• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

flipyou am 11.01.2008 20:28 schrieb:
edit: 4300 beitrag :finger:

Schaffe erstmal wie manch anderer User hier den 1000., den 2000. und den 4000.Beitrag zuschreiben, dann kannste den hier ( --> :finger: ) setzen ;)
Noch dazu ist die 4300 nicht mal ne grade Zahl :B
Aber egal...

Was das Update angeht...
Da ich Olimar wohl kaum spielen werde (und das sprichwörtlich), kann es mir auch egal sein, welche Eigenschaften dessen Pikmins haben.

Mal ganz davon abgesehen das mich der Ganze Kram etwas verwirrt... :|

Oilmar hat ist sehr einziegartig...^^

genau solche Charas wie Oilmar und PKMN-Trainer wünsche ich mir zu Brawl,
einfach weil die sich von anderen charas unterscheiden :rolleyes:

MaxderDachs am 11.01.2008 21:20 schrieb:
Oilmar hat ist sehr einziegartig...^^

genau solche Charas wie Oilmar und PKMN-Trainer wünsche ich mir zu Brawl,
einfach weil die sich von anderen charas unterscheiden :rolleyes:

jop, ssbb= artenvielfalt
luftcharaktere (z.B. metaknight), spezialcharas (olimar, poketrainer), schwertkämpfer, nahkämpfer, nah/fernkämpfer, schwergewichtler, alles ist dabei ^^

Weissenberger am 11.01.2008 20:24 schrieb:
Zaphrozz am 11.01.2008 16:00 schrieb:
Weissenberger am 11.01.2008 15:31 schrieb:
Ich hab die mmulmige Befürchtung, er könnte in den richtigen Händen n Imba sein... aber wie gesagt.... in den richtigen Händen

Glaub ich nich. er ist klein. Kleine sind nie imba ;)
Es gibt bisher ja nur einen Imba: Falco. Und der ist vom Gewicht her Mario oder J. Link gleich. Also auch ein Fliegengewicht.

Was habt ihr eig immer mit Falco?? Ich fand den immer gar nicht so doll. Konnte mit ihm nicht gut umgehen, er hat keine RICHTIG guten Attacken, is nicht mal der schnellste und im Grunde auch nur ein Klon von Fox, der meiner Meinung nach sogar besser ist %)
Aber mit Fox oder Falco hab ich sowieso nie oft gespielt, ich vergess' sogar manchmal, dass es die überhaupt gibt :schnarch:
Man kann daraus also auch gleich schließen, wie sehr ich Falco in SSBB erwarte: :$

Ohne Wavedash ist der doch aufgeschmissen!

@Zaphrozz:
s3360.gif
ugly12.gif

naja, ich finde marth aber echt auch viel besser als fox und falco
naja, man kann mit jedem gut sein, son pro aus amerika, eigentlich marth spieler, hat auch scho andere pros mit dk geschlagen, wurde aber auch schon von nem kirbyspieler geschlagen, als er shiek hatte, also ^^
und der kirbyspieler ging mal übelst ab Oo
man kann mit jedem iwie gut sein, ausser ganz wenigen

Frozzn am 11.01.2008 22:57 schrieb:
Ja, das ist richtig. Die Tierliste gibt nur ein Potenzial an. Was immernoch am meisten zählt, ist der Skill des Spielers.
Andererseits kann man es schon fast als Potenzialverschwendung ansehen, wenn man nicht mit dem besten Char trainiert... aber so eng sieht es wohl niemand ^^

LOX-TT am 11.01.2008 23:15 schrieb:
HyrulesMan am 11.01.2008 23:06 schrieb:
Ja, das ist richtig. Die Tierliste gibt nur ein Potenzial an.
Was für ne "Tierliste" Hyrule ?
Sone Art Rangliste der Charaktere, die sich allgemein aus Vorteilen/Nachteilen und Wert in Turnieren und generell aus Gewinnstatistiken von offiziellen Turnieren zusammensetzt.

Tier-Liste

Ja, das ist richtig. Die Tierliste gibt nur ein Potenzial an. Was immernoch am meisten zählt, ist der Skill des Spielers.
Andererseits kann man es schon fast als Potenzialverschwendung ansehen, wenn man nicht mit dem besten Char trainiert... aber so eng sieht es wohl niemand ^^

Naja, Potenzialverschwendung ;)
Das klingt ja schon fast ein bisschen rassistisch :haeh:
Aber ich bin auch der Meinung: jeder kann jeden mit jedem schlagen. Ich finde Falco halt nicht so gut und hab mich nur gewundert, warum den hier soviele so toll finden :confused:

Zaphrozz am 11.01.2008 23:19 schrieb:

Aber ich bin auch der Meinung: jeder kann jeden mit jedem schlagen. Ich finde Falco halt nicht so gut und hab mich nur gewundert, warum den hier soviele so toll finden :confused:
och, ich spiele auch nicht mit Falco, ich mag ihn nicht sonderlich, aber zu behaupten er währe ohne wavedash aufgeschmissen ist purer blödsinn, Falco gehört zu den besten Kämpfern, und da kann auch abneigung nichts dran ändern.

HyrulesMan am 11.01.2008 23:19 schrieb:
LOX-TT am 11.01.2008 23:15 schrieb:
Ja, das ist richtig. Die Tierliste gibt nur ein Potenzial an.
Was für ne "Tierliste" Hyrule ?
Sone Art Rangliste der Charaktere, die sich allgemein aus Vorteilen/Nachteilen und Wert in Turnieren und generell aus Gewinnstatistiken von offiziellen Turnieren zusammensetzt.

Tier-Liste

naja, so wirklich stimmen tut die liste nicht
so gut sind fox und falco z.B. nicht
ich glaube die liste gilt für die allgemenheit und nicht nur für pros
game und watch z.B. hat viel mehr potential als dk
man siehe videos von ken

Gravemind am 11.01.2008 23:29 schrieb:
Zaphrozz am 11.01.2008 23:19 schrieb:

och, ich spiele auch nicht mit Falco, ich mag ihn nicht sonderlich, aber zu behaupten er währe ohne wavedash aufgeschmissen ist purer blödsinn, Falco gehört zu den besten Kämpfern, und da kann auch abneigung nichts dran ändern.

Das glaub ich nichmal so ganz %)
Denn im Event 51 tritt man ja klar gegen die drei härtesten gegner gleizeitig an. Falco ist nicht dabei. Was ich mich allerdings dabei immer noc frage: Wieso ist Mewtu dann dabei?? :confused:

Frozzn schrieb:
naja, so wirklich stimmen tut die liste nicht
so gut sind fox und falco z.B. nicht
ich glaube die liste gilt für die allgemenheit und nicht nur für pros
game und watch z.B. hat viel mehr potential als dk
man siehe videos von ken

Und ja: die liste ist teilweise wirklich ziemlicher Schwachsinn :-D
TEILWEISE. Ich meine, seit wann ist peach besser als C. Falcon oder Dr. Mario besser als Pikachu??

Um das Thema mal zu beenden: Ich schätze, als die Nintendo das Spiel entwickelt hat, haben sie schon möglichst versucht, alle Charaktere möglichst auszugleichen. D. H.: Es mögen zwar die meisten Pros mit Falco spielen, das heißt aber noch lange nicht, dass er besser ist als die anderen, sondern dass die meisten mit ihm gut umgehen können. Ich persönlich kenne mich nach ca. 5 Jahre Training mit C. Falcon am besten aus. Na und? Is mir doch egal, ob jemand sagt: "Warum spielst du nich mit Falco, der is viel besser, ey!"
Ich meine, wenn ich so RICHTIG gut wäre, könnte ich auch den Weltmeister mit Pichu schlagen :B :B
Is zwar unwahrscheinlich, aber möglich!
Ende des Themas (sonst geht das ja ewig weiter ;) )

ich möchte ja die "tierliste" nicht schlecht machen, aber ich mit yoshi hab ich in melee JEDEN plattgemacht. alle meine gegner waren auch immer sehr verblüfft wie gut ich mit yoshi zurechtkomme.
ein freund von mir kommt wirklich gut mit ganondorf zurecht (und ich meine WIRKLICH GUT), aber hat trotzdem keine chance gegen mich :-D :-D
statt falcon in brawl würde ich gerne wolf haben. wäre besser.

achja, um noch was zu sagen
kirby wird in der liste sicher ganz unten stehen, ich kenne ein video da zieht ein typ der wundervoll mit kirby zockt fast den "besten" ssbmler (ken, ein sauguter amerikanischer spieler) obwohl ken shiek nimmt
eigentlich war der kirbyspieler besser, mit ausnahme das er einen blöden fehler gemacht hat, wodurch er 1 leben geloost hat
aber da war er mit kirby meilenweit besser als ken mit shiek (eigentlich spielt ken marth)

Zurück