AW: Super Smash Bros. Brawl
Fr0t3x am 13.01.2008 01:37 schrieb:
Ich glaub hier hat niemand Ahnung von SSBM
Komisch, dasselbe hab ich auch gedacht
Jetzt nicht in der Hinsicht, dass ich hier alle schlagen könnte! Das bestimmt nicht! Aber ich halte die Tierliste auch für Blödsinn
Denn eig gibt es bei SSBM (außer Pichu) keine Charaktere, die deutlich schlechter sind als andere. Und wie das schon jemand so deutlich ausdrückte handelt es sich hierbei nur um eine Liste, die sagt, wie viele weltweite Pros mit den Charakteren am besten auskommen. Ich meine: sonst wäre es ja UNMÖGLICH mit Mario Falco zu schlagen, weil der ja angeblich besser ist! Es kommt einzig und allein auf die Skills des Spielers an. Das hieße ja auch, dass ich, wenn ich Falco nehmen würde, den weltbesten SSBM-Pro einfach so schlagen würde, wenn der z.B. Ganondorf nimmt
Und das wäre nicht so
Abgesehen davon ist es mir eig ziemlich egal, wer jetzt besser ist als wer. Ich will Spaß am spielen haben. Da muss ich nich unbedingt gegen 3 Lvl. 9 Gegner mit Handicap 9 spielen. Abgesehen davon, dass ich das NIE schaffen würde
Aber das ist mir egal. Solange mir niemand weißmachen will es geht beim Spielen um GEWINNEN, GEWINNEN, GEWINNEN, kämpfe ich locker weiter gegen 3 Lvl. 1 - 4 Gegner und hab da mehr Spaß dran. Wenn ich es wirklich brauche, schaffe ich auch 3 Lvl. 9 Gegner (Siehe Event 51), aber wozu brauch ich das schon, um Spaß zu haben??
Und auch wenn Pichu jetzt der schlechteste Charakter von allen ist, heißt das noch lange nicht, dass man mit ihm keinen Spaß haben kann. Wer da was einzuwenden hat....
Um das Thema jetzt ENTGÜLTIG zu beenden, bitte! Wir reden jetzt schon lange genug darüber und es ist im Grunde noch nix bei rausgekommen
FAZIT: Tierliste? Ich

auf Tierliste!
Crazy-Zeldafan schrieb:
Mir ist heute beim SSBM-Trophäen durchgucken ein ganz klarer Hinweis auf das Erscheinen Pits in SSBB aufgefallen. Da steht: "...... sollte der kleine Engel noch mal in einem SSB-Teil auftauchen?" (oder so ähnlich ). Ich hab erst gedacht, ich hätte mich verleden, denn eindeutiger gehts ja nicht mehr. Was denkt ihr dazu?
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen! Steht übrigens auch bei Metaknight bei der Trophäenbeschreibung
Da steht glaub ich auch sowas wie: Ob er jemals wieder kämpfen wird?