• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Ike soll angeblich zwar langsam sein, ber dafür is er auch ziemlich stark, was ich bis jetz schon so an vids gesehn hab ^^
Aber ich werd ihn vermutlich nur selten spieln, die Fire-Emblem Typen haben mich nie interessiert, weder in Melee noch in Brawl. ;)

Nintendofuzzy am 06.01.2008 14:46 schrieb:
Monkey-d-Link am 06.01.2008 12:44 schrieb:
edit: hey moment mal!! da sind auch sinnvolle beiträge gelöscht worden!!!
Fuzzy was soll das?
wenn ihr nicht richtig posten könnt ists nicht mein Problem :P

es wurden auf einen Schlag alle zusammenhängenden Posts auf die spam-posts gelöscht.
wer auf einen spam-post antwortet der gelöscht wird hat halt pech gehabt ^^
tja ich hab halt leider nich auf ein Spam-Post geantwortet!!
ich hab auf den beitrag von link2007 geantwortet in dem
er behauptet hat das man bei SSBB seine eigenen Charas
basteln kann! der hatte es wie immer komisch formuliert,
und ich hatte ihn gefragt was das heißen sollte!!
pass beim nächsten mal auf was du löscht ;)

kommt es mir nur so vor oder ist das spieltempo in brawl gesenkt worden? ok melee war mir manchmal schon viel zu hektisch, wenn es der fall wäre,dass die geschwindigkeit gesenkt worden ist, dann hoffentlich nicht allzu viel. Weiß jemand darüber bescheid :confused:

lilt am 06.01.2008 18:36 schrieb:
kommt es mir nur so vor oder ist das spieltempo in brawl gesenkt worden? ok melee war mir manchmal schon viel zu hektisch, wenn es der fall wäre,dass die geschwindigkeit gesenkt worden ist, dann hoffentlich nicht allzu viel. Weiß jemand darüber bescheid :confused:
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe soll das Spieltempo um 15 % gesenkt worden sein.

Ich hab eben mit meinem Pikachu gegen drei Bowsers auf 9 unjd handicap 9gekämpft und dann gegen drei DonkeyKongs und habe beide matches gewonnen

m4n1c am 06.01.2008 19:06 schrieb:
Ich hab eben mit meinem Pikachu gegen drei Bowsers auf 9 unjd handicap 9gekämpft und dann gegen drei DonkeyKongs und habe beide matches gewonnen
BOAH! ESCHT??? HAMMER!

...

Wen interessierts? Dieser thread ist zum Diskutieren da und nicht um anzugeben! :finger2:

Wobbuffet am 06.01.2008 19:24 schrieb:
BOAH! ESCHT??? HAMMER!

...

Wen interessierts? Dieser thread ist zum Diskutieren da und nicht um anzugeben! :finger2:
nee weil einige es nicht glauben

m4n1c am 06.01.2008 19:28 schrieb:
Wobbuffet am 06.01.2008 19:24 schrieb:
BOAH! ESCHT??? HAMMER!

...

nee weil einige es nicht glauben

Wenn du es ohne Beweis sagst, dann glaube dir erst um so mehr :B
Wetten Morgen gibt es nur so ein gaaaanz winziges Up-Date
(Die sind doch Morgen wieder, oder irre ich mich?) :confused:

NoNoob am 06.01.2008 19:49 schrieb:
Was meint ihr wird Brawl zum EU Relase Ausverkauft sein?
klar ich werde mir gleich 3 exemplare vorbestellen
wenns rauskommt habe ich es gleich habs mein händler des vertrauens gesagt und sobald es zum vorverkauf da ist bekomme ich es gleich

m4n1c am 06.01.2008 19:51 schrieb:

ROFL :B Meinste das ernst?

Hey manic... Ich hab heute mit Falco (Hc 1) drei Pikas mit Lv 9 (Hc 9) plattgemacht... ich hab mir einfach vorgestellt, dass ich 3 mal gegen dich kämpfen würde. :B

Nach... son dummes Gelaber bringts eh nich... also schreib wieder was ernstes... (falls du dazu in der Lage bist :rolleyes: )

Wenn du jetzt mit "boah sei doch ruhig ich bin besser als ihr alle kommt her und ich zeigs euch" antwortest, ist das der Beweis für dein fehlerhaftes Denkvermögen. %) :oink:

Weissenberger am 06.01.2008 20:03 schrieb:
m4n1c am 06.01.2008 19:51 schrieb:

ROFL :B Meinste das ernst?

Hey manic... Ich hab heute mit Falco (Hc 1) drei Pikas mit Lv 9 (Hc 9) plattgemacht... ich hab mir einfach vorgestellt, dass ich 3 mal gegen dich kämpfen würde. :B

Nach... son dummes Gelaber bringts eh nich... also schreib wieder was ernstes... (falls du dazu in der Lage bist :rolleyes: )

Wenn du jetzt mit "boah sei doch ruhig ich bin besser als ihr alle kommt her und ich zeigs euch" antwortest, ist das der Beweis für dein fehlerhaftes Denkvermögen. %) :oink:
nein aber das spiel habe ich schon sicher zum release
und nein sowas würde ich nie antworten
wie wars denn 3 ma gegen mich zu kämpfen

m4n1c am 06.01.2008 20:06 schrieb:
Weissenberger am 06.01.2008 20:03 schrieb:

und nein sowas würde ich nie antworten
wie wars denn 3 ma gegen mich zu kämpfen
Da ist die Antwort aber. :finger: :B

Jungs und Mädels(?) bitte, hört auf euch zu streiten, das hier is eine diskusionsplattform und keine Kriegsplattform, wenn ihr übermässig aggressionen habt dann spielt ein Spiel, pustet eure gegner weg und dann gehts euch besser. Das gilt besonders für Maniac %)

Gravemind am 06.01.2008 20:14 schrieb:
Jungs und Mädels(?) bitte, hört auf euch zu streiten, das hier is eine diskusionsplattform und keine Kriegsplattform, wenn ihr übermässig aggressionen habt dann spielt ein Spiel, pustet eure gegner weg und dann gehts euch besser. Das gilt besonders für Maniac %)
wir streiten doch gar nicht
wir gehen nur lieb miteinander um
okay unjd wider zum thema
also ich werde bei pikachu bleiben
bin ich denn der einzigste pikachu kämpfer

m4n1c am 06.01.2008 20:18 schrieb:
schwer zu sagen, es gibt bestimmt noch andere die diese ratte lieben, aber ich bin mehr für, Captain Falcon, Shiek und Luigi (ja ich bin ein ass mit Luigi ;) )

Gravemind am 06.01.2008 20:22 schrieb:
m4n1c am 06.01.2008 20:18 schrieb:
schwer zu sagen, es gibt bestimmt noch andere die diese ratte lieben, aber ich bin mehr für, Captain Falcon, Shiek und Luigi (ja ich bin ein ass mit Luigi ;) )
so wie du ein ass mit luigi bist
bin ich ein meister mit pikachu

Zurück