• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Eine der wenigen Maps, die mir nicht SO gut gefallen.
Die anderen find ich alle (wie Mark Medlock sagen würden) zum Abspritze geil!!

Yeah Waluigi! und......Stafy??
naja, ich hoffe mal wieder auf neue "spielbare" charas.
wird bestimmt noch kommen, aber die solle nich alles verraten.

Stafy? Hm, erinnert mich total an diesen kleinen Stern, der bei Peach immer abhängt bei Paper Mario und wenn ich lange genug überlege, dann bin ich sogar der Meinung, dass der Stern in Paper Mario fürs N64 auch so hiess, oder?

Mhm hätte eigentlich gedacht, dass Waluigi spielbar ist, aber ist mir eigentlich egal. Nach langer Zeit wieder mal bessere Updates. :top:

Linkus am 14.12.2007 11:45 schrieb:
Nach langer Zeit wieder mal bessere Updates. :top:

Das Hast du gesagt %)

[Sarkasmus]Ihr seid einfach zu verwöhnt, was die Updates angeht, das ises :-p [/sarkasmus]

@topic

Ganz nettes Update zum Wochenende hin, mehr aber auch nicht.

Zwar finde ich es cool, das Waluigi genauso wie Mario für Brawl etwas überarbeitet wurde, ansonsten kann ich ihn aber genauso wenig leiden, wie sonst auch.
Und was diesen Sternen Helfer angeht, hätte ich lieber einen von den fetten aus SMG gehabt :B

Naja... ganz okay das Update, wie schon gesagt...

Ich find's auch besser, dass Waluigi nur eine Helfertrophäe ist, sonst gäb's ja schon vier vom selben Charakter abstammende Charaktere (Luigi, Wario, Waluigi und Mario selbst).
Aber seine Körperproportionen sind einfach das geilste. :B

Ich finde es schrecklich. Hier ist man für die Helfertrophäe, aber nicht im ssb-brawlforum. Man muss sehen.
Nintendo : Das war Bullshit
:$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

Da-ri-an-n-o am 14.12.2007 16:28 schrieb:
Ich finde es schrecklich. Hier ist man für die Helfertrophäe, aber nicht im ssb-brawlforum. Man muss sehen.
:$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

4 Wörter: ÄH... NEIN EIGENTLICH NICHT :finger:
Das war genial. Ok, als Charakter wär er noch cooler gewesen, aber so bin ich schon 100% zufrieden! :)

hä, ich kapiers nicht :haeh: :confused: :haeh: :confused: :B

@t
Gut dass Waluigi nicht spielbar ist, ich hasse Waluigi wirklich, aber als Helfer is es noch zu verkraften ;)

DerGuckfuchs am 14.12.2007 22:14 schrieb:
SDTrunks am 14.12.2007 20:41 schrieb:

ehm wat??? was soll diese aussage bedeuten :B
wüßte ich auch gern...

Ich denke das soll heißen dass die n00bs im ssbb-bbtawlforum (?)
gegen Helfertrophäen sind
Jedoch würde es nicht erklären was er/sie/es daran schrecklich findet :B

ManaofSword am 15.12.2007 13:16 schrieb:
DerGuckfuchs am 14.12.2007 22:14 schrieb:
SDTrunks am 14.12.2007 20:41 schrieb:

ehm wat??? was soll diese aussage bedeuten :B
wüßte ich auch gern...

Ich denke das soll heißen dass die n00bs im ssbb-bbtawlforum (?)
gegen Helfertrophäen sind
Jedoch würde es nicht erklären was er/sie/es daran schrecklich findet :B

was heißt da noobs? :rolleyes:
Hab zwar erst 11 Beiträge, aber es is toll mi anderen über jedes einzelne Thema in brawl zu reden

Hey Leute, ich da ma ein Geschenk für euch (ist ja bald Weihnachten)!! Für alle geschätzten Nutzer dieses Threads und zu Ehren des besten Spiels 2008 - SSBB - habe ich bei Youtube meinen selbstgemachten Trailer reingestellt! Was haltet ihr davon??

Das Besondere ist daran übrigens, dass die Hintergrund-Musik ein Remix aus den 3 Variationen von der "Menu 1"-Melodie ist. Hört mal genau hin, den Übergang vom ersten zum zweiten merkt man kaum! Hab ich mit Audacity zusammengebastelt... Und das Video selber mit MovieMaker. Vielleicht gefällts euch ja. =)

HIER: http://youtube.com/watch?v=LmnAbrE_LtY

Ich entschuldige mich hiermit auch für meine Manchmal-auftretenden Wutanfälle und hoffe, dass das hiermit vergessen ist ;)

Da-ri-an-n-o am 15.12.2007 20:44 schrieb:
Wie kann man Filme einkopieren bei MovieMaker.
ich fand es blöd, dass CororCoro nichts verraten hat.

:confused: Was heißt das?? Wer oder was ist CororCoro und was sollte er verraten und was hat das mit meinem Film, bzw. dem Winows MovieMaker zu tun?? Is jetzt nich bös gemeint, will ich nur wissen :)

Naja.
CoroCoro ist eine Zeitschrift, die versprochen hat heute alle Charas zu zeigen. Die haben es aber gebrochen .

Moviemaker:
Ich krieg da nie was einkopiert. Ich möchte nämlich ein Video für meine Website machen und wenn ich versuche etwas von Naruto einzukopieren setht, dass es keine Moviemakerdatei sei.

Zurück