AW: Super Smash Bros. Brawl
waluigifan am 02.12.2007 20:57 schrieb:
Achja... und bitte: Lies dir genau die Anweisungen der Comunity durch, bevor zu Themen (Threads) eröffnest!
Was? Ich habe einen Thread eröffnet?? Wo??
Sehe es als Hinweiß an, und befolge einfach die Regeln, geh nicht auf Fanboy-Kriege ein, und checke vorher, ob Thread XY schon existiert, bevor du ihn eröffnest
Sind einfach so Dinge, welche neue User gerne mal falsch machen
@Melee-Stages
Cool das diese wieder dabei sind (wenn auch nicht unbedingt alle), will mal hoffen das die Meisten Mario Level, Green Greens, die Beiden Starfox-Stages, und vielleicht noch die 2. Zelda-Stage erscheinen... aber erstmal abwarten
Wenigstens ist so nicht für Langeweile gesorgt (wenn das Überhaupt möglich ist, da es den Stage Builder ja auch noch gibt), bei der Level Auswahl, und Areale, welche man aus Melee bereits kennt, kann man auch in Brawl wieder finden.
Gefällt mir
@Waluigi
Mhh... nee... muss nich sein oder ?
Also ich konnte Waluigi noch nie sonderlich leiden, vermutlich ist das Auch der Grund dafür, warum ich ihn weder als Helfer, noch als Charakter sehen möchte.
Als Helfer ginge ja vielleicht noch, aber auch da wüsste ich nicht, was er großartig anstellen soll.
Insgesamt ist er ein ziemlich nutzloser Charakter, bei welchen der Versuch einen Wario ähnlichen Charakter für Luigi zu finden, so ziemlich nach hinten los ging.
Wario (egal ob Classic oder WarioWare Wario) hat wenigstens noch seinen eigenen Still, und seine eigenen Fähigkeiten, aber Waluigi ?