stimmt das wäre Klasse. Aber ich glaube wenn ich die Demo zocke zum ich mich bis zum Release einfrieren lassenSDTrunks am 10.12.2007 15:40 schrieb:ich finde aber nintendo sollte nen ssbb prewiew channel rausbringen wo man dann die demo von der E4all zocken kann und sich videos von ssbb runterladen können (ich muss undbedingt wissen wie sich das so spielt)

Linkus am 10.12.2007 16:14 schrieb:An den Übersetzungsarbeiten kanns eher nicht liegen. Da müssen sie ja nur ein bißchen Text übersetzen dass hat man doch in 1 Woche.![]()
![]()
MaxderDachs am 10.12.2007 15:13 schrieb:Welche Idioten klicken bei
"Soll SSBB früher als Juli 08 veröffentlich werden?"
auf nein !!!???
Das sind ja über 2 Drittel...
Zaphrozz am 10.12.2007 16:56 schrieb:MaxderDachs am 10.12.2007 15:13 schrieb:Welche Idioten klicken bei
auf nein !!!???
Ich zum Beispiel. Ärgert mich zwar, dass die für das Spiel noch länger brauchen, aber immerhin kanns dann nur noch besser werden!
Und dann bin ich übrigens bei SSBB ABSOLUT gegen eine deutsche Synchronisation!!! Das wär echt das schlimmste, was SSBB jetzt noch passieren könnte... Am Ende endet das Spiel noch so wie SSB: "Kampfende!", "3, 2, 1, Los!" "Offenes Tunier", "Wähle einen Kämpfer!" Wer kennt schon ein Spiel mit GUTER deutscher Synchronisation? OK, es gibt welche, aber die sind so selten wie Schnee im Sommer.
Ich meine, ich fand ja "Subraum-Armee" schon übel. Also bitte (und ich hoffe, dass Gott mich erhört) Nintendo: KEINE DEUTSCHE SPRACHAUSGABE!!!
MaxderDachs am 10.12.2007 17:15 schrieb:Zaphrozz am 10.12.2007 16:56 schrieb:MaxderDachs am 10.12.2007 15:13 schrieb:Welche Idioten klicken bei
auf nein !!!???
Ich zum Beispiel. Ärgert mich zwar, dass die für das Spiel noch länger brauchen, aber immerhin kanns dann nur noch besser werden!
Und dann bin ich übrigens bei SSBB ABSOLUT gegen eine deutsche Synchronisation!!! Das wär echt das schlimmste, was SSBB jetzt noch passieren könnte... Am Ende endet das Spiel noch so wie SSB: "Kampfende!", "3, 2, 1, Los!" "Offenes Tunier", "Wähle einen Kämpfer!" Wer kennt schon ein Spiel mit GUTER deutscher Synchronisation? OK, es gibt welche, aber die sind so selten wie Schnee im Sommer.
Ich meine, ich fand ja "Subraum-Armee" schon übel. Also bitte (und ich hoffe, dass Gott mich erhört) Nintendo: KEINE DEUTSCHE SPRACHAUSGABE!!!
ähm... bei welchen Spiel wurden noch einiege Sachen erneuert wenn es schon in Japan da war?
(Neben ein par bugs enfernen)
Zaphrozz am 10.12.2007 16:56 schrieb:MaxderDachs am 10.12.2007 15:13 schrieb:Welche Idioten klicken bei
auf nein !!!???
liest du dir auchma die anderen posts durch?
top was ne aussage![]()
meine volle zustimmung, ich hoffe, wenn es so kommt, dass man es auf englich einstellen kannZaphrozz am 10.12.2007 16:56 schrieb:MaxderDachs am 10.12.2007 15:13 schrieb:Welche Idioten klicken bei
auf nein !!!???
MaxderDachs am 11.12.2007 20:11 schrieb:Ok... vielleicht bei Firemblem... hat aber auch kein Onlinemodus...
und was genau hatten wir was die Japaner nciht hatten?
ich könnte den Release NUR verstehen wenn wir extra Charas und Stages bekommen... ansonsten:
"Brawlverschiebung nein nein"
Linkus am 12.12.2007 12:58 schrieb:Man kann während des Kampfes speichern, wenn danach ein Kamerad stirbt, muss man die Mission nicht neu beginnen sondern kann vom letzten Speichepunkt anfangen.
Cocktail am 12.12.2007 14:18 schrieb:Linkus am 12.12.2007 12:58 schrieb:Man kann während des Kampfes speichern, wenn danach ein Kamerad stirbt, muss man die Mission nicht neu beginnen sondern kann vom letzten Speichepunkt anfangen.
Diese Scheißneuerung verhagelt mir irgendwie grade die ganze Lust am Spiel...![]()
Der Typ, der das eingeführt hat, hat die FE Spiele nicht verstanden.
MaxderDachs am 12.12.2007 16:11 schrieb:@Update:
Wieder ein Modi...