AW: Super Smash Bros. Brawl
Otaku94-er am 08.01.2008 22:30 schrieb:
Retro-Fan am 08.01.2008 22:20 schrieb:
link2007 am 08.01.2008 21:06 schrieb:
wen werdet ihr als erstes wählen bei SSBB
Mario! So wie es sich auch gehört!

Pikachu ist zu öde, Sonic hat ein paar Schläge auf die Fresse verdient, und auf Snake muss ich mich erst noch eingewöhnen.
Otaku94-er am 08.01.2008 21:51 schrieb:
PS: Wie viel passt auf die SSBB-Disc denn noch rauf?
Ey, soviel ist das auch nicht...
Außerdem haben die Wii-DVDs 9GB aufn Buckel, und soviel wird das Spiel garantiert nie im Leben verbrauchen.
Ich gebe dem Spiel noch nicht mal 4,7, sondern höchstens 2,7 oder 3GB.
Letztendlich ist es immer noch ein Beat'em'Up...
Du vergisst du hyperrealistische Physikengine!
Und das wollt ich auch sagen: Allein die Grafik ist für ein Wii-Spiel ja schon einzigartig!! Besser als SMG, würde ich jetzt mal so schätzen. Sieht auf jeden Fall besser aus. Dann kommt der neue Adventure-Mode, zig neue Chars, Zig alte und neue Stages, zig Musiktitel, zig Modi, zig Eventmatches, zig Einstellungsmöglichkeiten, der Stageeditor, "Meine Musik", Neue Attacken für jeden, Homerun-Wettbewerbe in mehreren neuen Variationen, die Münzschleuder, Classic-Modus, Multi-Man-Brawl, Online-Modus, Tnier-Modus, Abwechsel-Modus, Screenshots jederzeit zum speichern oder versenden, zig Trophäen, Widerholungen zum Speichern und versenden, zig Sticker, Bilder von Trophäen-Szenarios, Bilder von Stickern, Special-Brawl zum erstellen eigener Modi, 1a-Soundausgabe, Breitbild-Modus, Viele Modi online und koop spielbar, zielscheiben-Smash, Online-Wettkäpfe zum mitwetten, Münzen zum Sammeln, zig Helfertrophäen und Pokemon, zig Items und ich glaube, das war noch LÄNGST nicht alles.
Ich schätze, da haben die noch viele Asse im Ärmel!!!
Es werden bestimmt noch viele Chars, Stages und Modi gar nicht verraten und das ist auch gut so!
SO! und jetzt sag mir nochmal: Ist das jetzt viel oder nicht? Wahrscheinlich hab di ehälfte noch vergessen, das war jett alles ausm Kopf