• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Supermariofin am 07.01.2008 21:49 schrieb:
Crazy-Zeldafan am 07.01.2008 21:41 schrieb:
juli99 am 07.01.2008 21:39 schrieb:
Crazy-Zeldafan am 07.01.2008 21:34 schrieb:
Fute am 07.01.2008 21:29 schrieb:
na ganz geil, da freu ich mich schon wien schnitzel auf den 7.1. und was gibts neues...? "neue" stages, der wahnsinn :schnarch:
Klingt komisch, is aber vielleicht so: Bei den Updateflauten in den letzten 2 Monaten, fang ich immer mehr an zu glauben, dass Nintendo all sien Pulver schon verschossen hat. :S Wäre bitter. Ich hoffe insgeheim aber, das bessere Updates nicht mehr kommen, OBWOHL Nintendo noch einiges in der Hinterhand hat, damit der Surprise-Effekt beim Launch größer ist. Da wär ich dann wieder schön gehyped, wenn ich von den Ammis höre, dass es Krystal oder so als Chara gibt. :X

Ja kann sein, aber glaubst du, dass Nintendo auch Charas präsentiert die man erst freispielen muss :confused:
Ich hoffe, sie tun´s nicht, aber ich glaube, dass sie es es machen. Jedenfalls kann ich es mir nicht vorstellen, dass die 23 (oder so) Charaktere, die bisher vorgestellt wurden, Startcharaktere sind.

Ja wäre doch auch langweilieg wenn Nintendo die Charas schon zeigen würde die man erst freispielen soll.

Hoffentlich wird das Game nicht scheisse wiel es vieleicht zuviel auswahl ist

Proble am 07.01.2008 19:43 schrieb:
@t Ich will Game & Watch! :X

Wieso mag den eigentlich fast keiner ? :-o

Edit:

Cool, der Multi-Man Modus, auch wenn ich den irgendwie erwartet hätte :]

Die 2P-Funktion werde ich zwar nicht brauchen (erst recht nicht mit WFC), und die alten Polygon Kämpfer gefallen mir (noch) besser, aber nett das es einen unbegrenzt-Modus gibt :]

Multi Man Brawl zu 2. Perfekt zum neue Technicken trainieren für mich und Monkey. Klasse dass Nintendo dass eingebaut hat. :top:

Linkus am 08.01.2008 13:56 schrieb:
Multi Man Brawl zu 2. Perfekt zum neue Technicken trainieren für mich und Monkey. Klasse dass Nintendo dass eingebaut hat. :top:
yeah so könn ma unsere zerstörungskraft perfektionieren!
muss bestimmt mords-Spaß machen!
freu mich schon drauf

Linkus am 08.01.2008 14:12 schrieb:
Stell dir vor was für Combos man hier austesten kann. :X :X

:rolleyes:

@Update:
Der Modus ist mir eigentlich egal, aber ein nettes extra ist es allemal.
Wetten man muss wieder dieses 100-Man-Brawl/Meele-dingends absolvieren um irgend einen Charakter freizuspielen? %)

also ich finde diese news mal richtig hammer!! :X
nur eins finde ich nicht ganz so gut...die hätten sich ruhig was neues einfallen lassen können ;)

ich wette es gibt auf jeden noch neue charakter und neue stages
vll. den ganz alten hyrule tempel aus ssb und dreamland classic (meine lieblingsstage)
und die charas werden eh nicht so wie in der demo am start da sein
ich glaube kaum das man kirby freischalten muss ;)
und ich denke es wird noch einige geheime geben, die wollen uns ja schliesslich auch noch unseren spass lassen ^^
ich tippe auf pummeluf freischalten durch einmal classic durchspielen xD
und ich denke es wird noch viele viele mehr neue und alte stages geben
ihr habt die entwickler gehört, sie sind erstaunt wie viel in so ein spiel reinpasst, und momentan sind es noch nicht viele mehr als in melee, das soll was heissen ;)

achja, und wieso alles wifi?, nur melee, sandsack und team multi man

Die Metalloiden find ich ma geil :B :top:
Die sehen echt cool aus und ersetzten die Wire-Frames meiner Meinung nach perfekt! Vor allem da es jetzt 4 und nichjt nur 2 verschiedene gibt!! =)

Doch was ist eig hiermit gemeint?? :confused:

"Roter Metalloid! Er ist kein Anführer, auch wenn er hier zuerst vorgestellt wird!"

Heißt das vielleicht, es gibt noch einen Metalloiden, der vllt im Adventure-Modus als Boss auftaucht?? Oder im Classic-Modus?? Auf jeden Fall muss es noch einen anderen Metalloiden geben, der deren Anführer ist!! :]

Zaphrozz am 08.01.2008 17:41 schrieb:
Die Metalloiden find ich ma geil :B :top:
Die sehen echt cool aus und ersetzten die Wire-Frames meiner Meinung nach perfekt! Vor allem da es jetzt 4 und nichjt nur 2 verschiedene gibt!! =)

Doch was ist eig hiermit gemeint?? :confused:

"Roter Metalloid! Er ist kein Anführer, auch wenn er hier zuerst vorgestellt wird!"

Heißt das vielleicht, es gibt noch einen Metalloiden, der vllt im Adventure-Modus als Boss auftaucht?? Oder im Classic-Modus?? Auf jeden Fall muss es noch einen anderen Metalloiden geben, der deren Anführer ist!! :]

ich denke die meinten, das er nicht als anführer dastehen soll ;)
also, das niemand was falsches denkt

und naja, fast alles =/
adventure wifi, target wifi, events wifi
sowas wäre für mich alles ;)
sandsack und multiman werden eher nur nette spielereien sein denke ich
obwohl zusammen mit nem kumpel nen multiman rekord aufstellen fände ich cool ^^

Glaub nicht, dass man einen Metalloid freispielen kann, die werden nicht soooo gut sein, schätz ich, ähnlich wie in Melee wahrscheinlich (nur dass die metalloiden keine Klone von zelda und C.Falcon sein werden :B )

DarkToadster am 08.01.2008 19:10 schrieb:
Glaub nicht, dass man einen Metalloid freispielen kann, die werden nicht soooo gut sein, schätz ich, ähnlich wie in Melee wahrscheinlich (nur dass die metalloiden keine Klone von zelda und C.Falcon sein werden :B )

der eine soll ja wie kirby aussehen ;)

Supermariofin am 08.01.2008 20:23 schrieb:
juli99 am 08.01.2008 19:59 schrieb:
Hat die Zero suit Samus auch einen Ultra Smash?
Naklar wäre doch fieß wenn nicht ^^
Ihr Ultra Smash ist aber noch Unbekannt
Man konnte ihn schon in mindestens einem Video sehen.
Viel passiert da nicht, ein kleiner Leuchteffekt, die Gegner die nah an ihr stehen nehmen Schaden und Samus kriegt ihren Anzug wieder.

HyrulesMan am 08.01.2008 20:45 schrieb:
Supermariofin am 08.01.2008 20:23 schrieb:
juli99 am 08.01.2008 19:59 schrieb:
Hat die Zero suit Samus auch einen Ultra Smash?
Naklar wäre doch fieß wenn nicht ^^
Ihr Ultra Smash ist aber noch Unbekannt
Man konnte ihn schon in mindestens einem Video sehen.
Viel passiert da nicht, ein kleiner Leuchteffekt, die Gegner die nah an ihr stehen nehmen Schaden und Samus kriegt ihren Anzug wieder.
Pikacu wird eh am besten sein

Zurück