• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

link2007 am 08.01.2008 21:06 schrieb:
wen werdet ihr als erstes wählen bei SSBB also ich wie bei allen smash teilen Link und ihr?

von den aktuellen entweder link oder snake. tendiere eher zu snake :)

Ganondorf oder C Falcon wären auch noch alternativen. Aber sind ja noch nicht offiziell bisher.

Sylvaner am 08.01.2008 21:08 schrieb:
wen werdet ihr als erstes wählen bei SSBB also ich wie bei allen smash teilen Link und ihr?

Ganondorf oder C Falcon wären auch noch alternativen. Aber sind ja noch nicht offiziell bisher.

Als ersten werde ich Mario wählen danach nehm ich alle mal. :)

Supermariofin am 08.01.2008 21:10 schrieb:

Ich nehm entweder Snake, Fox, Samus und vieleicht Sonic, allerdings wirkt er sehr unkontrollierbar :S

PS: Wie viel passt auf die SSBB-Disc denn noch rauf? :top: :X

Otaku94-er am 08.01.2008 21:51 schrieb:

Ich nehm entweder Snake, Fox, Samus und vieleicht Sonic, allerdings wirkt er sehr unkontrollierbar :S

ich würde ganondorf nehmen wenn er dabei ist :X
aber es wurde ja noch nichts bestätigt ;( :rolleyes:

wen werdet ihr als erstes wählen bei SSBB

Mario! So wie es sich auch gehört! :-D
Pikachu ist zu öde, Sonic hat ein paar Schläge auf die Fresse verdient, und auf Snake muss ich mich erst noch eingewöhnen.

Ey, soviel ist das auch nicht... :schnarch:
Außerdem haben die Wii-DVDs 9GB aufn Buckel, und soviel wird das Spiel garantiert nie im Leben verbrauchen.
Ich gebe dem Spiel noch nicht mal 4,7, sondern höchstens 2,7 oder 3GB.

Letztendlich ist es immer noch ein Beat'em'Up... %)

Retro-Fan am 08.01.2008 22:20 schrieb:

Pikachu ist zu öde, Sonic hat ein paar Schläge auf die Fresse verdient, und auf Snake muss ich mich erst noch eingewöhnen.

Außerdem haben die Wii-DVDs 9GB aufn Buckel, und soviel wird das Spiel garantiert nie im Leben verbrauchen.

Du vergisst du hyperrealistische Physikengine! :B

CannibalCorpse666 am 08.01.2008 21:57 schrieb:

ich würde ganondorf nehmen wenn er dabei ist :X
aber es wurde ja noch nichts bestätigt ;( :rolleyes:

Das wird soooooo geil!!! :X :X :X
Ich wollte zuerst (als man von SSBB nur den ersten Trailer kannte) als erstes mit C. Falcon ( :X C. Falcon!! :X ) den Adventure-Modus durchspielen. Ich würde am Anfang allerdings erstmal nur 10 Sekunden stehenbleiben, um den Moment zu genießen und nochmal zu registrieren,. dass ich gerade dabei bin, den ersten Schritt bei dem Spiel zu tun, auf das ich bisher am längsten und am sehnsüchtigsten gewartet habe und das ich auch in 3 Jahren noch spielen werde.
Und dann: :haeh: (Trommelwirbel!) "Show your Moves!"

Aber das kommt jetzt ja schon mit vielen Dingen in Konflikt:
Erstens ist C. Falcon noch nicht offiziell bestätigt (aber zu 99,9% sicher ;) )
Zweitens hat jetzt jeder neue Provokationen (Ob "Show your Moves noch dabei ist?)
Drittens startet der Adventure-Modus nicht mit C. Falcon.

ALSO hab ich mir inzwischen etwas anderes überlegt: ich kämpfe mit C. Falcon einen normalen Brawl auf Halberd oder der neuen Starfox-Stage und dann mach ich mehrere Screenshots von diesem Fight, damut ich meinen ersten Brawl in SSBB NIE vergesse. :]

Otaku94-er am 08.01.2008 22:30 schrieb:
Retro-Fan am 08.01.2008 22:20 schrieb:

Du vergisst du hyperrealistische Physikengine! :B

Und das wollt ich auch sagen: Allein die Grafik ist für ein Wii-Spiel ja schon einzigartig!! Besser als SMG, würde ich jetzt mal so schätzen. Sieht auf jeden Fall besser aus. Dann kommt der neue Adventure-Mode, zig neue Chars, Zig alte und neue Stages, zig Musiktitel, zig Modi, zig Eventmatches, zig Einstellungsmöglichkeiten, der Stageeditor, "Meine Musik", Neue Attacken für jeden, Homerun-Wettbewerbe in mehreren neuen Variationen, die Münzschleuder, Classic-Modus, Multi-Man-Brawl, Online-Modus, Tnier-Modus, Abwechsel-Modus, Screenshots jederzeit zum speichern oder versenden, zig Trophäen, Widerholungen zum Speichern und versenden, zig Sticker, Bilder von Trophäen-Szenarios, Bilder von Stickern, Special-Brawl zum erstellen eigener Modi, 1a-Soundausgabe, Breitbild-Modus, Viele Modi online und koop spielbar, zielscheiben-Smash, Online-Wettkäpfe zum mitwetten, Münzen zum Sammeln, zig Helfertrophäen und Pokemon, zig Items und ich glaube, das war noch LÄNGST nicht alles. :B :B
Ich schätze, da haben die noch viele Asse im Ärmel!!! :-D :-D
Es werden bestimmt noch viele Chars, Stages und Modi gar nicht verraten und das ist auch gut so!

SO! und jetzt sag mir nochmal: Ist das jetzt viel oder nicht? Wahrscheinlich hab di ehälfte noch vergessen, das war jett alles ausm Kopf ;)

ich hasse dienstag aber der heutige ist der schoenste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oli :X :X :X :X :X ich dachte der waere helfertrophae

TheBestofWii am 09.01.2008 09:40 schrieb:
Micky-Mouse am 09.01.2008 09:23 schrieb:
ich hasse dienstag aber der heutige ist der schoenste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oli :X :X :X :X :X ich dachte der waere helfertrophae
Heut is Mittwoch :B :finger:

Was is an den so toll :confused:
(also an Oli)

Aber egal, neue Charas sind immer gut :top: :top:

Was meint ihr?
Kann man zukünftig neue Charas runterladen via WiFi-Connection???
Wenn Nintendo so was einbaut :X :X :X

Oh man Oli. Der ist echt komisch, v.a weil er 5 Pikmins hat, dass sorgt unnötig für Unübersichtlichkeit. Aber er stand ja bei manchen auf der Most Wanted Liste. Mir persönlich wäre Krystal oder Lloyd um ein Vielfaches lieber gewesen.

Frage: Von denen die sich das Game am Releasetag kaufen. Wann werdet ihr das erste mal online spielen?

Linkus am 09.01.2008 12:27 schrieb:
Frage: Von denen die sich das Game am Releasetag kaufen. Wann werdet ihr das erste mal online spielen?
da es wahrscheinlich wie fast jedes Wii-spiel an einem freitag erscheint,
schätz ich mal das ich vlt. sonntag online zocke. bin mir aber noch nich sicher.
muss erstmal selber ins spiel finden und paar neue charas ausprobieren.

@update: hätte ich ehrlich gesagt nich erwartet, find ich cool :top:

Wie darf ich die Stelle im Update verstehen, wo steht: "Olimar hat Pikmin bei sich, ohne die er total aufgeschmissen ist."? Es scheint ja so, dass man die Pikmins auch angreifen kann. Aber was ist, wenn die alle besiegt sind? Kommen neue nach oder muss er sie sich pflücken, wie es angesprochen wurde? :confused:

:haeh: Olimar? Öh, ok, ich persönlich bräucht ihn nicht unbedingt, ist nicht gerade der sympathischste Charakter, aber was soll's. Einer mehr kann ja nicht schaden.

@Zaphrozz: "Show me your moves!" :P

Monkey-d-Link am 09.01.2008 12:53 schrieb:
Linkus am 09.01.2008 12:27 schrieb:
da es wahrscheinlich wie fast jedes Wii-spiel an einem freitag erscheint,
schätz ich mal das ich vlt. sonntag online zocke. bin mir aber noch nich sicher.
muss erstmal selber ins spiel finden und paar neue charas ausprobieren.

@update: hätte ich ehrlich gesagt nich erwartet, find ich cool :top:

Ich spiel erstmal 1-4 Tage um rein zu kommen :)
würde dann wenn ich bereit bin auch Online mitmüschen :-D

JA!

Olimar als Chara und nicht als Helfertophäe! :-D
Einfach nur :top:.

Ich werde wohl erst mal so eine Woche so zocken... bis ich die meisten Sachen gesehen hab. Dann brech ich ins Online-Geprügel mit meinem Liebling aus. (Wer das wohl sein wird? Ich finde Pit und Meta ja seeehr interessant!)

So, die beiden Charackterfenster auf der Page sind nun voll. Es erwarten uns also keine neuen Charas mehr.

edit: Feuerbälle.

@Update:
IEs gibt also doch noch Überraschungen. %)
Ich hätte als letztes erwartet Olimar und seine Pikmins spielbare Charakter sind.

Weissenberger am 09.01.2008 14:04 schrieb:
So, die beiden Charackterfenster auf der Page sind nun voll. Es erwarten uns also keine neuen Charas mehr.
Jo, hab ich mir auch sofort gedacht. Am Ende gibt es aber 32 Charas, sag ich.
Wen hätten wir denn dann: Ganondorf, Sheik, Falcon, Krystal, Luigi, Rundas, Pummeluff und noch einen nicht Nintendo Charakter. Hoffentlich! =)
Edit: Zero Suit Samus und Sheik gelten ja nicht, fällt mir grad ein. Also noch einen Fire Emblem Chara und Wind Waker Link ( :X ).
Wenn die kommen wäre SSBB für mich das Auto Spiel. :B

wisst ihr eigentlich dass smash-stadt einen tollen hintergrund zu animal crossing hat?
vl wird so die grafik (und nicht wie auf gc) aussehen.

YOSHI THE BEST
^^
also meine fav. sind ja yoshi, snake und meta knight.
dann werd ich euch alle platt machen online :-D :-D

Zurück