• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Zaphrozz am 23.12.2007 11:38 schrieb:
Muss dir gar nicht so peinlich sein ;)
Ich bin auch nich grade ein noob und wusste bis vor kurzem auch nicht was Wavedashing ist. :)

ALSO:
Wavedashing ist eine Technik, mit der man sich unglaublich schnell von einem Punkt an den anderen Bewegen kann und sehr schnell angreifeb kann. Es ist aber eigentlich ein Bug, also ist es nur sinnvoll, dass Nintendo es rausgenommen hat, schon allein, weil ein Neuling online nicht den Hauch einer Chance gegen einen Spieler hätte, der Wavedashes einsetzt.

War das richtig :confused: Ich kenne mich damit auch noch nich SO ganz gut aus, also wenn ich was falsches gesagt habe, korrigiert mich bitte.

Und dann kann gleich noch jemand ergänzen, wir man Wavedashing macht, hab ich nämlich vergessen :S
ich glaube man muss einen kurzen sprung machen (sodass man fast den boden berührt) und dann L (ausweichen) + links unten oder rechts unten drücken...

lilt am 23.12.2007 11:47 schrieb:
Zaphrozz am 23.12.2007 11:38 schrieb:
Muss dir gar nicht so peinlich sein ;)
Ich bin auch nich grade ein noob und wusste bis vor kurzem auch nicht was Wavedashing ist. :)

ALSO:
Wavedashing ist eine Technik, mit der man sich unglaublich schnell von einem Punkt an den anderen Bewegen kann und sehr schnell angreifeb kann. Es ist aber eigentlich ein Bug, also ist es nur sinnvoll, dass Nintendo es rausgenommen hat, schon allein, weil ein Neuling online nicht den Hauch einer Chance gegen einen Spieler hätte, der Wavedashes einsetzt.

War das richtig :confused: Ich kenne mich damit auch noch nich SO ganz gut aus, also wenn ich was falsches gesagt habe, korrigiert mich bitte.

Und dann kann gleich noch jemand ergänzen, wir man Wavedashing macht, hab ich nämlich vergessen :S
ich glaube man muss einen kurzen sprung machen (sodass man fast den boden berührt) und dann L (ausweichen) + links unten oder rechts unten drücken...

hier: http://www.youtube.com/watch?v=6Q6X-Oo5wBo

linkus,monkey ich forder euch heraus wenn das spiel draussn is mein partner is Yatzee (vllt. kennt den einer von mph oda so)ich will gleich das erste(online)match mit bzw gg euch machen!!!!!!!!!!!!nur so in ssbm wa ich wirklich imba mit samus

SDTrunks am 23.12.2007 22:59 schrieb:
linkus,monkey ich forder euch heraus wenn das spiel draussn is...

WENN das Spiel draußen ist ;)
Bei uns kommt es erst im Q2 oder gar im Q3 heraus, und ihr fantasiert schon herum.
Wie wäre es erstmal mit abwarten, und später dann erstmal eintrainieren ? %)

Monkey-d-Link am 23.12.2007 15:27 schrieb:
Linkus am 23.12.2007 15:02 schrieb:
Es gibt immer noch Hoffnung für Megaman, nähmlich mit Charakterupdates. :X :X
:X :X du hast recht!!
hoffentlich wird das morgen bekannt gegeben!!

Nur so nebenbei... Inafking wars selbst, welcher gesagt hat, der Blue Bomber wird nicht dabei sein.
Von daher würde ich vorerst mal keinen Cent drauf setzen, das MegaMan in den nächsten Tagen auf smashbros.com vorgestellt wird ;) :|

Retro-Fan am 23.12.2007 23:44 schrieb:
Monkey-d-Link am 23.12.2007 15:27 schrieb:
Linkus am 23.12.2007 15:02 schrieb:
Es gibt immer noch Hoffnung für Megaman, nähmlich mit Charakterupdates. :X :X
:X :X du hast recht!!
hoffentlich wird das morgen bekannt gegeben!!

Nur so nebenbei... Inafking wars selbst, welcher gesagt hat, der Blue Bomber wird nicht dabei sein.
Von daher würde ich vorerst mal keinen Cent drauf setzen, das MegaMan in den nächsten Tagen auf smashbros.com vorgestellt wird ;) :|
Ich denke Linkus meinte mit Charakterupdates Updates, die nach Release über Patches auf die Wii kommen. ;)

HyrulesMan am 24.12.2007 00:37 schrieb:
Ich denke Linkus meinte mit Charakterupdates Updates, die nach Release über Patches auf die Wii kommen. ;)

Auch jut... aber wird vorerst wohl auch nicht kommen (als Update).
BTW erwarte ich heute auch kein besonderes oder gar ein Update %)

Retro-Fan am 24.12.2007 01:17 schrieb:
Vielleicht der Grinch als Helfertrophäe... %)

(Ich denk auch nicht, dass irgendwas besonderes kommt. Wahrscheinlich nur ein "Frohe/Fröhliche Weihnachten" am Schluss)

Tingle am 24.12.2007 02:06 schrieb:

(Ich denk auch nicht, dass irgendwas besonderes kommt. Wahrscheinlich nur ein "Frohe/Fröhliche Weihnachten" am Schluss)

Nö nichmal. Warios anderes Kostüm. Naja. Das hätte ein Doppelupdate sein sollen! ABer somit sind immerhin die Gemüter befriedigt, die UNBEDINGT diesen Wario haben wollten.

Das einzige, was ich unfair finde: Wario hat dann 2 Kostüme und ca. 10 Farben, und alle anderen Chars nur 5 Farben. Ist das nicht iwie unfair? ANDERERSEITS: Jetzt kann wieder über mögliche Kostüme von anderen Charakteren diskutiert werden, denn wie wir sehen HABEN sie das Modell auch ma geändert :]
Aber jetzt kommt bitte nich wieder mit sowas wie: "Sonic wird zu Tails" oder "Zelda wird so Midna" :S

Zaphrozz am 24.12.2007 08:38 schrieb:
Tingle am 24.12.2007 02:06 schrieb:

Nö nichmal. Warios anderes Kostüm. Naja. Das hätte ein Doppelupdate sein sollen! ABer somit sind immerhin die Gemüter befriedigt, die UNBEDINGT diesen Wario haben wollten.

Das einzige, was ich unfair finde: Wario hat dann 2 Kostüme und ca. 10 Farben, und alle anderen Chars nur 5 Farben. Ist das nicht iwie unfair? ANDERERSEITS: Jetzt kann wieder über mögliche Kostüme von anderen Charakteren diskutiert werden, denn wie wir sehen HABEN sie das Modell auch ma geändert :]
Aber jetzt kommt bitte nich wieder mit sowas wie: "Sonic wird zu Tails" oder "Zelda wird so Midna" :S

Ich denke, dass es für jeden Charakter sowas geben wird. Vielleicht kann man sich mit den Münzen diverse neue Outfits kaufen? Möglich wäre es...

Ich sage nur Dark Link :X

linkus,monkey ich forder euch heraus wenn das spiel draussn is mein partner is Yatzee (vllt. kennt den einer von mph oda so)ich will gleich das erste(online)match mit bzw gg euch machen!!!!!!!!!!!!nur so in ssbm wa ich wirklich imba mit samus

Gut da freu ich mich drauf. Lol ich war auch mit Samus imba. Mit was hat oder wird Yatzee spielen?

Habe mal Fragen zu SSBB und hoffe ein nettes Comunity-Mitglied kann sie mir beantworten. :-D

1.Sind Samus Aran und Zero Suit Samus getrennte Charas oder zusammen?
2.Wer hat eurer Meinung nach den besten Ultra-Smash und warum? :top:

Mariofroster am 24.12.2007 15:13 schrieb:
Habe mal Fragen zu SSBB und hoffe ein nettes Comunity-Mitglied kann sie mir beantworten. :-D

1.Sind Samus Aran und Zero Suit Samus getrennte Charas oder zusammen?
2.Wer hat eurer Meinung nach den besten Ultra-Smash und warum? :top:

Natürlich, aber nur weil heute Weinachten ist.

1. Zero Suit Samus ist das "Produkt" aus Samus´s Ultrasmash. Wegen der gewaltigen Energieentladung verliert Samus ihren Anzug. Ich persöhnlich bin von dieser gezwungen Verwandlung alles andere als begeistert.

2. Der beste Ultrasmash hat meiner Meinung nach Sonic und Yoshi. Der Grund sie werden einfach megakrasse Kämpfer!

Linkus am 24.12.2007 14:30 schrieb:

Gut da freu ich mich drauf. Lol ich war auch mit Samus imba. Mit was hat oder wird Yatzee spielen?
Ich freu mich auch schon drauf.
Ich hoffe das Falco und CPT. Falcon dabei sind, ansonsten müsste ich mir
einen neuen Liebling eintrainieren. schau ma mal wie Sonic und Snake sind,
die interessieren mich schon sehr

was heißt eig imba und son zeugs :confused: ??
@linkus,monkey-d-link und co.: ich möchte auch mal gegen euch spielen :-D %)

lilt am 24.12.2007 17:41 schrieb:
was heißt eig imba und son zeugs :confused: ??

Imba?? Das kommt eigentlich aus dem WOW-Bereich, wird aber in letzter Zeit auch bei anderen Spielen verwendet. Imba ist ein Kürzel für "imbalanced", was soviel wie "unausgeglichen" heißt. Wenn also etwas "imba" ist, ist es unausgeglichen gut, bzw. unfair, bzw. übertrieben gut. ;)

Ich glaube Metaknight könnte imba sein, denn wenn man sich mal Gameplayvids auf youtube anguckt, wo Metaknight mitkämpft, merkt man, dass er immer gewinnt!! :| Naja, kann auch nur Zufall sein......

PS: An euch alle frohe Weihnachten!! :-D

Weissenberger am 24.12.2007 17:27 schrieb:
Zum Up-Date:

"So manch einer bevorzugt diesen "klassischen" Wario."

Neh, Tingle, SDUnterhose und LOX? ;)
Aber hallo! :-D :X
Als ich zuerst "Overalls Wario" gelesen hab, bevor die Bilder geladen waren, hab ich schon gedacht "Ohh, was wird'n das jetzt schon wieder? :schnarch: "
Aber dann... :X
Also für mich ist das brawlbezogen Weihnachtsgeschenk genug.
*seufz* Brav, Nintendo. *Sakurai tätschel* =)

Zurück