Ingrid als HT kommt und ihr Bombergeschwader antanzen läßt das Bomben abwirft...

oder gleich Kommander Ubel... XD
ich meine Eine Advancewars HT gibts ja schon, wo die Panzer und Infanterie Einheiten rauskommen und rumballern

Traubensaftkanne am 20.01.2008 20:17 schrieb:
MechanicalAnimal am 20.01.2008 20:16 schrieb:
Ihr solltet echt nicht mehr so viel rumprotzen, dass macht es nur noch peinlicher wenn ihr dann verliert.
Das Wort verlieren ist in meinem Wortschatz nicht vorhanden.

alle guten, ehh angebersichen dinge sind 3 :B
wartet erstmal bis ssbb draussen ist, und dann zeigt mir einfach mal wie toll ihr seid, ich bin gespannt wie ihr micht abzieht ^^
und unter abziehen verstehe ich eigentlichn nen sehr dominanten sieg oder sowas
aber wer jetzt schon etwas sagt vonwegen ich ziehe euch alle ab: das spiel ist nichtmal draussen, leutz ^^
ich kann ja verstehen, wenn jmnd. sagt, ich werde pro in dem game, den gut zu werden kann man sich immer antrainieren ^^
trotzdem, zum einem ist die frage, wie gut man am ende ist, und ob andere nicht auch besser werden ;)

Frozzn am 20.01.2008 20:26 schrieb:
ich kann ja verstehen, wenn jmnd. sagt, ich werde pro in dem game, den gut zu werden kann man sich immer antrainieren ^^
trotzdem, zum einem ist die frage, wie gut man am ende ist, und ob andere nicht auch besser werden ;)
Am Ende kann es nur einen geben... MICH! Muhahahaha!!!!!! :B :finger:

UND ICH BIN EH DER TOLLSTE! :X Hört doch auf :B , wie Frozzn schon sagt: Das Spiel ist noch nichtmal draußen ;) Und das geprotze trägt auch nichts zum Zweck bei ;) :-D

Ihr solltet echt nicht mehr so viel rumprotzen, dass macht es nur noch peinlicher wenn ihr dann verliert.

Ich hab gar nicht angegeben :P :B
Brawl wird nen Stück anders balanciert sein als Melee, deswegen fang ich noch nicht damit an.
(Trotzdem würde ich die meisten in Melee fertig machen, nachdem was ich in den Videos gesehen hab ;) )

MechanicalAnimal am 20.01.2008 20:44 schrieb:

Brawl wird nen Stück anders balanciert sein als Melee, deswegen fang ich noch nicht damit an.
(Trotzdem würde ich die meisten in Melee fertig machen, nachdem was ich in den Videos gesehen hab ;) )
aber nur weil die meisten von uns aus der übung sind, spiel du mal 2 jahre nicht intensiv :B

Gravemind am 20.01.2008 20:46 schrieb:
MechanicalAnimal am 20.01.2008 20:44 schrieb:

aber nur weil die meisten von uns aus der übung sind, spiel du mal 2 jahre nicht intensiv :B

oder weil sie zum teil nicht so viele rfahrung hatten
vor 2 monaten hätte ich netmal nen 9er plätten können :B
aber warum hätte ich früher alleine gg coms zocken sollen xD
heute habe ich neng rund (bissl brawl training)
mache das auch nur, wenn ich langeweile habe, weil wie schon gesagt, brawl wird zum teil anders werden ^^

ManaofSword am 20.01.2008 20:56 schrieb:
Wieso seid ihr so überzeugt, dass ihr in SSB gut seid? :B
ich bin nicht überzeugt in ssbm gut zu sein, ich bin aber überzeugt besser als früher zu sein, und kein noob mehr zu sein :B
also ssbm ^^
ssbb muss eh zum teil der skill neu trainiert werden, denke ich

Frozzn am 20.01.2008 21:00 schrieb:
ich bin nicht überzeugt in ssbm gut zu sein, ich bin aber überzeugt besser als früher zu sein, und kein noob mehr zu sein :B
also ssbm ^^

Die Frage war eher an die gerichtet, die sowas von überzeugt von sich sind, dass sie glauben alles und jeden fertig machen zu können. %)

ManaofSword am 20.01.2008 21:16 schrieb:
Frozzn am 20.01.2008 21:00 schrieb:
also ssbm ^^

Die Frage war eher an die gerichtet, die sowas von überzeugt von sich sind, dass sie glauben alles und jeden fertig machen zu können. %)
Da geb ich dir recht,die wo immer angeben wie gut sie sind,sind dann in Wirklichkeit häufig Quitter die kurz davor die Runde beenden weil sie Verlieren

Zurück