Zaphrozz am 28.11.2007 20:08 schrieb:
1. Doch, ich war ein großer Fan der Warioland-Spiele aslo bracuht ihr hier nichts zu behaupten, was ihr gar nicht wisst.
Und trotzdem ist dir keine einzige Fähigkeit vom Originalwario eingefallen? oO
2. Ja klar, Wario kommt in seinem eigenen Spiel kaum vor... Wer hat sich denn diesen Quatsch ausgedacht??? Wario spielt die 100%ige Hauptrolle in den WarioWare-Spielen und kommt da eigentlich ständig vor.
Eigentlich spielt man selbst die Hauptrolle... in Wario Ware für den GBA zB kam Wario eigtl nur am Anfang und ganz am Ende des Spiels zum Zug.
3. Natürlich passt er in Marioparty oder -Kart nicht rein, dafür aber in SSBB. Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, aber hier hat so gut wie jeder Charakter seinen eigenen Stil. (Vergleiche Pichu mit Ganondorf)
Die Aussage ist genauso subjektiv wie die ganze bescheuerte Diskussion über seine beiden Outfits. Mal die eigene Meinung sagen und vll ein Kommentar zu den Meinungen anderer Abgeben is ja ok, aber das hier...?
4. Ich glaub, ihr wollt alle nur den alten (peinlich-aussehenden) Wario, weil ihr noch nie ein WarioWare-Spiel gespielt habt! Im Grunde findet ihr alle den WarioWare-Wario besser, ihr wisst es nur nicht. Und damit habt ihr dann auch Recht: er IST ja auch im 110% besser als der alte Wario!!
Rofl?
5. Ich finde seinen Ultra-Smash übrigens ebenfalls bisher fast den besten. Aber das könnt ihr ja nicht verstehen, wenn ihr nie WarioWare-Spiele gespielt habt...
Schön.
Alles klar, Big Boss!

Ne, ich finde sone Aussage zwar bescheuert und pseudo-bestimmend, aber ich wär auch dafür, wenn das schnellstmöglich beendet wird, wie oben geschrieben is die Diskussion relativ sinnlos.