• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

*allgemeinen Hype ignorier*

Wann wird denn jetzt endlich die Green Hill Zone Stage vorgestellt?!? %)

Wenn die nicht kommt, kann sich die Famitsu ihre 40 Punkte in den Arsch schieben! :B

Da ich eh grade nichts vor habe (na gut, GG glotzen, aber da ist am Anfang eh immer Werbung...)

MaxderDachs am 15.01.2008 19:27 schrieb:
Ich hab im Brawlforum ssb-brawl.de ein Fanspiel gemacht, und das
hier ist die Zweite demo...
sie handelt (omg) um SSB ...

Spiele (persönlich) lieber Super Smash Bros. Flash und Super Smash Bros. Showdown, welche zwar auch nicht perfekte Portierungen sind, aber noch immer näher an SSB dran, da beides BEUs sind, als irgendwelche RPGs ;)

Was die Bewertungen der Famitsu angeht...
Mhh... diese Meinung, das DSBX die Volle Punktzahl erlangt muss man nicht teilen oder ? :|

@Shiek

Oh Wunder, oh wunder das sie auch wieder dabei ist...

Frozzn am 16.01.2008 19:26 schrieb:
Zaphrozz am 16.01.2008 19:01 schrieb:
Linkus am 16.01.2008 18:14 schrieb:
Was ich absolut nicht verstehe ist warum es nur 4,5 Sterne von der N-Zone bekommen hat. :confused: :confused:

Ja, das hab ich auch schonmal angesprochen! Iwie hat die N-Zone was gegen SSB! Ich meine, die haben SSBM viel schlechter bewertet, als es eig verdient hätte!! >:|
Unter ihren Top 5 der besten Gamecube-Spiele war es nicht mal dabei!! Das halte ich für unerhört. :( Schließlich ist das für sehr viele (ich zähle mich dazu) immer noch DAS allerbeste Gamecube-Spiel. Und wie kann man denn nach der bestätigung eines Level-Editors immer noch nur 4,5 Sterne geben?? :rolleyes:

Jetzt, wo ich mir das überlege: Bisher hab ich immer behauptet, SSBM ist meine Lieblingsspiel. Stimmt ja auch. ;) Seit meines Gamer-Lebenlaufes habe ich zwar Spiele gesehen, die da ran kommen, aber keine, die es übertreffen. SSBB bedeutet für mich also der Beginn einer neuen Ära. Und ohne das Spiel gespielt zu haben, weiß ich: Es WIRD mein Lieblingsspiel sein! Das ist der Beginn eines neuen Zeitalters für mich, eine Neugeburt.
Sagt mir, wenn ich übertreibe! :B
Aber das stimmt schon so ziemlich! :-D
Hat schon fast was poetisches...

naja, n-zone hat ja auch jetzt schon festgelegt,d as mkwii besser als ssbb bewertet wird ;)

:confused:
Wie meinst du das? Erklär mir das bitte nochmal...
Legen die denn vorher fest, was sie für ein Maximum an Punkten geben?

Cocktail am 16.01.2008 22:20 schrieb:

Wenn die nicht kommt, kann sich die Famitsu ihre 40 Punkte in den Arsch schieben! :B

Naja, wenn du meinst... :finger:

Zaphrozz am 16.01.2008 23:28 schrieb:

Wo er recht hat ...
Obwohl okay... bin mehr der "Emerald Hill" Anhänger, aber ist im Grunde ja eh alles das gleiche! %)

Und die 40 Punkte... wie bereits angedeutet stimme ich da nicht unbedingt zu.
Wartet nur ab bis euch der Hype im Stich lässt, dann werdet auch ihr die Nachteile von Brawl bemerken :P

Das gilt auch fürs Famitsu-Team! :P

Retro-Fan am 16.01.2008 23:43 schrieb:
Zaphrozz am 16.01.2008 23:28 schrieb:

Wo er recht hat ...
Obwohl okay... bin mehr der "Emerald Hill" Anhänger, aber ist im Grunde ja eh alles das gleiche! %)

Ich hab zwar immer noch keine Ahnung, was das beides überhaupt ist, aber ich würde, wenn das fehlt, SSBB nicht gleich als schlecht bezeichnen :|

Und die 40 Punkte... wie bereits angedeutet stimme ich da nicht unbedingt zu.
Wartet nur ab bis euch der Hype im Stich lässt, dann werdet auch ihr die Nachteile von Brawl bemerken :P

Das gilt auch fürs Famitsu-Team! :P

Das versteh ich nun gar nicht. Wartet, bis der Hype euch im Stich lässt.... Das hieße ja, wir stützen uns auf den Hype und das tuen auch die vom Famitsu-Team. Das tue ich allerdings nicht. Ich glaube, einen großen Hype gibt es gar nicht. "Wartet, bis der Hype euch in Stich lässt....." HÄ??

:B
Ich VERSTEH das nicht! Ganz ehrlich! Und ich mein das jetzt auch nicht böse, aber vllt kannst du es nochmal anders formulieren, denn ich weiß wirklich nicht, was du meinst! ;)
Und das will ich wissen, schließlich geht es hier um die Wertung von SSBB, die meiner Meinung nach völlig richtig ist.

LOX-TT am 17.01.2008 00:04 schrieb:
Zaphrozz am 16.01.2008 23:54 schrieb:
Ich hab zwar immer noch keine Ahnung, was das beides überhaupt ist, aber ich würde, wenn das fehlt, SSBB nicht gleich als schlecht bezeichnen :|

Ist die Kirby Stage

Aaaahh! Nachsitzen! Beide! %)

Green-/Emerald Hill Zone

@Retro-Fan:
Wie ich heute rausgefunden habe, sollte die Emerald Hill Zone ursprünglich auch Green Hill (Sonic 2 Beta) heißen... scheint also wirklich ein und derselbe Ort zu sein. ;)

Edit: Was man auf youtube nicht alles dazulernt...

Zaphrozz am 16.01.2008 23:54 schrieb:
Das versteh ich nun gar nicht

ich habe die Kritik, welche Cocktail in seinem Post aus Spaß gegen die Famitsu erhoben hat, das diese dem Spiel Dairantou Smash Brothers X gute 40 von 40 Punkten geben, obwohl Sonic nicht mal die bekannteste Zone aus seinen Spielen als Stage hat, welche (zu mindestens nach Cocktails Meinung) dabei sein muss, damit das Spiel auch wirklich 40 von 40 Punkten verdient, etwas abgekoppelt und daraus ein eigenes Gesprächsthema gemacht, das jeder momentan nur gehyped ist, und dem Spiel deshalb, egal welche sch**ße dem Spiel auch widerfährt, immer 100% geben wird, angesprochen.

Zwar schon mal erwähnt, doch es stimmt auch einfach, denke ich, das die Meisten Leute zur Zeit einfach nur auf den SSBB-Trip sind, und nur daher denken, das Spiel wäre "SO" groß, und hätte "SO" vieles an Inhalt, später dann aber ziemlich enttäuscht sein werden, das Brawl vielleicht doch gut war, wie vielleicht erwartet.

Dieser Post hat mich jetzt auf Grund von Ladehemmungen seitens des Pcs gut fast eine Stunde gedauert, sollten in dieser Zeit irgendwelche weiteren Posts aufgetaucht sein, welche sich an mich richten, werde ich diese vorerst nicht beantworten, da ich keine Lust aufs editieren habe %)

Jaaaa. Ich bin gehyped ich bin ja schon fast im Hypermodus. :B

Ne natürlich ist es berechtigt, wenn man das Spiel noch nicht gespielt hat, dass man auch Zweifel hat. Jedes Spiel hat seine Schwächen und dass ist auch gut so.(Nur bei Brawl hab ich bis jetzt noch keinen entdeckt. Alle meine Wünsche gingen bis jetzt in Erfüllung :X .

Zur Green Hill Zone: Natürlich wird sie kommen. Natürlich kommt ein Sonic LVL und wenn nicht die Green Hills welches dann?

Zu Nintendos Brawl Rede: Mich wunderts dass es eine extra Rede über dieses Spiel gibt, da es ja in Japan zu diesem Zeitpunkt schon erschienen sein sollte. Was will Nintendo da noch preisgeben, außer dem Eu Termin welcher im Feb. oder März liegt.

TheBestofWii am 17.01.2008 07:22 schrieb:
Wie oft noch: NICHT vor Juli 2008 in Europa :rolleyes:
Außerdem denkst du wirklich, dass das Spiel in Februar bei uns rauskommt, wenn das Erscheinungs Datum der 9.3 in USA ist?

Geht ma auf amzon.com...
Da gibt es ein Lösungsbuch zu SSBB :S

doch vor juli 2008!!!
nintendo hat gesagt das nicht alle spiele auf der releaseliste standen
stand dawas von ssbb erst 3. quartel? nein!
also schnauze :P

weegen das mkwii jetzt schon besser uist als ssbb, habe die redis im redichat gefragt, die halten mkwii momentan besser als ssbb <<

überhaupt, nenn mir einen grund warum sie es nicht früher rausbringen sollten, meinst du die glauben die bekommen wenn sies im herbst rausbringen noch was vom weihnachtsgeschäft ab, oder was <<

und brawl hat schon jetzt mehr inhalt als ssbm!
also keine enttäuschung <<

TheBestofWii am 17.01.2008 08:09 schrieb:
http://www.bilder-hochladen.net/files/5be9-10-jpg.html
:-D (Hab ich nich bearbeitet, steht bei smashbros.com in der Tabelle :finger: )

Ne, nicht Olimars Ultra-Smash (Den werd ich nicht spielen, außer für Subraum usw. :| )
Hoffentlich kommt morgen schon das Update: Shiek Ultra-Smash =)

Stimmt wer ist Sheik :confused: :rolleyes:
Und hier ist wieder ein Werbe-Spot
Olimars Ultra-Smash ist darin nicht so toll
den spiele ich nur, wie der TheBestofWii gesagt hat, wenn es unbedingt notwendig ist ihn zu spielen :S , also nur im Sub und sonst nicht.

naja, so schlecht kann der auch nicht sein...mitm bisschen training sollten alle charas halbwegs gehen

Hm, kann's sein, dass Olimars Final Smash den Spielverlauf deutlich mehr stört, als die der anderen Charaktere?
Ich stell mir das ziemlich nervig vor, wenn der zwischendurch mal das ganze Spielfeld mit Gegnern überflutet.

Wart ihr heute schon bei nintendo.de? Die haben jetzt nähmlich Shiek als kämpferin bekantgegeben. also ich find das komisch, mit ihr hät ich am wenigsten gerechnet. Die kam in twilight ja gar net vor.

PS. Snakes Spezialsmash is coooooool.
(Ist euch aufgefallen das Captain Falcon noch gar nicht bestätigt worden ist :confused: )

Zurück