• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Supermariofin am 05.01.2008 23:49 schrieb:
Proble am 05.01.2008 23:47 schrieb:
Supermariofin am 05.01.2008 23:27 schrieb:
Proble am 05.01.2008 23:24 schrieb:
Supermariofin am 05.01.2008 23:04 schrieb:
Bei uns ist noch nicht mal ein Echter Termin angesagt
aber in Japan zeigen die schon Werbespot´s im Tv
und denn auch noch 3 Stück.
Damit die Bevölkerung weiß das das Spiel in den Regalen steht
:( ;( :pissed:

Sollte Nintendo keine Werbung machen? :B

Oder wie soll ich deinen Beitrag verstehen?

Greetz Proble

Doch sollten sie schon aber sie sollten erstmal dafür sorgen
das Europa seinen Termin bekommt dann können sie ihre
Werbung machen.

Was für ein Schwachsinn. :rolleyes:

Wenn du meinst :-D
Er hat recht, du laberst müll :rolleyes:

@no noob und supahmariofin: euer gelaber is sinnlos und spam ihr hohlkopfatzen.Es ging nicht um SSBB und jez ruhe im Karton.

Zaphrozz am 05.01.2008 23:31 schrieb:
m4n1c am 05.01.2008 22:43 schrieb:
Supermariofin am 05.01.2008 22:42 schrieb:
PlunderDennis am 05.01.2008 22:26 schrieb:
Staco am 05.01.2008 22:18 schrieb:
Supermariofin am 05.01.2008 22:11 schrieb:
Ich werde erstmal am 24.1 auf YouTube gehen und mal gucken ob die da schon Clip´s von SSBB drauf haben von spielern die das Spiel haben. :)

es gibt schon clips von der demo ;)
http://smashboards.com/showthread.php?t=120074
da sind 130 ssbb videos von der demo @.@
hab se nachgezählt, habe mir alle 1on1 matches angeschaut ^^

ich werde wahrscheinlich metaknight spieler =) =) =) :top: :top: :B :B :B :]

Danke für die Seite :top: Warte aber erst mal ab, es kommen bestimmt noch bessere Charaktere als MetaKnight, auch wenn er jetzt immer der Sieger in den Matches war :-D

Metaknight hatt mich am Anfang auch angesprochen aber ich
werde wie immer Mario nehmen da er so flink ist und seine Smash Attacke
auch hamma ist.
ich bleibe meinem kleinem partner pikachu treu

Und ich bleibe bei C. Falcon :-D
Gleichzeitig der schnellste und Drittstärkster..... noch Fragen? :B

Naja, ok: ich glaube, dass ich ein paar Lieblinge dazugewinnen werde. Von den bisherigen mag ich am meisten Metaknight, King Dedede und Snake. Vor allem King Dedede :top: :top:
ist ja das letzte ssb, laut nintendo ...
vll. danach in 3D? xD also 3d beweglichkeit
und ich nehme wohl meta, da ich schon lange metafan bin =)
früher marthspieler, aber ike soll arschlahm sein, lahmer als bowser xD und roy bei ssbm war schon grottig, weil er so ein lahmarsch ist

Staco am 06.01.2008 01:30 schrieb:
früher marthspieler, aber ike soll arschlahm sein, lahmer als bowser xD und roy bei ssbm war schon grottig, weil er so ein lahmarsch ist
WaAs wo haste das denn gehört? :haeh: :|

lilt am 06.01.2008 00:53 schrieb:
@no noob und supahmariofin: euer gelaber is sinnlos und spam ihr hohlkopfatzen.Es ging nicht um SSBB und jez ruhe im Karton.
jo :top:
ich hab mal den ganzen sinnlosen bash rausgelöscht und will hier keinen offtopic-spam mehr von euch lesen! =)

Nintendofuzzy am 06.01.2008 12:39 schrieb:
ich hab mal den ganzen sinnlosen bash rausgelöscht und will hier keinen offtopic-spam mehr von euch lesen! =)
gut so, hat mich weng genervt!

edit: hey moment mal!! da sind auch sinnvolle beiträge gelöscht worden!!!
Fuzzy was soll das?

Nintendofuzzy am 06.01.2008 12:39 schrieb:

BOA DANKE! DANKE!! Diese 2 Spastis haben SOOO genervt! :S
Ich wiederhol nochmal das, was gelöscht wurde:

SSBB ist nicht das letzte SSB. Im Deutschen stand zwar "das letzte", doch im englischen stand "the latest", d.h. "das neueste" oder "das letzte" im Sinne von "das neueste" =)
KEINE SORGEN!! CALM DOWN ;)
SSB WIRD FORTGESETZT!!!

lilt am 06.01.2008 01:37 schrieb:
Staco am 06.01.2008 01:30 schrieb:
WaAs wo haste das denn gehört? :haeh: :|

selbstausgedacht ^^
ich meine, das ssb nichtmehr so wie vorher sein wird
sowas wie der sprung von mario64 auf dem nintendo, im vergleich zu den mario bros teilen ;)

LOX-TT am 06.01.2008 13:09 schrieb:
SSB wird denk ich nie in 3D kommen .
Grund: Das wäre (für SSB) zu kompliziert , in 3D zu kämpfen .
Smash Bros muss einsteigerfreundlich bleiben .

In 3D würde ein SSB Nachfolger weit weniger Charme versprühen , als in 2D

Genau :top: dadurch würde das Ganze noch unübersichtlicher werden.

SSB = 2D (und soll auch so bleiben :) )

(Das hab ich glaub ich auch schon mal beantwortet :B )

Also SSB und 3D wär :B

Wegen Charaktere werd ich Meta-Knight sicha viel spieln, der hat mir schon immer gut gefallen, allerdings werden noch so viele freispielbare Charas zur auswahl stehn, da kann man noch keinen klaren favoriten nennen ^^
Aaaber wenn ich Luigi erst freigespielt hab, spiel ich ohnehin nur noch mit dem ;) , war schon seit SSB mein Lieblingsdraufhauer (Und wenn Nintendo den ge-cuttet hat, bin ich angfressn :S )

DarkToadster am 06.01.2008 13:30 schrieb:

Wegen Charaktere werd ich Meta-Knight sicha viel spieln, der hat mir schon immer gut gefallen, allerdings werden noch so viele freispielbare Charas zur auswahl stehn, da kann man noch keinen klaren favoriten nennen ^^
Aaaber wenn ich Luigi erst freigespielt hab, spiel ich ohnehin nur noch mit dem ;) , war schon seit SSB mein Lieblingsdraufhauer (Und wenn Nintendo den ge-cuttet hat, bin ich angfressn :S )
ich glaub nicht dass nintendo luigi nicht mehr mitsmashen lässt. wahrscheinlich muss man ihn wieder bei einem zielscheibencontest oder homeruncontest freispielen.
jedenfalls bleibt der beste chara noch yoshi. und ich werd snake freispieln und jeden mit dem fertigmachen. ^^

Supermariofin am 06.01.2008 13:38 schrieb:
Was ist eigendlich mit Dr.Mario wir er in SSBB überhauptdabei sein. :confused:
nein, den hat nintendo glaube ich ausgeschlossen, so wie den jungen link. ich glaube, die zwei kommen sicher nicht mehr vor. und ich bin mir auch nicht sicher, ob ganondorf noch verfügbar sein wird, aber ich hoffe schon.

zeldayoshifan am 06.01.2008 13:37 schrieb:

ich glaub nicht dass nintendo luigi nicht mehr mitsmashen lässt. wahrscheinlich muss man ihn wieder bei einem zielscheibencontest oder homeruncontest freispielen.
jedenfalls bleibt der beste chara noch yoshi. und ich werd snake freispieln und jeden mit dem fertigmachen. ^^

warum snake freispielen? Oo
der auswahlbildschirm in der demo war nicht der standard im echtem spiel
oder glaubt ihr das man kirby freispielen muss?? xDDD

nintendo hat gesagt es gibt keine klone mehr
womöglich hat dann luigi als unten b anstat6t der wasserknarre nen staubsauger zum anziehen und als oben b diesen ganz hohen drehsprung aus mario64DS ;)

zeldayoshifan am 06.01.2008 13:39 schrieb:
Supermariofin am 06.01.2008 13:38 schrieb:
Was ist eigendlich mit Dr.Mario wir er in SSBB überhauptdabei sein. :confused:
nein, den hat nintendo glaube ich ausgeschlossen, so wie den jungen link. ich glaube, die zwei kommen sicher nicht mehr vor. und ich bin mir auch nicht sicher, ob ganondorf noch verfügbar sein wird, aber ich hoffe schon.
Also bei einem Interview mit Eji Aonuma[Entwickler Zelda TP] ist ihm ne Info durchgerutscht wo er gesagt hat das Young Link nicht dabei ist aber Shiek und Ganondorf nur wird Ganondorf anders ausehen [TP Style],nur Shiek Versteh ich nicht den die ist aus OoT,Vieleicht wurde was Verwechselt und er Meinte Midna oder Zanto

kann mir einer sagen warum DAS weg ist :confused:

Fuzzy hat ein paar Posts auf Grund von Spam gelöscht, so sieht es aus.
Keine Ahnung ob dein Post Spam war, doch denke mal, das alle Post darunter auch gelöscht werden, sobald ein etwas älterer gelöscht wird.

Das wäre (für SSB) zu kompliziert , in 3D zu kämpfen .
...
In 3D würde ein SSB Nachfolger weit weniger Charme versprühen , als in 2D

*zustimm* Bin auch der Ansicht, es sollte 2D bleiben, nicht zuletzt weil ich sowieso nie wirklich Anhänger von 3D-Prügler war.
Die Steuerung ist mir zu komplex, und sie sind nicht so spaßig wie etwa SSB, MvC etc.

Auf der anderen Seite, gegen ein paar 3D Minigames in SSB hätte ich nix einzuwenden ( *hust*Coin Launcher*hust* ) :B

Staco am 06.01.2008 13:40 schrieb:
zeldayoshifan am 06.01.2008 13:37 schrieb:

warum snake freispielen? Oo
der auswahlbildschirm in der demo war nicht der standard im echtem spiel
oder glaubt ihr das man kirby freispielen muss?? xDDD

nintendo hat gesagt es gibt keine klone mehr
womöglich hat dann luigi als unten b anstat6t der wasserknarre nen staubsauger zum anziehen und als oben b diesen ganz hohen drehsprung aus mario64DS ;)

Also, ein Schreckweg wär wirklich eine geile idee für Luigi, aber den FeuerSprungschlag will ich doch behalten ;) (Grüne granate und sprungschlag nach oben war n gutes rettungsmanöver...^^)
Und bezüglich Dr. Mario wärs doch cool, wenn man für Mario ein Outfit freispielen könnte (Dr.Ktitel), und das er dann eben statt feuerbällen Pillen wirft und was Dr. Mario eben kann ^^

In Melee haben die das ja gemacht,aber da war Dr. Mario ein eigener,freispielbarer Charakter. Im neuen kann man das einstellen.Z.B. Feuermario oder bei Wario statt dem WarioWare-Kostüm das normale lila-gelbe Kostüm

Monkey-d-Link am 06.01.2008 12:44 schrieb:
edit: hey moment mal!! da sind auch sinnvolle beiträge gelöscht worden!!!
Fuzzy was soll das?
wenn ihr nicht richtig posten könnt ists nicht mein Problem :P

es wurden auf einen Schlag alle zusammenhängenden Posts auf die spam-posts gelöscht.
wer auf einen spam-post antwortet der gelöscht wird hat halt pech gehabt ^^

So wie ich das sehe wird Meta Knight zu den High Tier gehören. Er ist echt verdammt schnell.
Werde auch versuchen mit Ike zu spielen, da ich ihn einfach verdammt cool finde. Glaube nicht dass er jetzt wirklich so langsam ist, nur weil das 1 Pro Spieler behauptet hat.

Zurück