• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

waluigifan am 02.12.2007 20:57 schrieb:
Achja... und bitte: Lies dir genau die Anweisungen der Comunity durch, bevor zu Themen (Threads) eröffnest!
Was? Ich habe einen Thread eröffnet?? Wo??

Naja, als Helfertropähe wird er ja wohl kommen.
Hast du nicht! :oink:
Ich meine nur, bevor du es tuhst.... Denn es gab ne menge Neulinge, die hier einfach ma prommt n paar Threads eröffnet haben, die es schon gab/gibt oder einfach nur dumm waren!

waluigifan am 02.12.2007 20:57 schrieb:
Achja... und bitte: Lies dir genau die Anweisungen der Comunity durch, bevor zu Themen (Threads) eröffnest!
Was? Ich habe einen Thread eröffnet?? Wo??

Sehe es als Hinweiß an, und befolge einfach die Regeln, geh nicht auf Fanboy-Kriege ein, und checke vorher, ob Thread XY schon existiert, bevor du ihn eröffnest ;)

Sind einfach so Dinge, welche neue User gerne mal falsch machen :|

@Melee-Stages

Cool das diese wieder dabei sind (wenn auch nicht unbedingt alle), will mal hoffen das die Meisten Mario Level, Green Greens, die Beiden Starfox-Stages, und vielleicht noch die 2. Zelda-Stage erscheinen... aber erstmal abwarten :]

Wenigstens ist so nicht für Langeweile gesorgt (wenn das Überhaupt möglich ist, da es den Stage Builder ja auch noch gibt), bei der Level Auswahl, und Areale, welche man aus Melee bereits kennt, kann man auch in Brawl wieder finden.
Gefällt mir =)

@Waluigi

Mhh... nee... muss nich sein oder ?

Also ich konnte Waluigi noch nie sonderlich leiden, vermutlich ist das Auch der Grund dafür, warum ich ihn weder als Helfer, noch als Charakter sehen möchte.
Als Helfer ginge ja vielleicht noch, aber auch da wüsste ich nicht, was er großartig anstellen soll.

Insgesamt ist er ein ziemlich nutzloser Charakter, bei welchen der Versuch einen Wario ähnlichen Charakter für Luigi zu finden, so ziemlich nach hinten los ging.
Wario (egal ob Classic oder WarioWare Wario) hat wenigstens noch seinen eigenen Still, und seine eigenen Fähigkeiten, aber Waluigi ? :haeh: :confused:

ich werde mir millionen von freundes-codes merken - im ernst! :B
ohh mann, naja was solls. ich hab damit gerechnet.

Erstmal schön ins Fettnäpfchen getreten :S
Naja, irgendwann musste dass ja kommen. Aber hey: Jetzt kann es nur noch besser werden!!

Naja gehört zum Online-Modus, in diesem Sinne kann es mir auch gestohlen bleiben :P
Aber im Ernst, da wurde auch so nichts gezeigt, was nicht bereits schon bekannt war, von daher... langweilig² :schnarch:

Retro-Fan am 03.12.2007 16:42 schrieb:
Naja gehört zum Online-Modus, in diesem Sinne kann es mir auch gestohlen bleiben :P
Aber im Ernst, da wurde auch so nichts gezeigt, was nicht bereits schon bekannt war, von daher... langweilig² :schnarch:

Aber man kann wenigstens N-Zone Turniere veranstallten ^^...
aber sonst war das eher ein bescheuertes Update... eher ein Downdate...

in letzter Zeit kommt jeden 2ten Tag ein Spielmodi...

MaxderDachs am 03.12.2007 17:26 schrieb:
Retro-Fan am 03.12.2007 16:42 schrieb:

Aber man kann wenigstens N-Zone Turniere veranstallten ^^...
aber sonst war das eher ein bescheuertes Update... eher ein Downdate...

in letzter Zeit kommt jeden 2ten Tag ein Spielmodi...
das nennt man downgrade ;)

Wahrscheinlich wird man das Spiel auch mit Holzcontrollern spielen und für den Strom muss man ein Mammut in ein Laufrad stellen... :rolleyes:
Echt, Freundescodes, für sowas müsst's einen eigenen Smiley geben.

Tingle am 03.12.2007 18:04 schrieb:
Echt, Freundescodes, für sowas müsst's einen eigenen Smiley geben.

s027.gif

Erst regen sie sich auf, das die Eigene Konsole kein Online-Support hat, bzw. die Firma gegen den sowas ist, hinterher regen sie sich auf, das sich der Support langsam entwickelt, aber nicht perfekt ist :B

Irgendwie lustig :B

Retro-Fan am 03.12.2007 18:18 schrieb:
Erst regen sie sich auf, dass die Eigene Konsole kein Online-Support hat, bzw. die Firma gegen den sowas ist, hinterher regen sie sich auf, das sich der Support langsam entwickelt, aber nicht perfekt ist :B

Naja... der Unterschied zwischen einem Online-Mode mit Freundescodes und gar keinem ist in etwa vergleichbar mit dem Unterschied zwischen "nichts" und "gar nichts". ;)

Ich find Freundescodes zwar auch nicht ne gute Lösung, da es sehr kompliziert ist. Aber was stört euch denn an den Friendscodes?

Cocktail am 03.12.2007 18:22 schrieb:
Retro-Fan am 03.12.2007 18:18 schrieb:
Erst regen sie sich auf, dass die Eigene Konsole kein Online-Support hat, bzw. die Firma gegen den sowas ist, hinterher regen sie sich auf, das sich der Support langsam entwickelt, aber nicht perfekt ist :B

Naja... der Unterschied zwischen einem Online-Mode mit Freundescodes und gar keinem ist in etwa vergleichbar mit dem Unterschied zwischen "nichts" und "gar nichts". ;)

stimmt...bei Animal Crossing Wild World?
Was bringt onlinemodus ohne Freundescodes?

Rien
Nothing
Nichts

aber wie ich schon gesagt habe ist nur gut wenn N-Zone die Turniere veranstalltet ^^

Hoffentlich gibts bei Smash dann mehrere N-Zone Turniere mit Preisen etc.
Nicht nur 1 wie bei Strikers. Alle 2 Monate ein Turnier wär echt super.

Zurück