MaxderDachs am 15.01.2008 19:27 schrieb:Ich hab im Brawlforum ssb-brawl.de ein Fanspiel gemacht, und das
hier ist die Zweite demo...
sie handelt (omg) um SSB ...
Frozzn am 16.01.2008 19:26 schrieb:Zaphrozz am 16.01.2008 19:01 schrieb:Linkus am 16.01.2008 18:14 schrieb:Was ich absolut nicht verstehe ist warum es nur 4,5 Sterne von der N-Zone bekommen hat.![]()
![]()
Ja, das hab ich auch schonmal angesprochen! Iwie hat die N-Zone was gegen SSB! Ich meine, die haben SSBM viel schlechter bewertet, als es eig verdient hätte!!![]()
Unter ihren Top 5 der besten Gamecube-Spiele war es nicht mal dabei!! Das halte ich für unerhört.Schließlich ist das für sehr viele (ich zähle mich dazu) immer noch DAS allerbeste Gamecube-Spiel. Und wie kann man denn nach der bestätigung eines Level-Editors immer noch nur 4,5 Sterne geben??
![]()
Jetzt, wo ich mir das überlege: Bisher hab ich immer behauptet, SSBM ist meine Lieblingsspiel. Stimmt ja auch.Seit meines Gamer-Lebenlaufes habe ich zwar Spiele gesehen, die da ran kommen, aber keine, die es übertreffen. SSBB bedeutet für mich also der Beginn einer neuen Ära. Und ohne das Spiel gespielt zu haben, weiß ich: Es WIRD mein Lieblingsspiel sein! Das ist der Beginn eines neuen Zeitalters für mich, eine Neugeburt.
Sagt mir, wenn ich übertreibe!![]()
Aber das stimmt schon so ziemlich!![]()
Hat schon fast was poetisches...
naja, n-zone hat ja auch jetzt schon festgelegt,d as mkwii besser als ssbb bewertet wird![]()
Cocktail am 16.01.2008 22:20 schrieb:*allgemeinen Hype ignorier*
Wann wird denn jetzt endlich die Green Hill Zone Stage vorgestellt?!?![]()
Wenn die nicht kommt, kann sich die Famitsu ihre 40 Punkte in den Arsch schieben!![]()

Zaphrozz am 16.01.2008 23:28 schrieb:Cocktail am 16.01.2008 22:20 schrieb:*allgemeinen Hype ignorier*
Wenn die nicht kommt, kann sich die Famitsu ihre 40 Punkte in den Arsch schieben!![]()
Naja, wenn du meinst...![]()

Retro-Fan am 16.01.2008 23:43 schrieb:Zaphrozz am 16.01.2008 23:28 schrieb:Cocktail am 16.01.2008 22:20 schrieb:*allgemeinen Hype ignorier*
Naja, wenn du meinst...![]()
Wo er recht hat ...
Obwohl okay... bin mehr der "Emerald Hill" Anhänger, aber ist im Grunde ja eh alles das gleiche!![]()
Und die 40 Punkte... wie bereits angedeutet stimme ich da nicht unbedingt zu.
Wartet nur ab bis euch der Hype im Stich lässt, dann werdet auch ihr die Nachteile von Brawl bemerken![]()
Das gilt auch fürs Famitsu-Team!![]()
Ich würde "Blind vor Liebe" erwähnen.LOX-TT am 17.01.2008 00:04 schrieb:Hype = ungezügelte Vorfreude

LOX-TT am 17.01.2008 00:04 schrieb:Zaphrozz am 16.01.2008 23:54 schrieb:Ich hab zwar immer noch keine Ahnung, was das beides überhaupt ist, aber ich würde, wenn das fehlt, SSBB nicht gleich als schlecht bezeichnen![]()
Ist die Kirby Stage

Zaphrozz am 16.01.2008 23:54 schrieb:Das versteh ich nun gar nicht
.gif)
.TheBestofWii am 17.01.2008 07:22 schrieb:Wie oft noch: NICHT vor Juli 2008 in Europa![]()
Außerdem denkst du wirklich, dass das Spiel in Februar bei uns rauskommt, wenn das Erscheinungs Datum der 9.3 in USA ist?
Geht ma auf amzon.com...
Da gibt es ein Lösungsbuch zu SSBB![]()

TheBestofWii am 17.01.2008 08:09 schrieb:http://www.bilder-hochladen.net/files/5be9-10-jpg.html
(Hab ich nich bearbeitet, steht bei smashbros.com in der Tabelle
)
Ne, nicht Olimars Ultra-Smash (Den werd ich nicht spielen, außer für Subraum usw.)
Hoffentlich kommt morgen schon das Update: Shiek Ultra-Smash![]()
, also nur im Sub und sonst nicht.Was bei den Chars die da sind und noch kommen werden,SybotLV5 am 17.01.2008 11:16 schrieb:naja, so schlecht kann der auch nicht sein...mitm bisschen training sollten alle charas halbwegs gehen

)