AW: Super Smash Bros. Brawl
Splatterwolf am 17.12.2007 09:58 schrieb:
link84 am 17.12.2007 09:00 schrieb:
Und soviele nennenswerte Charaktere von 3rd Party-Entwicklern gibt es auch nicht!
Ein Crash Bandicoot geht gar nicht, Nights ebenso, andere Sonic-Charaktere sind überflüssig, und der große Rest wird in Brawl 100% nicht dabei sein (Master Chief, Banjo, Conker... [lol])
Du könntest noch so einige namenhafte Charaktere einbauen. Ein Crash Bandicoot hätte mir eher gefallen als ein Snake, da ich Snake als Chara viel zu ernst empfinde. Zudem mag ich die Serie nicht. Nur die Trailer sind ganz funny.
Mit diesem Charakter kann ich also garnix anfangen.
Eigentlich teilt sich die Welt von SSB (und das ist meiner Meinung nach das genialste daran) in zwei Teile auf: Es gibt die ernsten und die lustigen Charaktere.
ICH LIEBE DAS!!

Diese Idee, beide Welten zusammenzumixen ist so unglaublich faszinierend... Ich habe schon oft mal ERNSTE Kämpfe bei SSB veranstaltet, nur mit ERNSTEN Chars wie C. Falcon, Samus oder Ganondorf. Daher finde ich, dass Snake geradeu perfekt in das Spiel passt!! Wenn man es genau betrachtet, hat jedes Spiel, was in SSB vorkommt einen ganze eigenen Stil. Und alles, was jetzt noch gefehlt hat, ist mal was RICHTIG ernsthaftes!! Ich freu mich grade auf Snake mehr als zuvor
Und ich finde, das Spiel hat schon genug lustige Charaktere, bisher genau 16 von 23 (Fox mitgezählt, ich glaub, der gehört nicht in die ernste Rubrik). OK, trotzdem hoffe ich immer noch auf einen Char aus Battalion Wars.
Jetzt noch mal was anderes: Was hieltet ihr (ist mir grade spontan eingefallen, als ich von ernsten Kämpfen gesprochen habe) von einem Modus, in dem alles REALISTISCH ist??? Ok, so spaßig wäre das nicht, aber auf jeden Fall lustig, wie sich die Charaktere mal im echten Leben versprügeln

!!!
Da gilt dann immer folgendes:
1. Regel: Man kann nur einmal springen und das nur normal hoch
2. Regel: Man kann durch keine Stages mehr springen
3. Regel: Fällt man zu tief, stirbt man, bzw. wird geschwächt
4. Regel: Das ganze spielt sich mit Lebensenergie (Stamina)
5. Regel: Die Chars lassen sich nicht mehr überdimensional weit schleudern, sondern höchstens 1Meter
6. Regel: An Kanten muss man mühsam hochklettern und an Stages muss man sich auch hochkraxeln (überlegt mal: Im richtigen Spiel springen die höher als sie selbst groß sind)
Ich will damit nicht sagen, dass ich das normale Gameplay nicht gut finde, aber ich fänd das ma echt spaßig, mal zu wissen, wie sich das anfühlt
.gif)