AW: Super Smash Bros. Brawl
Gravemind am 11.01.2008 23:29 schrieb:
Zaphrozz am 11.01.2008 23:19 schrieb:
HyrulesMan am 11.01.2008 23:06 schrieb:
Frozzn am 11.01.2008 22:57 schrieb:
man kann mit jedem iwie gut sein, ausser ganz wenigen
Ja, das ist richtig. Die Tierliste gibt nur ein Potenzial an. Was immernoch am meisten zählt, ist der Skill des Spielers.
Andererseits kann man es schon fast als Potenzialverschwendung ansehen, wenn man nicht mit dem besten Char trainiert... aber so eng sieht es wohl niemand ^^
Naja, Potenzialverschwendung
Das klingt ja schon fast ein bisschen rassistisch
Aber ich bin auch der Meinung: jeder kann jeden mit jedem schlagen. Ich finde Falco halt nicht so gut und hab mich nur gewundert, warum den hier soviele so toll finden
och, ich spiele auch nicht mit Falco, ich mag ihn nicht sonderlich, aber zu behaupten er währe ohne wavedash aufgeschmissen ist purer blödsinn, Falco gehört zu den besten Kämpfern, und da kann auch abneigung nichts dran ändern.
Das glaub ich nichmal so ganz
Denn im Event 51 tritt man ja klar gegen die drei härtesten gegner gleizeitig an. Falco ist nicht dabei. Was ich mich allerdings dabei immer noc frage: Wieso ist Mewtu dann dabei??
Frozzn schrieb:
naja, so wirklich stimmen tut die liste nicht
so gut sind fox und falco z.B. nicht
ich glaube die liste gilt für die allgemenheit und nicht nur für pros
game und watch z.B. hat viel mehr potential als dk
man siehe videos von ken
Und ja: die liste ist teilweise wirklich ziemlicher Schwachsinn
TEILWEISE. Ich meine, seit wann ist peach besser als C. Falcon oder Dr. Mario besser als Pikachu??
Um das Thema mal zu beenden: Ich schätze, als die Nintendo das Spiel entwickelt hat, haben sie schon möglichst versucht, alle Charaktere möglichst auszugleichen. D. H.: Es mögen zwar die meisten Pros mit Falco spielen, das heißt aber noch lange nicht, dass er besser ist als die anderen, sondern dass die meisten mit ihm gut umgehen können. Ich persönlich kenne mich nach ca. 5 Jahre Training mit C. Falcon am besten aus. Na und? Is mir doch egal, ob jemand sagt: "Warum spielst du nich mit Falco, der is viel besser, ey!"
Ich meine, wenn ich so RICHTIG gut wäre, könnte ich auch den Weltmeister mit Pichu schlagen
Is zwar unwahrscheinlich, aber möglich!
Ende des Themas (sonst geht das ja ewig weiter

)