• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Crazy-Zeldafan am 07.01.2008 15:00 schrieb:
zeldayoshifan am 07.01.2008 14:54 schrieb:
marth wird ja kommen, glaub ich. aber was ist mit roy?
Ich glaub eher, dass, wenn ein Fire Emblem-Chara dabei ist, es Roy sein wird. Marth und Ike sind sich vom Ausshehen her zu ähnlich. :]
vielleicht haben sie marth hergenommen, ein bisschen verändert und ihn in ike umgetauft :-D
aber ness wird glaub ich noch dabei sein.
und toad als chara: welche "special" moves sollte er denn haben? ^^

zeldayoshifan am 07.01.2008 15:03 schrieb:
Crazy-Zeldafan am 07.01.2008 15:00 schrieb:
zeldayoshifan am 07.01.2008 14:54 schrieb:
marth wird ja kommen, glaub ich. aber was ist mit roy?
Ich glaub eher, dass, wenn ein Fire Emblem-Chara dabei ist, es Roy sein wird. Marth und Ike sind sich vom Ausshehen her zu ähnlich. :]
vielleicht haben sie marth hergenommen, ein bisschen verändert und ihn in ike umgetauft :-D
aber ness wird glaub ich noch dabei sein.
Von den Körperproportionen kommt das aber wirklich gut hin. Man muss dann nur noch die Haare, die Klamotten und das Schwert ein bisschen verändern. =) :B

Spezial? Leicht ^^
Normal B: Er benutzt Peach als Schild (jaaa, Rache ist süß :B )
ne, spaß beiseite

z.B.: Normal+B: Nen Pilz werfen ^^
Seite+B: Sporenattacke, er verschißt Sporen in die richtung in die er schaut.
Unten+B: Er einen Pilz heraus, entweder kann er ihn dann selber essen oder ihn auf die anderen werfe, wird er angegriffen, während er einen pilz hält, verliert er ihn und der pilz fällt auf den Boden, sodass ihn jeder essen kann, unterschiedliche Pilze können zum Vorschein kommen: Maxi-Pilz, Giftpilz, normaler pilz, etc.

Oben+B: mmh, überleg ich noch ^^

DarkToadster am 07.01.2008 15:17 schrieb:

Spezial? Leicht ^^
ne, spaß beiseite

Unten+B: Er einen Pilz heraus, entweder kann er ihn dann selber essen oder ihn auf die anderen werfe, wird er angegriffen, während er einen pilz hält, verliert er ihn und der pilz fällt auf den Boden, sodass ihn jeder essen kann, unterschiedliche Pilze können zum Vorschein kommen: Maxi-Pilz, Giftpilz, normaler pilz, etc.

oben+b: toad kommt auf einer leiter von pilzen wieder auf die plattform rauf und wenn gegner die pilze berühren werden sie vergiftet ^^.

zeldayoshifan am 07.01.2008 15:19 schrieb:

Spezial? Leicht ^^
ne, spaß beiseite

oben+b: toad kommt auf einer leiter von pilzen wieder auf die plattform rauf und wenn gegner die pilze berühren werden sie vergiftet ^^.

Joa...wieso nicht, oder sie nehmen halt normal Schaden ^^

nettes update.
hab ich erwartet, besonders corneria.
bin trotzdem immer noch wegen dem Pal-release enttäuscht.
das macht es nicht besser. :S

Crazy-Zeldafan am 07.01.2008 16:58 schrieb:
Das einzige, was mich noch trösten könnte, wäre ein Chara, der nur in Europa erscheint. (Rundas/Gaydraga(???)/Ghor) :X
sehr unwahrscheinlich, leider ;(
ein neuer chara für alle würd den schmerz ein wenig lindern

Was auch cool wäre wenn man die Master-Hand(!!!) :top: freispielen könte, das hab ich mir schon bei Melee gewünscht .
das veralterte Game and Watch Strichmännchen kann kann von mir aus im 20. Jarhundert sitzen bleiben. Wer braucht den schon :confused:

Spezial? Leicht ^^
ne, spaß beiseite

Nen Pilz werfen? Äußerst hilfreich: der gegner wird größer! ;)
Nein wirklich, du warst zwar fanatsievoll, aber tolle Einfälle sind das nun nicht :rolleyes: Ich meine: die Fähigkeiten sind alle nur ausgedacht...
Toad ist glaub ich VIEL zu unwahrscheinlich. Erstens gibt es schon 3 Mario-Chars (Luigi noch nicht mitgezählt) und zweitens wäre da ja schon Waluigi wahrscheinlicher gewesen, aber wie man sehen kann: er ist eine Helfertrophäe. Das gleiche wirds glaub ich auch bei Toad.

Ich wär für Lugmilla aus Mario&Luigi oder Prinzessin Shroob (die ältere) :-D :top:

Vor allem bei Prinzessin shroob hätte ich da schon so einige Attacken:

Normal B: Knopf gedrückt halten.... je länger man auflädt, desto mehr Laserkugeln schießt sie beim Loslassen aus.
B nach unten: (ich lob mich selten gerne, aber das ist genial :B ) Je mehr Schaden man gerade auf der Anzeige hat, desto größer wird der Meteroid, den sie mit B nach unten wirft.
B recht oder links: Kettenhund. So ähnlich wie Warios Motorrad, der Kettenhund zieht sie hinterher. Der Kettenhund ist extrem stark, kann aber besiegt werden. Wenn das passiert, wütet er noch ein wenig auf der Stage und greift JEDEN an, dann verschwindet er. Die Attacke ist dann für längere Zeit nicht mehr einsetzbar.
B nach oben: UFOs kommen und tragen sie ein Stück nach oben. Dabei schiueßt Prinzessin Shroob drei Laserschüsse nach unten ab.

Ultra-Smash: SIE WIRD ZU ULTRA-PRINZESSIN-SHROOB!! :B :B
Sie kann dann mit ihren Tentakeln rumpeitschen, Gift spucken, usw.

Was haltet ihr davon?? :]

juli99 am 07.01.2008 17:04 schrieb:
Was auch cool wäre wenn man die Master-Hand(!!!) :top: freispielen könte, das hab ich mir schon bei Melee gewünscht .
das veralterte Game and Watch Strichmännchen kann kann von mir aus im 20. Jarhundert sitzen bleiben. Wer braucht den schon :confused:

Ich. Ich kann mit ihm zwar nicht gerade gur umgehen, aber ich finde ihn einzigartig :-D
Nebenbei ist er noch der lustigste Char und auch ein Meilenstein in der Videospielgeschichte %)

Zaphrozz am 07.01.2008 17:07 schrieb:

Ich. Ich kann mit ihm zwar nicht gerade gur umgehen, aber ich finde ihn einzigartig :-D
Nebenbei ist er noch der lustigste Char und auch ein Meilenstein in der Videospielgeschichte %)

Was soll lustig sein wenn einer mit Pfannkuchen Gegner verbrennt :confused:

juli99 am 07.01.2008 17:11 schrieb:
Zaphrozz am 07.01.2008 17:07 schrieb:

Was soll lustig sein wenn einer mit Pfannkuchen Gegner verbrennt :confused:

Naja.... er verbrennt Gegner mit Pfannkuchen!! :B

Wäre, dann doch etwas unfair, wa? ;)
Ich meine, die Masterhand kann ja z.B.gar nicht runterfallen...

Zaphrozz am 07.01.2008 17:35 schrieb:
Naja.... er verbrennt Gegner mit Pfannkuchen!! :B
Ich dachte immer, dass das Würste wären :o %)

Masterhand finde ich Schwachsinn als Chara. In SSB 64 war die Masterhand eine Art "Gott" und die Charas nur die Marionetten. Sie war übermächtig. Sie nun als spielbarer Chara einzubauen passt erstens gar nicht und dann würde sich Smash selber wiedersprechene.

Linkus am 07.01.2008 18:01 schrieb:
Masterhand finde ich Schwachsinn als Chara. In SSB 64 war die Masterhand eine Art "Gott" und die Charas nur die Marionetten. Sie war übermächtig. Sie nun als spielbarer Chara einzubauen passt erstens gar nicht und dann würde sich Smash selber wiedersprechene.

Rüchtich! Vor allem ließe sich die Hand auch ganz anders steuern und keine richtige Geschwindigkeit ins Spiel bringen... Also doofe Idee! ;)

Vieleicht gibts dann so was wie eine Mini-Master Hand die auf den Fingern rumläuft und mit diesen auch angreift???

Zurück