• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Zaphrozz am 11.01.2008 09:57 schrieb:
@ heutiges Update: COOOOL :X
So hab ich mir das jetzt nicht gedacht!! Das haben sie mal echt geil gelöst! Allerdings wenn ichs recht bedenke, würde nur C. Olimar auch keinen Sinn machen, was soll der dann können :]

Vor allem genial finde ich seine B-Oben Attacke!! Je mehr Pikmins du hast, desto länger ist die Kette. GENIAL!! Und wie man auf dem Bild sehen kann, schlägt er seinen Gegner auch mit einer Smashattacke mit einem Pikmin.

ECHT COOL! Jetzt will ich nur noch wissen, wie schnell und schwer der ist. Naja so schwer bestimmt nicht, so klein wie der ist %)
So wies ausschaut hat Olimar einiges zu Bieten oder eher die Pikman =)
Des gibt den Char eine sehr strategische Rolle (welche Pikman, welche Reihenfolge ma die plückt, ...)

ÜBRIGENS: Schon mal aufgefallen? Er ist der erste Char, von dem bisher ALLE Spezialattacken auf SSB Dojo gezeigt wurden. :P
Hast du den Bericht von den Link-Moves gesehen, der hat ALLES
aus basta ;)

So hab ich mir das jetzt nicht gedacht!! Das haben sie mal echt geil gelöst! Allerdings wenn ichs recht bedenke, würde nur C. Olimar auch keinen Sinn machen, was soll der dann können :]

Vor allem genial finde ich seine B-Oben Attacke!! Je mehr Pikmins du hast, desto länger ist die Kette. GENIAL!! Und wie man auf dem Bild sehen kann, schlägt er seinen Gegner auch mit einer Smashattacke mit einem Pikmin.

ECHT COOL! Jetzt will ich nur noch wissen, wie schnell und schwer der ist. Naja so schwer bestimmt nicht, so klein wie der ist %)

Ich schätze, er kommt nach Pikatchu oder den Ice Climbers! =)
ÜBRIGENS: Schon mal aufgefallen? Er ist der erste Char, von dem bisher ALLE Spezialattacken auf SSB Dojo gezeigt wurden. :P

ich stimm dit zu 100% zu olimar wird der king im ring !!!

flipyou am 11.01.2008 11:21 schrieb:

Ich schätze, er kommt nach Pikatchu oder den Ice Climbers! =)

ich stimm dit zu 100% zu olimar wird der king im ring !!!

Naja, so meinte ich das jetzt nicht. Er is bestimmt cool, aber von den bisher bestätigten Charakteren noch längst nicht mein Favorit! Ich halte es nur für eine ziemlich geniale Idee und ich glaube, dass ich schon ab und an mit ihm spielen werde. So im Mittelmaß. Ich spiele mit ihm nicht soviel wie mit C. Falon, Mario oder Kirby, aber auch nicht sehr wenig wie mit Ice Climbers, Ness, Pichu. Mehr soviel wie mit Fox, Samus, usw. also mittelmäßig lange. =) :]

wow, ich muss sagen das die pikmins und olimar ziemlich individuell
sind. cool

dieses bild........

snake_080110c-l.jpg

....da sieht man snakes hinternschlitz :S

Monkey-d-Link am 11.01.2008 11:43 schrieb:
wow, ich muss sagen das die pikmins und olimar ziemlich individuell
sind. cool

dieses bild........

snake_080110c-l.jpg

....da sieht man snakes hinternschlitz :S

Da kann ich nur sagen das des ein perfekt anliegender Kampfanzug ist :B

Monkey-d-Link am 11.01.2008 11:55 schrieb:
c-luigi am 11.01.2008 11:45 schrieb:
Da kann ich nur sagen das des ein perfekt anliegender Kampfanzug ist :B
:B :top:
ich frag mich ob es vorne dann zwickt :B

Schön dass auch was für Mädchen dabei ist. ;)

In der neuesten Ausgabe des japanischen Magazins CoroCoro sind einige neue Informatiönchen zu Nintendos Prügelspaß Super Smash Bros. Brawl aufgetaucht.

Wie das Magazin berichtet, sind die Charakter Snake und Sonic nicht von Beginn an spielbar. Diese stehen dem Spieler erst nach einer gewissen Spielzeit bzw. nach der Erfüllung bestimmter Anforderungen zur Verfügung.

Des weiteren berichtet das Magazin, dass Prinzessin Zelda über eine Spezialattakte verfügen wird mit deren Hilfe sie sich in Sheik verwandelt.

Also ist es so gut wie offiziell dass Shiek wieder dabei ist. Der goldene Bogen von Zelda sieht extrem cool aus. Wahrscheinlich wirds dann so sein 1 Treffer ein K.O.

TheBestofWii am 11.01.2008 12:14 schrieb:
@gestrige Update:
Ich glaub das Spiel wird ab 12, sieht man eh schon an die Bilder von gestern.
Waffe, Mit Waffe zielen usw

Wenn ich mit Remote und Nunchuk spielt, denk ihr das es dann mit der Pointer von Remote zielen kann oder nur mit den Analog Stick :rolleyes:

c-luigi am 11.01.2008 12:37 schrieb:
@gestrige Update:

Wenn ich mit Remote und Nunchuk spielt, denk ihr das es dann mit der Pointer von Remote zielen kann oder nur mit den Analog Stick :rolleyes:

Ich denke mal mit Analogstick, da man sonst ein Vorteil gegenüber den anderen Spielern hätte.

Linkus am 11.01.2008 12:39 schrieb:
c-luigi am 11.01.2008 12:37 schrieb:
@gestrige Update:

Ich denke mal mit Analogstick, da man sonst ein Vorteil gegenüber den anderen Spielern hätte.

Na und? Sollen die halt mit Wiimote + Nunchuck spielen! Ich denke schon, dass man mit dem Pointer zielt. Auch bei Dragoon. :)

metaknights spezialattacken sind auch schon alle bekannt ;)
naja, die special moves von olimar sind lustig ^^
ich glaube die pikmin werden aber nicht für standardangriffe benutzt, nur für smahes und für spezialattacken

Ich hab die mmulmige Befürchtung, er könnte in den richtigen Händen n Imba sein... aber wie gesagt.... in den richtigen Händen

Weissenberger am 11.01.2008 15:31 schrieb:
Ich hab die mmulmige Befürchtung, er könnte in den richtigen Händen n Imba sein... aber wie gesagt.... in den richtigen Händen

Glaub ich nich. er ist klein. Kleine sind nie imba ;)

ich glaube er ist echt gut, wenn der gegner von der plattform etwas weiter wegfliegt
(pikmins auffüllen und draufwerfen, das der gegner nicht zurückkommt)

Also, ich glaub auch, dass Oli richtig gut werdn kann, ich werd mich bemühn, mit ihm gut um zugehn, um es euch zu beweisen :P
Jedenfalls...was mcih wundert, is dass Olimar ja eigentlich nur 4cm groß ist und er hier doch so groß ist :-D

golden sun dshins als helfer wären cool =)

ich frage mich wie die pikmin arena wird? ^^
ich erwarte ein ganz grosse arena, mit fluss, erde und so =)
und vll. auch zwischendurch den pikmin monstern ^^

DarkToadster am 11.01.2008 17:59 schrieb:
Also, ich glaub auch, dass Oli richtig gut werdn kann, ich werd mich bemühn, mit ihm gut um zugehn, um es euch zu beweisen :P
Jedenfalls...was mcih wundert, is dass Olimar ja eigentlich nur 4cm groß ist und er hier doch so groß ist :-D

Da hast du ja recht. Ich selbst habe ja noch nie die Spiele von Pikmin gespielt. Aber: es ist eh gut so, das er etwas größer ist. Sonst würde man ihn ja nur zerquetschen. :-D

Zaphrozz am 11.01.2008 16:00 schrieb:

Es gibt bisher ja nur einen Imba: Falco. Und der ist vom Gewicht her Mario oder J. Link gleich. Also auch ein Fliegengewicht.

Weissenberger am 11.01.2008 20:24 schrieb:

Es gibt bisher ja nur einen Imba: Falco. Und der ist vom Gewicht her Mario oder J. Link gleich. Also auch ein Fliegengewicht.

Mario = mittelgewicht

edit: 4300 beitrag :finger:

Weissenberger am 11.01.2008 20:24 schrieb:

falco wurde noch nicht bestätigt
dazu ist er garnicht so imba wenn man z.B. cliffhanger kann
und marth z.B. ist doch auch "imba" ^^

Zurück