• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Crazy-Zeldafan am 09.01.2008 20:34 schrieb:
Frozzn am 09.01.2008 17:09 schrieb:
die sagten die sind selbst erstaunt wie viel in ein spiel reinpasst, also wird es noch massig neue und andere stages und charas geben ;)
ich tippe zu 100 pro das es noch geheime sachen gibt
als ob die jetzt schon alles verraten, die verraten jetzt vll. nur, was es am anfang alles für charas und stages geben wird
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Bei den Stages würde das ja hinkommen von der Zahl her. Bei den Charakteren wäre ich dann schon seeeehr verdutzt, wenn das die "Beginner" wären. Meine Vorhersage lautet ja, dass es am Ende 32 Charaktere sein werden. Meine größten Wunschcharaktere wären Wind Waker Link und noch einen MP3-Charakter (
Rundas :X
)

2 links wirds nicht geben, es soll auch keine klone mehr geben
ich denke es wird luigi trotzdem geben, nur stark anders als mario ^^

vll. ist das alternative kostüm von captain oli dieser andere pikmin typ? ^^

Frozzn am 09.01.2008 20:39 schrieb:
die sagten die sind selbst erstaunt wie viel in ein spiel reinpasst, also wird es noch massig neue und andere stages und charas geben ;)
als ob die jetzt schon alles verraten, die verraten jetzt vll. nur, was es am anfang alles für charas und stages geben wird
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Bei den Stages würde das ja hinkommen von der Zahl her. Bei den Charakteren wäre ich dann schon seeeehr verdutzt, wenn das die "Beginner" wären. Meine Vorhersage lautet ja, dass es am Ende 32 Charaktere sein werden. Meine größten Wunschcharaktere wären Wind Waker Link und noch einen MP3-Charakter (
)

2 links wirds nicht geben, es soll auch keine klone mehr geben
ich denke es wird luigi trotzdem geben, nur stark anders als mario ^^

vll. ist das alternative kostüm von captain oli dieser andere pikmin typ? ^^
Wenn man Luigi stark verändern kann, dann Wind Waker Link auch. Mir fällt da zwar nicht ein, aber egal. :B Ich WILL ihn, Nintendo!!! :pissed: :B

)
Den Lnk kannste abschminken. Wurde ja bestätigt, dass der nich kommt. N Metroid Chara muss aba noch kommen... 3 Stages für ein Chara is zu viel! :hop:

Weissenberger am 09.01.2008 20:45 schrieb:
)
Den Lnk kannste abschminken. Wurde ja bestätigt, dass der nich kommt. N Metroid Chara muss aba noch kommen... 3 Stages für ein Chara is zu viel! :hop:
AFAIK wurde doch nur Jung Link dementiert, oder?

ob es wohl sinnvoll wäre einen SSBB-Spoiler Thread bis zum 24.1. zu erstellen?Was meint ihr? :confused:

Nintendofuzzy am 09.01.2008 21:40 schrieb:
lilt am 09.01.2008 21:37 schrieb:
ob es wohl sinnvoll wäre einen SSBB-Spoiler Thread bis zum 24.1. zu erstellen?Was meint ihr? :confused:
nutzt doch einfach die Spoiler-Funktion :-o
ja aber es gibt ja immer wieder solche kollegen dies nich können,vergessen oder einfach rücksichtslos sind. ;)

Weissenberger am 09.01.2008 20:45 schrieb:
)

Doch wenn der Chara Samus Aran heißt ;) .

Zu Olimar: Ich hasse ihn schon jetzt, wenn der mir mal online begegnen sollte dann gibt es keine Gnade. Ich werde ihn und jeden Pikmin einzeln zersmashen. Ich hoffe niemand von euch nimmt Olimar.

Linkus am 10.01.2008 01:01 schrieb:
Zu Olimar: Ich hasse ihn schon jetzt, wenn der mir mal online begegnen sollte dann gibt es keine Gnade. Ich werde ihn und jeden Pikmin einzeln zersmashen. Ich hoffe niemand von euch nimmt Olimar.

Ich kann dir nix versprechen, da ich erstmal jeden Charakter genau studieren werde, wenn ich mir das Spiel hole und am Ende entscheide ich mich dann für einen Char, der mir nicht nur gut gefällt, sondern auch einen für michakzeptablen Kampfstil hat, wo ich gute Combos setzen kann. Bei SSB habe ich immer Link genommen, bei SSBM waren es dann Roy und Ness.

Ich gehe da nicht nach den Pros, das ist mir zu langweilig. Immer nur Falco gegen Falco. :rolleyes:

Man kann es zwar perfektionieren, aber ich möchte aus Fun zocken. Ich hoffe, dass es wie bei Mario Strikers wird und Online die Spieler stark in der Spielstärke schwanken. Mal leicht, mal mittel und schwer, so kann man zumindest gegen verschiedene Charaktere mal spielen. Bei Mario Strikers habe ich in letzter Zeit nur DK's gesehen, das hat mich ziemlich gestört.

Olimar ist für mich insofern ein interessanter Chara, da man noch nicht weiß, wie schnell er im Spiel denn ist und was für er Attacken ausführt. Frage mich auch noch, ob er jederzeit wieder Pikmin aus dem Boden ziehen kann, falls einer verloren geht.

snake_080110d-l.jpg

Das nenn ich mal einen fetten Final Smash. %) :X

Wenn der Helikopter auch noch Geräusche macht, ist der US perfekt!
Ich liebe den Granatwerfer :X :X :X und die 12 Schuss machen bei
mir mindestens 6 KOs. ;) :B
Da ein Char, nach den Bildern, 2 oder mehr Granaten braucht, bis sie
kaputt sind :rolleyes:

Der Ultra-Smash is cool...^^
Und bezüglich Olimar...Wie geil is das denn? :X Den hätt ich als letztes erwartet, sowas gefällt mir, solche updates ^^
Und noch zu einer anderen Frage...: Als erstes wer ich mal Meta Knight spielen, dann Zero Suit Samus, dann Sonic, dann den Poke Trainer, dann Oli (jaaa), und der rest ergibt sich dann...^^

c-luigi am 10.01.2008 10:31 schrieb:
und die 12 Schuss machen bei
mir mindestens 6 KOs. ;) :B
Da ein Char, nach den Bildern, 2 oder mehr Granaten braucht, bis sie
kaputt sind :rolleyes:

Übertreib nich gleich! 6 KOs.....
Der US wird auch ausgeglichen sein und man wird wieder mal (wie bei den anderen US) nur 1-2 KOs machen können. Sonst wär Snake ja total imba :B
Außerdem musst du die Zeit beachten. Du kannst nicht in kürzester Zeit 6 perfekte Shots machen :B

Du weißt doch außerdem gar nicht, wie schwer das Zielen und Schießen ist und wie lange eine Granate im Flug braucht! ;)

@Update: Echt coole Idee, Snake is mal echt jemand anderes: Er kann keine Feuerbälle schmeißen oder Laser ausschießen und nutzt nur seine Geräte und seine Körperkraft. Das ist doch ne coole Idee :-D
Naja, ich hätte mir zwar heute lieber die Attacken von C. Olimar gewünscht, damit ich mir besser vorstellen kann, wie der sich spielt, aber das is auch ma lol.

ich schliess mich der masse an ,ich finde den us auch cool
:X aber noch cooler als das ist ist das ich jetzt weiss wie man eine signatur erstellt siehe unter mir.....

snake is von den neuen für mich der interessanteste chara,
ich werd mich mal mit ihm besonders vertraut machen, wenn
falco nich dabei ist.
auch wenn falco dabei ist schau ich mir natürlich die neuen charas
gut an, ich muss ja nich imma mit falco spielen.
sonic is auch sehr interessant, schau ma mal.

wow snakes spezial attacke passt perfekt zu ihm und die grafik sieht auch
richtig gut aus auf den bildern :top:
snake wird sicher einer zu meinen favorites bei der charkterwahl!

ich hoffe mal, dass die granaten nicht zu langsam fliegen...
sonst kann man die pros ja gar nicht mehr treffen...genau das gleiche mit dragoon: so lange zusammensammeln um dann danebenzufliegen wär nicht gut^^

Hab die N-Zone mal gefragt, ob sie in der nächsten Ausgabe Spoiler zu SSBB machen werden. Hier die Antwort (habe mich vorher als Sebastian-Fan geäußert):

Hallo Maik,

jawohl, Sebastian ist der Größte! Er ist nur gerade errötet und sichtlich beeindruckt... du hast ihm ganz schön geschmeichelt. :)

Zu deiner Frage: Du kannst dich auf uns verlassen, dass wir in unserem Blitz-Test zu Super Smash Bros. Brawl in der nächsten N-ZONE nicht spoilern werden. Falls wir wichtige Details verraten, dann verwenden wir einen ganz dicken "ACHTUNG!"-Stempel. Du kannst dich auf uns verlassen.

Viele Grüße,
Christoph

jeden den seinen chara ;)
nach ner zeit werdn die meisten den us ausweichen können, wie viele mscf ms halten können
nur das man den us besser machen kann (us-skill)
naja, werde nur funmatches mit us zockn, richtige matches werdn schön auf neutralen (nicht sowas wie ssbm pokeflug)gezockt, und zwar ohne items (also auch kein us/smashball) :)

Zurück