• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Cocktail am 21.12.2007 23:03 schrieb:
m4n1c am 21.12.2007 23:01 schrieb:
Cocktail am 21.12.2007 22:59 schrieb:
Ist der Kindergarten hier dann mal endlich beendet?
nein erst dann wenn die anderen es endlich begriffen haben das sie keine chance gegen mich haben

Minderwertigkeitskomplexe? :rolleyes:
vill ein bisschen aber eigentlich nicht

@m4: N Vorschlag: Wenn einer von uns dich besiegt, schwörst du, deine große Klappe zu halten und deine Rechtschreibung zu bessern? Ich wette um all meinen Besitz, dass ich dich mit Pummeluff in Grund und Boden stampfen würde... und ich bin sicher nich der einzige!

Wo gibts denn den Berricht, dass es Wavedashing net mehr geben wird? :-o

Könnt ihr jetzt mal aufhören euch sinnlose Worte an den Kopf zu schmeißen, obwohl ihr keine Ahnung habt, wie gut der andere ist?? >:|
Es gibt eine Bezeichnung dafür: was ihr auf den letzten paar Seite geschrieben habt und die lautet: SPAM

Hat hier vielleicht noch irgendjemand Lust, ernsthaft über SSBB zu reden? Wenn ja dann hört auf mit dem Scheiß, das nervt.

ALSO: was haltet ihr davon, was ich vorhin angesprochen hab?? Das mit den Wavedashes??

Das Ihr Euch überhaupt auf einen solchen Idioten einlässt...

Solche Idioten MUSS man einfach ignorieren...

@Zaphroz:

Geh auf www.ssb-brawl.de, dort kann ernsthaft darüber geredet werden. xD

Zaphrozz am 21.12.2007 23:24 schrieb:
Könnt ihr jetzt mal aufhören euch sinnlose Worte an den Kopf zu schmeißen, obwohl ihr keine Ahnung habt, wie gut der andere ist?? >:|
Es gibt eine Bezeichnung dafür: was ihr auf den letzten paar Seite geschrieben habt und die lautet: SPAM

Hat hier vielleicht noch irgendjemand Lust, ernsthaft über SSBB zu reden? Wenn ja dann hört auf mit dem Scheiß, das nervt.

ALSO: was haltet ihr davon, was ich vorhin angesprochen hab?? Das mit den Wavedashes??
Ähm... ich bin drauf eingegangen! Also nochma: Wo steh dass denn?

TheBestofWii am 22.12.2007 00:27 schrieb:
Seit ihr behindert?? :finger2:

Sind wir das nicht alle... irgendwo ? ;) :P

Hat hier vielleicht noch irgendjemand Lust, ernsthaft über SSBB zu reden?

Gibt halt momentan kaum interessanten Gesprächsstoff, da brauchste dich nicht wundern, wenns mal etwas Offtopic geht.

Und sollten die Nächsten Tage bei Nintendo als Feiertage gelten, na dann kannste mit nochmal ner extra Ladung Offtopic rechnen.
Außer irgendein super krasses Magazin kommt nem interessanten SSBB-Artikel raus, dann sieht die Sache vielleicht anders aus :B

was haltet ihr davon, was ich vorhin angesprochen hab?? Das mit den Wavedashes??

Das diese nicht mehr vorhanden sind ? Ein Gottessegen für mehr Fairplay, mal abgesehen davon, das Wavedashing ja eh ein Bug gewesen sein soll :]

Weissenberger am 22.12.2007 00:53 schrieb:
HyrulesMan am 22.12.2007 00:03 schrieb:
@Weissenberger: Gimpyfish's Brawl Erfahrungsbericht

Für alle die es nicht wissen: Gimpyfish ist der beste Bowserspieler der Welt.
aha... und wo gennnauuuuu? (Hab kein Bock alle englische zu durchsuchen, und Übersetztung is scheiße!)

Ich find die Absetztung von Wavedashing gut, auch wenn ichs prima beherrsche! So ists einfach fairer!
setz doch ruhig dieses wavedashing ein
au wenn ihr das macht heist es noch lange nit das ihr gewinnt

wavedashing is auf offiziellen turnieren sowieso verboten.
und ich finds gut wenns bei SSBB nich dabei is

Monkey-d-Link am 22.12.2007 12:23 schrieb:
Öhm - nein?
Ist aber auch egal, SSBB soll sowieso weniger technisch und eher Kopforientiert werden, damit sich der Spalt zwischen Pros und Newbs verringert.

HyrulesMan am 22.12.2007 12:45 schrieb:
Öhm - nein?
Ist aber auch egal, SSBB soll sowieso weniger technisch und eher Kopforientiert werden, damit sich der Spalt zwischen Pros und Newbs verringert.

soweit ich weiß schon

Monkey-d-Link am 22.12.2007 13:00 schrieb:
HyrulesMan am 22.12.2007 12:45 schrieb:
Öhm - nein?

soweit ich weiß schon
ja alta

So ich hatte vor ein paar Tagen Nintendo eine Mail bezüglich des Realese geschickt die so aussah

Guten Tag,

ich wollte nachfragen ob das Spiel Super Smash Bros. Brawl wirklich erst im Juli hier in Europa auf den Markt kommt.
Wenn ja frage ich mich wieso, weil das Spiel in Japan im Januar und in den Vereinigten Staaten im Februar schon rauskommt.
Wenn das wirklich so ist das das Spiel erst im Juli hier rauskommt finde ich es auch sehr bedauernswert dass die Wii-Konsole eine Ländersperre besitzt, denn sonst könnten sich die Spieler die nicht mehr warten können sich das Spiel importieren.
Ich hoffe Sie können mir sagen ob das mit dem Release Datum nun stimmt und was die Gründe sind.

Mit freundlichen Grüssen Jeff Agnes

Und hier ist die Antwort von Nintendo

Sehr geehrter Herr Agnes,

vielen Dank für Ihre eMail.

Die Veröffentlichung des Titels "Super Smash Bros. Brawl" für die Wii ist in Deutschland für das Jahr 2008 geplant. Weitere Einzelheiten, wie ein genauer Erscheinungstermin, sind derzeit jedoch nicht bekannt.

Alle Neuigkeiten über geplante Nintendo-Produkte werden aber selbstverständlich rechtzeitig auf unserer Homepage www.nintendo.de bekannt gegeben.

Wir bedauern, Ihnen keine positivere Auskunft geben zu können, wünschen Ihnen aber auch weiterhin noch viel Spaß mit den Nintendo Produkten.

Bei weiteren Fragen können Sie sich selbstverständlich gerne erneut an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Niebeling

Also ist es noch nicht sicher ob es erst im Juli hier erscheint :]

m4n1c am 22.12.2007 13:24 schrieb:
HyrulesMan am 22.12.2007 13:19 schrieb:
Sieh dir mal Tuniervids auf Youtube von Pros an, es darf definitiv benutzt werden.
ist doch egal nur wenn man sowas einsetzt is man nit gleich unbesiegbar
jedenfalls gegen mich nit

Da stimm ich dir zu, weil wavedashing ja nur ne Art ist sich schnell fortzubewgen. Nur weil eine Fußballmannschaft lauter schnelle Spieler hat heißt es ja auch nicht, dass sie gewinnt.

Ich finds jedoch positiv dass es nicht mehr dabei ist. :top:

m4n1c am 22.12.2007 13:24 schrieb:
HyrulesMan am 22.12.2007 13:19 schrieb:
Sieh dir mal Tuniervids auf Youtube von Pros an, es darf definitiv benutzt werden.
ist doch egal nur wenn man sowas einsetzt is man nit gleich unbesiegbar
jedenfalls gegen mich nit
Darum gehts auch nicht, ich will Monkey-d-Link nur sagen, dass Wavedashen in Tunieren erlaubt ist.

Beispiel

Zurück