AW: Super Smash Bros. Brawl
Hoffentlich wird das Game nicht scheisse wiel es vieleicht zuviel auswahl ist
Supermariofin am 07.01.2008 21:49 schrieb:Crazy-Zeldafan am 07.01.2008 21:41 schrieb:Ich hoffe, sie tun´s nicht, aber ich glaube, dass sie es es machen. Jedenfalls kann ich es mir nicht vorstellen, dass die 23 (oder so) Charaktere, die bisher vorgestellt wurden, Startcharaktere sind.juli99 am 07.01.2008 21:39 schrieb:Crazy-Zeldafan am 07.01.2008 21:34 schrieb:Klingt komisch, is aber vielleicht so: Bei den Updateflauten in den letzten 2 Monaten, fang ich immer mehr an zu glauben, dass Nintendo all sien Pulver schon verschossen hat.Fute am 07.01.2008 21:29 schrieb:na ganz geil, da freu ich mich schon wien schnitzel auf den 7.1. und was gibts neues...? "neue" stages, der wahnsinn![]()
Wäre bitter. Ich hoffe insgeheim aber, das bessere Updates nicht mehr kommen, OBWOHL Nintendo noch einiges in der Hinterhand hat, damit der Surprise-Effekt beim Launch größer ist. Da wär ich dann wieder schön gehyped, wenn ich von den Ammis höre, dass es Krystal oder so als Chara gibt.
![]()
Ja kann sein, aber glaubst du, dass Nintendo auch Charas präsentiert die man erst freispielen muss![]()
Ja wäre doch auch langweilieg wenn Nintendo die Charas schon zeigen würde die man erst freispielen soll.
Hoffentlich wird das Game nicht scheisse wiel es vieleicht zuviel auswahl ist
Wäre bitter. Ich hoffe insgeheim aber, das bessere Updates nicht mehr kommen, OBWOHL Nintendo noch einiges in der Hinterhand hat, damit der Surprise-Effekt beim Launch größer ist. Da wär ich dann wieder schön gehyped, wenn ich von den Ammis höre, dass es Krystal oder so als Chara gibt.

![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

.gif)
.gif)