• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

@Splatterwolf:

Einige Charas von dir sind gar nicht so unrealistisch. So könnte ich mir z.b einen Lloyd oder Zack und Wicki sehr gut vorstellen.

Pacman ist wohl nur ein Scherz deinerseits.
Crash und Spyro passen zwar vom Stil her zu Smash, aber waren Sony Maskotchen und werden auf keinen Fall in Brawl erscheinen, zumal sie es auch nicht verdient haben.

Linkus am 17.12.2007 13:26 schrieb:
@Splatterwolf:

Einige Charas von dir sind gar nicht so unrealistisch. So könnte ich mir z.b einen Lloyd oder Zack und Wicki sehr gut vorstellen.

Pacman ist wohl nur ein Scherz deinerseits.
Crash und Spyro passen zwar vom Stil her zu Smash, aber waren Sony Maskotchen und werden auf keinen Fall in Brawl erscheinen, zumal sie es auch nicht verdient haben.

Nein, Crash und Spyro sind keine Sony Maskotchen und waren es auch nicht. Beide waren nur lange Zeit Sony-eklusiv. Die neuesten Abenteuer sind auch für Wii erschienen und für DS sind auch schon Titel von den Beiden erschienen.

Splatterwolf am 17.12.2007 09:58 schrieb:
link84 am 17.12.2007 09:00 schrieb:
Und soviele nennenswerte Charaktere von 3rd Party-Entwicklern gibt es auch nicht!
Ein Crash Bandicoot geht gar nicht, Nights ebenso, andere Sonic-Charaktere sind überflüssig, und der große Rest wird in Brawl 100% nicht dabei sein (Master Chief, Banjo, Conker... [lol])

Du könntest noch so einige namenhafte Charaktere einbauen. Ein Crash Bandicoot hätte mir eher gefallen als ein Snake, da ich Snake als Chara viel zu ernst empfinde. Zudem mag ich die Serie nicht. Nur die Trailer sind ganz funny.
Mit diesem Charakter kann ich also garnix anfangen.

Eigentlich teilt sich die Welt von SSB (und das ist meiner Meinung nach das genialste daran) in zwei Teile auf: Es gibt die ernsten und die lustigen Charaktere.
ICH LIEBE DAS!! :B Diese Idee, beide Welten zusammenzumixen ist so unglaublich faszinierend... Ich habe schon oft mal ERNSTE Kämpfe bei SSB veranstaltet, nur mit ERNSTEN Chars wie C. Falcon, Samus oder Ganondorf. Daher finde ich, dass Snake geradeu perfekt in das Spiel passt!! Wenn man es genau betrachtet, hat jedes Spiel, was in SSB vorkommt einen ganze eigenen Stil. Und alles, was jetzt noch gefehlt hat, ist mal was RICHTIG ernsthaftes!! Ich freu mich grade auf Snake mehr als zuvor :B :top:
Und ich finde, das Spiel hat schon genug lustige Charaktere, bisher genau 16 von 23 (Fox mitgezählt, ich glaub, der gehört nicht in die ernste Rubrik). OK, trotzdem hoffe ich immer noch auf einen Char aus Battalion Wars. ;)

Jetzt noch mal was anderes: Was hieltet ihr (ist mir grade spontan eingefallen, als ich von ernsten Kämpfen gesprochen habe) von einem Modus, in dem alles REALISTISCH ist??? Ok, so spaßig wäre das nicht, aber auf jeden Fall lustig, wie sich die Charaktere mal im echten Leben versprügeln :-D !!!
Da gilt dann immer folgendes:

1. Regel: Man kann nur einmal springen und das nur normal hoch
2. Regel: Man kann durch keine Stages mehr springen
3. Regel: Fällt man zu tief, stirbt man, bzw. wird geschwächt
4. Regel: Das ganze spielt sich mit Lebensenergie (Stamina)
5. Regel: Die Chars lassen sich nicht mehr überdimensional weit schleudern, sondern höchstens 1Meter
6. Regel: An Kanten muss man mühsam hochklettern und an Stages muss man sich auch hochkraxeln (überlegt mal: Im richtigen Spiel springen die höher als sie selbst groß sind)

Ich will damit nicht sagen, dass ich das normale Gameplay nicht gut finde, aber ich fänd das ma echt spaßig, mal zu wissen, wie sich das anfühlt =)

Retro-Fan am 16.12.2007 19:59 schrieb:
Definitiv 3rd-Party, er wurde von Capcom ende der 80er erfunden, wer genau ist aber nicht bekannt, auf jeden Fall war nicht Mr.Inafune der Designer von Rockman, sondern irgendwer anders.

[..]
Mensch, hat dir schonmal einer gesagt dass du ein Megaman-süchtiger Freak bist :B Ich hingegen habe noch niemals im Leben ein Spiel dieser Serie angerührt haha :B
Najo, nett fänd ich noch Captain Keen als Helfertrophäe *g, hatte immerhin mal nen Gameboy-Auftritt.

Ultimatik am 17.12.2007 18:16 schrieb:
Mensch, hat dir schonmal einer gesagt dass du ein Megaman-süchtiger Freak bist :B

Ich kenne mich gut aus, das Ich ein Fanatiker bin, will ich mal überhören... :B
Classic und Legends/DASH rocken, Ryuusei weiß ich nicht, und die Anderen Reihen sind nur okay bis... naja... mhh... (Obwohl das EXE Shoot'em'Up ganz lustig aussieht).

Ejal... isn anderes Thema... :B

Najo, nett fänd ich noch Captain Keen als Helfertrophäe *g, hatte immerhin mal nen Gameboy-Auftritt.

Ich weiß nicht obs stimmt, aber stand das Spiel nicht mal aufn Index ? :-o

Retro-Fan am 17.12.2007 18:36 schrieb:
Najo, nett fänd ich noch Commander Keen als Helfertrophäe *g, hatte immerhin mal nen Gameboy-Auftritt.

Ich weiß nicht obs stimmt, aber stand das Spiel nicht mal aufn Index ? :-o

... :B
Hier fließt gleich Blut... %)
Nein, alle Spiele waren ohne Altersbeschränkung freigegeben.

Cocktail am 17.12.2007 18:44 schrieb:
Nein, alle Spiele waren ohne Altersbeschränkung freigegeben.

Hab den Schwachsinn mal wo aufgeschnappt, wundert mich eigentlich, weil das Spiel eigentlich wie ein normales J&R aussieht...
Aber wayne... :|

Ähem...

was war eigentlich das Gegenteil eines Hiobbotschaftlers?

http://uk.wii.ign.com/objects/748/748545.html

wem fällt da was am Releasedatum was auf ? :B
BRAWL IN EU IN FEBRUAR 2008 :haeh: %) :X !

MaxderDachs am 17.12.2007 19:11 schrieb:
Ähem...

was war eigentlich das Gegenteil eines Hiobbotschaftlers?

http://uk.wii.ign.com/objects/748/748545.html

wem fällt da was am Releasedatum was auf ? :B
BRAWL IN EU IN FEBRUAR 2008 :haeh: %) :X !

das ist sicher veraltet

Splatterwolf am 17.12.2007 21:06 schrieb:
MaxderDachs am 17.12.2007 21:00 schrieb:
lilt am 17.12.2007 20:58 schrieb:
@ maxderdax: danke hast mir neue hoffnug geschenkt :B %) :X ,hoffe mal das sich das bewahrheiten wird :X

eigentlich war es Metaknight aus dem SSB-Brawl Forum, aber nciht jeder schaut da drauf also hab ich es hier gepostet ^^

Auch bei IGN arbeiten keine Götter. :B
ja
:B :P :-D ,aber wenn das stimmen sollte kommen ich nach dem japan release nich mehr auf diese seite,aus angst vor spoilern ;) :P

lilt am 17.12.2007 21:12 schrieb:
Splatterwolf am 17.12.2007 21:06 schrieb:
MaxderDachs am 17.12.2007 21:00 schrieb:
lilt am 17.12.2007 20:58 schrieb:
@ maxderdax: danke hast mir neue hoffnug geschenkt :B %) :X ,hoffe mal das sich das bewahrheiten wird :X

eigentlich war es Metaknight aus dem SSB-Brawl Forum, aber nciht jeder schaut da drauf also hab ich es hier gepostet ^^

Auch bei IGN arbeiten keine Götter. :B
ja
:B :P :-D ,aber wenn das stimmen sollte kommen ich nach dem japan release nich mehr auf diese seite,aus angst vor spoilern ;) :P

mhm..naja ich geb noch was zum Update ab:

Ich finde das ganze super mit 2 Spielern Event matchs, geil währe bei den Teammatches bei classik auch ein zweiter Spieler einsteigen könnte, und dann bei Masterhand wenn 2 Spieler sind,
kommt Crazyhand am Anfang schon und dann gehts los^^

Ich denke, dass das noch etwas länger dauern wird (allein schon aus Umsatzgründen). Ostern 2008 denke ich wird Brawl erscheinen, vllt. auch früher, aber meiner Meinung nicht im Februar.

Da heute wieder kein neuer/alter Charakter vorgestellt/bestätigt wurde, schreibe ich einfach mal die spielbare Charas rein, die noch dazu kommen sollten!

1. Ganondorf ( ;) )
2. Luigi
3. Krystal aus StarFox Adventure
4. ein weiterer Charakter aus Fire Emblem
5. und aus Kid Ikarus

Und als Helfertrophäe kann ja diesmal Mr. Game & Watch und Dr. Robotnik fungieren.

Und die Musik aus Mother3 hört sich sehr gut an, leider haben wir es nicht in voller 64Bit-Qualität gesehen ;( ;( ;( .

Heutiges Update:

Metroid Stage die 2. =)
hatten wir nicht scho eine drehende Arena in Melee, auch von Metroid :rolleyes:
dann kann ja auch noch ein "echter" Metroid-Char kommen %)

Das ist krass, ich hab mir immer gedacht, als neue Metroid-Stage für das nächste Smash Bros. sollte man die Stelle mit dem Mutterparasiten am Anfang von MP nehmen und sie tun es. Aber ich hab ja auch schon richtig vermutet was die Nintendo Revolution ist, ich will mich ja nicht loben... aber hey ich bin gut :-D
Dann führe ich mal das Prohezeiungs-Spielchen fort, würde mich wundern wenn sie die Miis nicht integrieren, ich dachte jedenfalls an einen variablen Charakter, sprich "Mii" hat vorgefertigte Attacken, sein Aussehen ist aber frei wähbar (aus den angefertigten Miis), alternativ kommen die Miis einfach als Helfertrophäe vor, wobei Smash Bros. per Zufall aus den vorhandenen Miis auswählt, so oder so.

Zurück