AW: Super Smash Bros. Brawl
Des gibt den Char eine sehr strategische Rolle (welche Pikman, welche Reihenfolge ma die plückt, ...)
aus basta
So wies ausschaut hat Olimar einiges zu Bieten oder eher die PikmanZaphrozz am 11.01.2008 09:57 schrieb:@ heutiges Update: COOOOL![]()
So hab ich mir das jetzt nicht gedacht!! Das haben sie mal echt geil gelöst! Allerdings wenn ichs recht bedenke, würde nur C. Olimar auch keinen Sinn machen, was soll der dann können![]()
Vor allem genial finde ich seine B-Oben Attacke!! Je mehr Pikmins du hast, desto länger ist die Kette. GENIAL!! Und wie man auf dem Bild sehen kann, schlägt er seinen Gegner auch mit einer Smashattacke mit einem Pikmin.
ECHT COOL! Jetzt will ich nur noch wissen, wie schnell und schwer der ist. Naja so schwer bestimmt nicht, so klein wie der ist![]()
Des gibt den Char eine sehr strategische Rolle (welche Pikman, welche Reihenfolge ma die plückt, ...)
Hast du den Bericht von den Link-Moves gesehen, der hat ALLESZaphrozz am 11.01.2008 09:57 schrieb:ÜBRIGENS: Schon mal aufgefallen? Er ist der erste Char, von dem bisher ALLE Spezialattacken auf SSB Dojo gezeigt wurden.![]()
aus basta

.gif)