• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Die Liste ist auch kein Unsinn. Sie ist eine Statistik, mit welchen Charas am häufigsten gespielt wird, verglichen und einbezogen die Gewinnquote. Somit kann man sich auf die Liste, zumindest was Tuniere mit Pros angeht, verlassen. Also hört auf über sie zu meckern, nur weil sie schlauer ist als ihr! %)

Crazy-Zeldafan am 13.01.2008 01:13 schrieb:
Zur Diskussion wegen der Tierlist:
Glaubt ihr nicht, dass wir das ganze nicht so gut bewerten können, wie die absoluten Pros? Ich mein, das ist doch ne ganz andere "Liga", auch wenn ihr euch zweifelsohne gut mit dem Spiel auskennt. Ich glaue nämlich nicht, dass die die Tierlist nur zum Spaß aufgestellt haben, um uns hinters Licht zu führen. Die werden sich dabei schon Gedanken gemacht haben.
Danke!

Du hast das gesagt, worauf ich keine Lust hatte zu erklären :B

Weissenberger am 13.01.2008 01:27 schrieb:
Die Liste ist auch kein Unsinn. Sie ist eine Statistik, mit welchen Charas am häufigsten gespielt wird, verglichen und einbezogen die Gewinnquote. Somit kann man sich auf die Liste, zumindest was Tuniere mit Pros angeht, verlassen. Also hört auf über sie zu meckern, nur weil sie schlauer ist als ihr! %)
ja, das sind pros, mit denen können wir "otto-normal-spieler" uns eh nicht vergleichen :B

Wir haben halt auch ein anderes Leben als nur Smash Bros %)

Mir ist heute beim SSBM-Trophäen durchgucken ein ganz klarer Hinweis auf das Erscheinen Pits in SSBB aufgefallen. Da steht: "...... sollte der kleine Engel noch mal in einem SSB-Teil auftauchen?" (oder so ähnlich :B ). Ich hab erst gedacht, ich hätte mich verleden, denn eindeutiger gehts ja nicht mehr. Was denkt ihr dazu? :confused: :haeh:

LOX-TT am 13.01.2008 11:54 schrieb:
Crazy-Zeldafan am 13.01.2008 11:41 schrieb:
Mir ist heute beim SSBM-Trophäen durchgucken ein ganz klarer Hinweis auf das Erscheinen Pits in SSBB aufgefallen. Da steht: "...... sollte der kleine Engel noch mal in einem SSB-Teil auftauchen?" (oder so ähnlich :B ). Ich hab erst gedacht, ich hätte mich verleden, denn eindeutiger gehts ja nicht mehr. Was denkt ihr dazu? :confused: :haeh:
da steht :

...
Ob Pit wohl jemals wieder kämpfen wird ?
das hatte ich auch schon gelesen, ich glaub vor drei monaten wars.
is mir auch sofort aufgefallen, aber damals hätte das doch niemand
für möglich gehalten^^
vlt kommen auch bei SSBB solche andeutungen?
schön wärs :X :X :X :X

Fr0t3x am 13.01.2008 01:37 schrieb:
Ich glaub hier hat niemand Ahnung von SSBM :finger:

Komisch, dasselbe hab ich auch gedacht ;)
Jetzt nicht in der Hinsicht, dass ich hier alle schlagen könnte! Das bestimmt nicht! Aber ich halte die Tierliste auch für Blödsinn :S
Denn eig gibt es bei SSBM (außer Pichu) keine Charaktere, die deutlich schlechter sind als andere. Und wie das schon jemand so deutlich ausdrückte handelt es sich hierbei nur um eine Liste, die sagt, wie viele weltweite Pros mit den Charakteren am besten auskommen. Ich meine: sonst wäre es ja UNMÖGLICH mit Mario Falco zu schlagen, weil der ja angeblich besser ist! Es kommt einzig und allein auf die Skills des Spielers an. Das hieße ja auch, dass ich, wenn ich Falco nehmen würde, den weltbesten SSBM-Pro einfach so schlagen würde, wenn der z.B. Ganondorf nimmt :B
Und das wäre nicht so :rolleyes:

Abgesehen davon ist es mir eig ziemlich egal, wer jetzt besser ist als wer. Ich will Spaß am spielen haben. Da muss ich nich unbedingt gegen 3 Lvl. 9 Gegner mit Handicap 9 spielen. Abgesehen davon, dass ich das NIE schaffen würde %)
Aber das ist mir egal. Solange mir niemand weißmachen will es geht beim Spielen um GEWINNEN, GEWINNEN, GEWINNEN, kämpfe ich locker weiter gegen 3 Lvl. 1 - 4 Gegner und hab da mehr Spaß dran. Wenn ich es wirklich brauche, schaffe ich auch 3 Lvl. 9 Gegner (Siehe Event 51), aber wozu brauch ich das schon, um Spaß zu haben?? :confused:
Und auch wenn Pichu jetzt der schlechteste Charakter von allen ist, heißt das noch lange nicht, dass man mit ihm keinen Spaß haben kann. Wer da was einzuwenden hat.... %)
Um das Thema jetzt ENTGÜLTIG zu beenden, bitte! Wir reden jetzt schon lange genug darüber und es ist im Grunde noch nix bei rausgekommen :|

FAZIT: Tierliste? Ich :$ auf Tierliste!

Crazy-Zeldafan schrieb:
Mir ist heute beim SSBM-Trophäen durchgucken ein ganz klarer Hinweis auf das Erscheinen Pits in SSBB aufgefallen. Da steht: "...... sollte der kleine Engel noch mal in einem SSB-Teil auftauchen?" (oder so ähnlich ). Ich hab erst gedacht, ich hätte mich verleden, denn eindeutiger gehts ja nicht mehr. Was denkt ihr dazu?

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen! Steht übrigens auch bei Metaknight bei der Trophäenbeschreibung ;)
Da steht glaub ich auch sowas wie: Ob er jemals wieder kämpfen wird?

Zaphrozz am 13.01.2008 12:07 schrieb:
Wenn ich es wirklich brauche, schaffe ich auch 3 Lvl. 9 Gegner (Siehe Event 51),
Bowser = Lv 7, Ganondorf & Mewtu = Lv 5 also nix mit 9er. :P
Zu mletzten mal: Die Tierliste ist eine STATISTIK der Kämpfer und deren Siegeschancen bei echten pro-Kämpfn.

Das mit Pit is mir auch schon aufgefallen.. so vor n paar Wochn. Ich denke zwar schon, das es ein Hinweis ist, aber auch nur, weil Pit (und König Nickerchen übrigens auch) es nict in Melee reingeschaft hat.

Ich zähle mal die schlechtesten Charas der SSB Geschichte auf: Peach,Pummeluff,Pichu,Ness,Zelda uvm. sind meine absoluten Flops :hop:

juli99 am 13.01.2008 14:04 schrieb:
Ich zähle mal die schlechtesten Charas der SSB Geschichte auf: Peach,Pummeluff,Pichu,Ness,Zelda uvm. sind meine absoluten Flops :hop:
Genau die würde ich auch nennen, zusätzlich vielleicht noch die Ice Climbers. Aber dass ich die nicht mag, liegt wohl eher daran, dass ich mit denen nicht klarkomme. Z.B. Peach wird ja von vielen Pros gespielt, kann so schlecht also nicht sein.

@ Zaphrozz: Es ist ja nicht so, dass sich die Charas von de Spielstärke her so sehr unterscheiden, wie es auf der Tierlist aussieht. Das sind eher Nuancen, winzig kleine Vorteile, die sich auf uns, als "Ottonormal-Samsher", garnicht auswirken. ;)

Pummeluff? :B Hey unterschätze Pummeluff lieber nicht ;)Und mit Peach liegst du völlig falsch die kann Sau gut sein wenn die ein Pro zockt.

Wenn man weiß wie man Pummeluff benutzen muss kann es total geil sein. Ohne es hät ich event 51 nie so schell geschafft. Und Zelda mag ich auch.

WIIcode-DX am 13.01.2008 14:29 schrieb:
Wenn man weiß wie man Pummeluff benutzen muss kann es total geil sein. Ohne es hät ich event 51 nie so schell geschafft. Und Zelda mag ich auch.

Stimm ich zu. Peach mag ich allerdings ein bisschen mehr. Meiner Meinung nach fehlen da noch die Ice Climbers, Link, Young Link & Marth

Peach is stark wie sau, wenn man mit ihr klar kommt, auf meiner liste is sie auf platz 5, direkt nach Captain Falcon.

Edit: Pummeluf ist perfekt für Event 51 ;)

Zaphrozz am 13.01.2008 14:49 schrieb:
Stimm ich zu. Peach mag ich allerdings ein bisschen mehr. Meiner Meinung nach fehlen da noch die Ice Climbers, Link, Young Link & Marth
Und du denkst, andere hätten keine Ahnung von SSBM...?
Der Worldchampion spielt auf Tunieren fast immer mit Marth oO

HyrulesMan am 13.01.2008 15:31 schrieb:
Zaphrozz am 13.01.2008 14:49 schrieb:
Und du denkst, andere hätten keine Ahnung von SSBM...?
Der Worldchampion spielt auf Tunieren fast immer mit Marth oO

ARGH!! Soll ich jetzt nochmal einen Seitenlangen Text schreiben, damit hier alle auch endlich mal kapieren, dass das FÜR MICH so gillt??? Dass ICH das so finde??? Ich schätze, jetzt hab ich das oft genug gesagt!! Und dass der Worldchamion immer mit Marth spielt, ist mir wohl bekannt. Aber ICH halte von ihm nichts, denn für MICH ist er doof, denn ICH spiele mit ihm nicht!! MANNO :B :B

So. Jetzt kapiert?

Zurück