• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Frozzn am 10.01.2008 16:08 schrieb:
jeden den seinen chara ;)
nach ner zeit werdn die meisten den us ausweichen können, wie viele mscf ms halten können
nur das man den us besser machen kann (us-skill)
naja, werde nur funmatches mit us zockn, richtige matches werdn schön auf neutralen (nicht sowas wie ssbm pokeflug)gezockt, und zwar ohne items (also auch kein us/smashball) :)

Langweilig... :schnarch:

Cooler US von Snake, doch ich befürchte dass bei genügend Skill des Gegenspielers und nem schnellen Chara (Sonic, Fox, Meta Knight?) es fast unmöglich wird den Kontrahenten zu treffen.
Lol da fällt mir grad was krasses ein: Wie genial wäre es, wenn während des Snake US ein Chara aus der Stage fliegt und zwar so, dass er vor die Kamera klatschen würde. Dann könnte man Snake von der Leiter schmeißen und selber Granaten werfen. Oh wie krass wär das!!!! :-D

Linkus am 10.01.2008 16:40 schrieb:
Cooler US von Snake, doch ich befürchte dass bei genügend Skill des Gegenspielers und nem schnellen Chara (Sonic, Fox, Meta Knight?) es fast unmöglich wird den Kontrahenten zu treffen.

Die Gegner können vieleicht anvisiert werden???

juli99 am 10.01.2008 16:43 schrieb:
Linkus am 10.01.2008 16:40 schrieb:

Die Gegner können vieleicht anvisiert werden???

Jo. Können sie. Doch anscheinend weißt du nicht, wie schnell man in Smash sein kann. ;) .

Oh doch das weiss ich, denn ich hab das erste und Melee schon 100.000 mal gespielt. :pissed: Vieleicht kann man die Granaten ja nur mit Schlägen abwehren

Jetzt fehlt mir nur noch ein chara bei ssbb und zwar christoph kraus / sebastian stange aber die werden wahrscheinlich nie kommen sind ja klon charas...
:|

juli99 am 10.01.2008 17:19 schrieb:
Gravemind am 10.01.2008 17:17 schrieb:
juli99 am 10.01.2008 16:57 schrieb:
Entschuldigung, Herr Deutschlehrer (Lern schreiben)
das gehört zu den dümmsten Gegenargumenten die ich je gehört habe :B

Sie meinen gelesen Herr Deutschlehrer :B :B
lol, stimmt :B

@flipyou, kein Schwein hat mit dir geredet :rolleyes:

Gravemind am 10.01.2008 17:22 schrieb:
juli99 am 10.01.2008 17:19 schrieb:
Gravemind am 10.01.2008 17:17 schrieb:
juli99 am 10.01.2008 16:57 schrieb:
Entschuldigung, Herr Deutschlehrer (Lern schreiben)
das gehört zu den dümmsten Gegenargumenten die ich je gehört habe :B

Sie meinen gelesen Herr Deutschlehrer :B :B
lol, stimmt :B

@flipyou, kein Schwein hat mit dir geredet :rolleyes:

ich hab mich von dir schwein aber angesprochen gefühlt :finger2: :finger2: :finger2:

flipyou am 10.01.2008 17:19 schrieb:
[naja aber smash wird der hammer schlecht hin oder wir werden extremst enttäuscht... mal sehen

Es wird ein Hammer. Punkt.
SSBB = Enttäuschung? Das wär ja so wie wenn Sony und Nintendo fusionieren würden (was nebenbei bemerkt total :B WÄRE)

Bin fest davon überzeugt, dass Brawl ein Riesenhit wird :]

Edit: @Juli99 und Flipyou: lasst diesen verdammten spam sein, unnötig, nervend, :hop: -.-

HyrulesMan am 10.01.2008 17:26 schrieb:
flipyou am 10.01.2008 17:24 schrieb:
ich hab mich von dir schwein aber angesprochen gefühlt :finger2: :finger2: :finger2:
Ähm... hallo?! Worüber regst du dich überhaupt so auf? :B
tya, das frage ich mich auch, ich hatte ein nettes Gespräch mit juli99 und dann kommt der da an und will mitmischen :B

@topic, snakes supersmash is echt der hammer :]

Zurück