• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Sehr cooler Remix der Angel Island Zone BGM vom MD, freue mich auch schon das die Originalversion vorhanden sein wird :]

Hätte jedoch etwas besseres geben können, wenn sie heute schon ein Update bringen %)

@update:
Sonics ultrasmash etwas näher erläutert...ok, mir hats geholfen, ich wusste nicht, dass man dem ausweichen kann :-D
Den Remix find ich auch nicht schlecht, aber es freut mich viel mehr, dass "Live and Learn" als musiktitel im spiel sein wird :X

Ich muss endlich mal zusehn, dass ich für meine Wii ne Inet-Verbindung heranschaffe. SSBB online zocken muss gigantisch sein... =)
Und zum Abschluss ein unqualifizierter kommentar zu meinem lieblingschar aus Brawl...

IKE FTW!!! %)

@update:

Wenn du deine Geschwindigkeit zu sehr aufdrehst, flitzt du an deinen Gegnern zu schnell vorbei, so dass sie dir leichter aus dem Weg gehen können.

WAS SOLL DAS DENN HEISSEN?!?!?!?

der RMX von Angel Island gefällt mir sehr

Monkey-d-Link am 25.12.2007 11:58 schrieb:
@update:

Wenn du deine Geschwindigkeit zu sehr aufdrehst, flitzt du an deinen Gegnern zu schnell vorbei, so dass sie dir leichter aus dem Weg gehen können.

Das soll wohl heissen, dass man wenn man zu schnell unterwegs ist dass man einfach vorbeifliegt und den Gegner nicht trifft.

Wiinator am 25.12.2007 12:01 schrieb:
@update:

Das soll wohl heissen, dass man wenn man zu schnell unterwegs ist dass man einfach vorbeifliegt und den Gegner nicht trifft.
ich glaube das is so gemeint,das wenn z.B. 2 sekunden ausweichen kannst,du aba so schnell fliegst das du ihn nur eine halbe sekunde berühren würdest,ist es leicher auszuweichen als wenn du ihn 1 sekunde beühren würdest

lilt am 25.12.2007 12:38 schrieb:
Wiinator am 25.12.2007 12:01 schrieb:
@update:

ich glaube das is so gemeint,das wenn z.B. 2 sekunden ausweichen kannst,du aba so schnell fliegst das du ihn nur eine halbe sekunde berühren würdest,ist es leicher auszuweichen als wenn du ihn 1 sekunde beühren würdest

Jo so hab ich das auch verstanden. Mhm anscheinend braucht man für Sonic´s Ultrasmash wirklich Skill. Im Gegensatz zu Pit´s US z.B.

@update:

WTF???!??!?111einsrofllolmaoxxxl

Das soll ganz einfach heißen, dass du bei einem zu hohen Tempo einfach nicht mehr allzu präzise steuern kannst und deine Opponenten eher verfehlst. %)

Edit: Angel Island! :X
Sehr cooler Remix! :top:

Aber für die Metroid Stages will ich unbedingt das haben. %)
(Inklusive dem ewig langen "Ruhe vor dem Sturm"-Intro, versteht sich! ^^)

Cocktail am 25.12.2007 20:44 schrieb:
@update:

Das soll ganz einfach heißen, dass du bei einem zu hohen Tempo einfach nicht mehr allzu präzise steuern kannst und deine Opponenten eher verfehlst. %)

Edit: Angel Island! :X
Sehr cooler Remix! :top:

Aber für die Metroid Stages will ich unbedingt das haben. %)
(Inklusive dem ewig langen "Ruhe vor dem Sturm"-Intro, versteht sich! ^^)
echt gut das lied
:top: da bekomme ich doch gleich wieder bock auf ridley :B

Cocktail am 25.12.2007 20:44 schrieb:
@update:

Stimmt! Und daraus resultiert dann ja wieder, dass man zu weit am Gegner vorbeisaust (oder durch ihn durch), sodass man zu weit fliegt und für den nächsten Angriff wieder länger braucht, wegen einem längerem Weg und der langsamen Wendung gerade bei hohem Tempo. Alles physikalisch denkbar ;)
Aber ich will euch ja nicht mit Physik nerven, wir haben schließlich Ferien! :top:

@Metroid-Musik:
Naja, ich finde die geht ein bisschen ZU schnell los. Es sollte vllt einen kleinen Übergang schon geben! Ansonsten is sie cool =)

SDTrunks am 26.12.2007 00:39 schrieb:
Retro-Fan am 25.12.2007 18:20 schrieb:
Fute am 25.12.2007 18:06 schrieb:
hahaha schaut aus wie ein super sayajin xDDDD

Ach, auch schon gemerkt ? :P :finger:
ob sonic dann ein kamehame-ha machen kann :-D :B

Ne das kann Samus ja schon :B :B.
Ich glaub Super Sonic fliegt nur herum und macht DMG. Ich glaub sogar, dass man nicht mal mehr schlagen kann.

Linkus am 26.12.2007 00:41 schrieb:
Ich glaub Super Sonic fliegt nur herum und macht DMG. Ich glaub sogar, dass man nicht mal mehr schlagen kann.
Genau so ist es, wie in Sonic 3 & Knuckles in der Doomsday Zone, habe mal schnell ein Video davon gemacht.
http://www.youtube.com/watch?v=lRBDImC22v8

wo wir (mal wieder ^^)beim thema sonic sind ich hoffe immer noch auf shadow ich find den so verdammt cool(und ich mag seine farben) ich besitz ja seit den 24 MuSbdOS und hab mich wieder mal in shadow verguckt(und hyper shadow is auch cooler als super sonic vllt kennt ihr ihn aus Sonic adventure 2 battle(meiner meinung das beste sonic spiel))

Ach, jetz findest ihr's geil, aber als vor gar nicht allzu langer Zeit ein sehr netter User diesen Thread eröffnet hat, habt ihr ihn keines Blickes gewürdigt... :p ;)

(Ich kann euch nur empfehlen, mal reinzuhören, da sind einige extrem coole Stücke dabei! Besonders gut gefallen mir: Ridley, Tourian Brain, Intro/Menu Theme, Brinstar, (Lower) Norfair :X )

Gravemind am 26.12.200701:01 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=lRBDImC22v8

Die, Robotnik, die... Grave, du rockst! :B :top:

Gravemind am 26.12.2007 01:01 schrieb:

Da hat aber mal einer viel Freizeit gehabt ;)
BTW, Gens ? :B

TheBestofWii am 26.12.2007 02:29 schrieb:
Boar Alter, muss da nicht übelst Reflexe haben :B

Nach ner Weile hat man den Bogen eigentlich raus, so schwer ist das Level gar nicht, auch wenn es etwas schneller als die anderen ist.

Ist schon ne Weile her, seitdem ich S3&K zum letzten mal gespielt habe, aber ich habe, nachdem ich wusste wies geht, ein ähnliches Ergebnis erzielt (na gut, ne Minute oder 1:30 länger habe ich schon gebraucht, weil die Raketen beim Endgegner teilweise nicht gesessen haben).

Zurück