• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

[/quote]
so wie du ein ass mit luigi bist
bin ich ein meister mit pikachu [/quote]

maniac zurück in deinen pokeball^^

bin ich ein meister mit pikachu [/quote]

maniac zurück in deinen pokeball^^ [/quote]
zum 6894 mal
es heist manic

m4n1c am 06.01.2008 20:27 schrieb:
Gravemind am 06.01.2008 20:22 schrieb:
m4n1c am 06.01.2008 20:18 schrieb:
Gravemind am 06.01.2008 20:14 schrieb:
Jungs und Mädels(?) bitte, hört auf euch zu streiten, das hier is eine diskusionsplattform und keine Kriegsplattform, wenn ihr übermässig aggressionen habt dann spielt ein Spiel, pustet eure gegner weg und dann gehts euch besser. Das gilt besonders für Maniac %)
wir streiten doch gar nicht
wir gehen nur lieb miteinander um
okay unjd wider zum thema
also ich werde bei pikachu bleiben
bin ich denn der einzigste pikachu kämpfer
schwer zu sagen, es gibt bestimmt noch andere die diese ratte lieben, aber ich bin mehr für, Captain Falcon, Shiek und Luigi (ja ich bin ein ass mit Luigi ;) )
bin ich ein meister mit pikachu

Ich muss bei Luigi bleiben, aber gibts den in SSBB überhaupt noch :confused:

m4n1c am 06.01.2008 20:32 schrieb:

maniac zurück in deinen pokeball^^ [/quote]
zum 6894 mal
es heist manic [/quote]

ok zurück in deinen pokeball "manic" :finger:

juli99 am 06.01.2008 20:32 schrieb:
Jungs und Mädels(?) bitte, hört auf euch zu streiten, das hier is eine diskusionsplattform und keine Kriegsplattform, wenn ihr übermässig aggressionen habt dann spielt ein Spiel, pustet eure gegner weg und dann gehts euch besser. Das gilt besonders für Maniac %)
schwer zu sagen, es gibt bestimmt noch andere die diese ratte lieben, aber ich bin mehr für, Captain Falcon, Shiek und Luigi (ja ich bin ein ass mit Luigi ;) )

bestimmt
denk ich ma

Hoffeschon das Luigi in Brawl dabei sein wird hoffentlich hatt er diesesmal auch einen Umhang wie Mario in SSBM

Supermariofin am 06.01.2008 20:35 schrieb:

Hoffeschon das Luigi in Brawl dabei sein wird hoffentlich hatt er diesesmal auch einen Umhang wie Mario in SSBM
ach bestimmt
die können doch luigi nicht weglassen ohne ihn würde mario gar nicht zurecht kommen

Also bitte... Mario und Wario spielbar... und sogar Waluigi als Helfertrophäe... und das eindeutige F-Zero zeichen plus Goroh als HT... wie offensichtlich soll es denn noch sein, dass C. Falcon und Luigi kommen? %)
Ich denke, dass Luigi sich aber anders Steuert, da er kein Klon mehr von Mario sein wird...

Weissenberger am 06.01.2008 20:54 schrieb:
Also bitte... Mario und Wario spielbar... und sogar Waluigi als Helfertrophäe... und das eindeutige F-Zero zeichen plus Goroh als HT... wie offensichtlich soll es denn noch sein, dass C. Falcon und Luigi kommen? %)
Ich denke, dass Luigi sich aber anders Steuert, da er kein Klon mehr von Mario sein wird...
jo das stimmt

Ein hoch auf Nintendo, dafür das sie "Yoshi’s Island" und "Corneria" eingebaut haben, als weitere Melee-Stages, denn diese gehörten noch mit zu den besten aus Melee :top: :]

Und was die StarFox-Stage angeht, so ist die aus Melee auch definitiv besser, als die aus Brawl %)

Retro-Fan am 07.01.2008 10:11 schrieb:
Ein hoch auf Nintendo, dafür das sie "Yoshi’s Island" und "Corneria" eingebaut haben, als weitere Melee-Stages, denn diese gehörten noch mit zu den besten aus Melee :top: :]

Und was die StarFox-Stage angeht, so ist die aus Melee auch definitiv besser, als die aus Brawl %)
Sie leben hoch :B
die Onett-Stage ist aber auch nicht von schlechten Eltern ;)

c-luigi am 07.01.2008 10:30 schrieb:
Retro-Fan am 07.01.2008 10:11 schrieb:

Sie leben hoch :B
die Onett-Stage ist aber auch nicht von schlechten Eltern ;)

Naja Onett fand ich nich ganz so toll, aber solange überhaupt noch mehr Melee-Stages kommen, bin ich vollauf zufrieden :-D
Ich warte noch auf Kirbys Stage aus SSBM! Und dann noch ein paar stages aus SSB :]

Celsius am 07.01.2008 13:47 schrieb:
Die Final Destination war aber noch nicht zu sehen :|
Die kommt so oder so... die ist so sicher wie das a(r)men in der Kirche...
Zu Not kannste die dir ja selber bauen :B ! In Melee gab es zu viel Kirby Stages... es gab ja nur einen Dreamland Chara (Kirby)... und jetzt kommen wohl zu viel Metroid Stages... wenn da (hoffentlich) noch n Metroid Chara kommen würde, wärs ok.

Die werden sicha einen freispielaren Metroid-Chara einbauen, sei es aus MPH oder Corruption, Gandrayda wär cool, die könnte sich in Cahraktere verwandeln :B
Oder Rundas, eis-Attacken sind cool ^^
Und wow, hab gar nich gewusst, dass hier so viele Luigi-Asse sind ^^
[Off Topic]: Wie wärs wenn das spiel draußen ist, und jeder von euch Luigi hat, wir mal ein Luigi-Duel machen, um zu sehn, wer der Beste Luigi-Prügler is :B [/Off Topic]

DarkToadster am 07.01.2008 14:25 schrieb:
Die werden sicha einen freispielaren Metroid-Chara einbauen, sei es aus MPH oder Corruption, Gandrayda wär cool, die könnte sich in Cahraktere verwandeln :B
Oder Rundas, eis-Attacken sind cool ^^
Und wow, hab gar nich gewusst, dass hier so viele Luigi-Asse sind ^^
[Off Topic]: Wie wärs wenn das spiel draußen ist, und jeder von euch Luigi hat, wir mal ein Luigi-Duel machen, um zu sehn, wer der Beste Luigi-Prügler is :B [/Off Topic]

Luigi is mein Favorit!!! Wenn ich den Freundescode Von einem Luigi-ass hätte, würd ich des machen :]

ich hoffe dass die entwickler noch mehr andere charas eingebaut haben, die man überhaupt nicht erwartet. so wie in melee hab ich bis ich mewtu freigespielt hab, hab ich nicht mal gewusst dass es den gibt.
luigi wird es geben, man wird ihn bloß wieder freispielen müssen.
also ich hoff mal dass es weniger pokemon gibt.
es sollte wolf von lylat wars seinen auftritt haben :X oder ein chara aus yoshi story (vl baby bowser). und ich bin gespannt wie es mit snake und meta knight spielen geht. man hat ja immer so ein gefühl, ob man mit einem chara zurecht kommt oder nicht.
ganondorf sollte auch noch in brawl sein, hoff ich. nur was ist mit marth und roy? marth gibts glaub ich aber roy nicht mehr. schade. denk ich. ^^

Ich glaub ehrlich gesagt, dass weder Marth noch roy dabei sein werden, Ike is jetzt schließlich da, Ness denke ich wirds auch nich mehr geben, da jetz ja Lucas da ist.
Bowser Jr. wär durchaus vorstellbar als freipsielbaren Cahra, der is cool ^^
Ich üwrd mich auch Toad als spielbaren Chara wünschen oder so einen Shroob aus Mario & Luigi ^^

Zurück