lilt
Bekanntes Gesicht
AW: Super Smash Bros. Brawl
ich glaube man muss einen kurzen sprung machen (sodass man fast den boden berührt) und dann L (ausweichen) + links unten oder rechts unten drücken...Zaphrozz am 23.12.2007 11:38 schrieb:Muss dir gar nicht so peinlich sein![]()
Ich bin auch nich grade ein noob und wusste bis vor kurzem auch nicht was Wavedashing ist.![]()
ALSO:
Wavedashing ist eine Technik, mit der man sich unglaublich schnell von einem Punkt an den anderen Bewegen kann und sehr schnell angreifeb kann. Es ist aber eigentlich ein Bug, also ist es nur sinnvoll, dass Nintendo es rausgenommen hat, schon allein, weil ein Neuling online nicht den Hauch einer Chance gegen einen Spieler hätte, der Wavedashes einsetzt.
War das richtigIch kenne mich damit auch noch nich SO ganz gut aus, also wenn ich was falsches gesagt habe, korrigiert mich bitte.
Und dann kann gleich noch jemand ergänzen, wir man Wavedashing macht, hab ich nämlich vergessen![]()
Ich kenne mich damit auch noch nich SO ganz gut aus, also wenn ich was falsches gesagt habe, korrigiert mich bitte.

".gif)