• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Ich habs mit Samus immer so gemacht:

Smash oben: zurück auf die Plattform

Unten: wenn ich mal dick auf die fresse bekam, ist dies attacke ideal um ihn zu unterbrechen und zu fliehen.

seitlich: um den Gegner zu stören, wenn er etwas weiter weg war

normal: zum finishen.

Und mit den normalen Kicks und Schlägen hab ich dem gegner prozent verabreicht.

mal was anderes: ist euch bereits aufgefallen, dass in SSBB bisher schon 9 neue Charaktere von anfang an zur Verfügung stehen (Zero Suit Samus mitgerechnet)?? Das sind mehr als doppelt so viel wie in SSBM. Heißt das nicht auch, dass sie dafür noch umso mehr freischaltbare Charaktere bringen müssen?? ich meine: Wenn wir es rein theoretisch betrachten und den Informationen auf Wikipedia vertrauen, wonach bisher nur Snake und Sonic freispielbar wären, dann müssten uns doch noch ca. 20 neue Charaktere erwarten (unwahrscheinlich, aber möglich)!!!

Ich meine: Bei SSBM waren am Anfang 4 Chars neu und man konnte 11 freischalten!

Bei SSBB gibt es (bis jetzt schon) von Anfang an 9 neue Charaktere, also etwas mehr als das doppelte.

Verdoppelt man die Anzahl der freischaltbaren Charaktere in SSBM auch, ergibt das allein schon 22 neue Charaktere!!

Allerdings haben sie es vielleicht auch so gemacht, dass man die ganzen alten neuen Charaktere aus SSBM freischalten kann, wie falco, pichu usw.
WER WEIß????

Linkus am 27.11.2007 17:41 schrieb:

Unten: wenn ich mal dick auf die fresse bekam, ist dies attacke ideal um ihn zu unterbrechen und zu fliehen.

seitlich: um den Gegner zu stören, wenn er etwas weiter weg war

normal: zum finishen.

Und mit den normalen Kicks und Schlägen hab ich dem gegner prozent verabreicht.

lol ich hab alles von samus fast perfekt genutzt

oben b: auf stage zurück / schnelle angriffs möglichkeit/schnell ausweichen/damage machen

unten b:auf bomb-ombs machen damit sie net stören/gg mich verwendet werden könn / wenn man des mit bomben gut kann bis zu 30 damage / ebenfalls ausweichen (sehr gut gg nahkampf zum abwehren und bei fernkampf einfach legen wenn das projektil vor dir is und dann bombe legen echt super die bombe explodiert du fliegst nach oben gegner ersma verwirrt^^)

seite b: aufladevorgänge der gegner abbrechen spamen um in sicherheit zu kommen ... besonders gut wenn jem auf dich zuläuft --> er fliegt zurück --> du hinterher --> combo wenn der gegner sich noch nich wehren kann

nur b:finishen. schüsse wegblocken

und zu den A attacken :(is nur meine strategie am anfang) erst unten A dann fliegt der gegner hoch ihr hinterher bombe bombe und dann weghauen hinterher laufen und wieder hochnocken bis er gut fliegt und dann unten A in der luft und schon prallt er vom boden hoch und ihr könnt ihn leicht fertigmachn ^^ jo ich weis hab das game 186:47 std gespielt

Lol "nur" 187 stunden. Ich habs alleine auf meiner Memory Card 500 Stunden gespielt. Aber im allgemeinen gleichen sich unsere Samustaktiken. ;)

Linkus am 27.11.2007 17:41 schrieb:

...
Meinst du nicht B?

@Update: Armer Wario. Ich glaub, ich werd in SSBB so wenig wie möglich mit ihm kämpfen, damit ich den echten Wario aus den alten Gameboy-Spielen als erste Assoziation mit dem Namen im Kopf behalte. Das da ist ja nur noch peinlich.

omfg da hast du recht tingle -.-" ich hätt auch lieber den normalen wario gehabt

@linkus: ich hatte auch mehr aba meine memory card muste formatiert werden -.-" und mein kumpel hat mir dann seine daten kopiert (so machen wir s immer ^^)

Tingle am 28.11.2007 14:09 schrieb:
@Update: Armer Wario. Ich glaub, ich werd in SSBB so wenig wie möglich mit ihm kämpfen, damit ich den echten Wario aus den alten Gameboy-Spielen als erste Assoziation mit dem Namen im Kopf behalte. Das da ist ja nur noch peinlich.

hast du schon mal die wario ware spiele gespielt? der ultra-smash passt (obwohl der irgendwie dem stern gleicht -_-"), aber ich denk das dann wario nicht mehr im gelb lila kostüm... naja oder doch

Micky-Mouse am 28.11.2007 16:25 schrieb:
hast du schon mal die wario ware spiele gespielt?
Nein, hab ich nicht, hab ich auch nicht vor.
Ich hab's schonmal irgendwann in diesem Thread geschrieben, dieser neue Wario ist einfach eine Witzfigur. Furzen, Rülpsen und tuntige Kostüme - Hallo?!
Der Kerl hat früher ganze Piratenbanden auseinandergeholt und Mario ein Schloss geklaut und dabei hatte er verdammt viel Style;
WarioLand1.png

311.jpg

wariolandbeach.gif

sml2a.jpg

Und jetzt im Gegensatz dazu:
wariogas.jpg

wario_070629d-l.jpg

wario_071128b-l.jpg

Wenn jemandem das zweite besser gefällt, bitte.

edit: Nach dem Kostüm-Update glaub ich auch nicht, dass seine Original-Kleidung wählbar sein wird, scheint ja so, als gäbe es wieder nur Farbvariationen.

Tingle am 28.11.2007 16:43 schrieb:
Micky-Mouse am 28.11.2007 16:25 schrieb:
hast du schon mal die wario ware spiele gespielt?
Nein, hab ich nicht, hab ich auch nicht vor.

Erstens: du armer Irrer ;) die WarioWare-Spiele sind absolute Lachgranaten und noch heute muss ich misch immer vor der Glotze halb wegschmeißen, wenn ich diese Spiele spiele!! :B :top:

Zweitens: JA, mir gefällt die zweite Variante WESENTLICH besser. Die erste Variante finde ich einfach nur peinlich... Die wird doch höchstens in den Mariopartyspielen verwendet und da kann man doch echt sagen, dass das nur kindisch und peinlich aussieht...

Außerdem: Wenn Wario in seinem alten Outfit wäre, was sollte er dann für Spezialattacken haben?? Er hat ja eigentlich nix drauf, halt nur in den WarioWare-Spielen! Im Grunde wäre er dann nur ein stinknormaler Mario-Klon

Zaphrozz am 28.11.2007 18:33 schrieb:
Zweitens: JA, mir gefällt die zweite Variante WESENTLICH besser. Die erste Variante finde ich einfach nur peinlich... Die wird doch höchstens in den Mariopartyspielen verwendet und da kann man doch echt sagen, dass das nur kindisch und peinlich aussieht...

Außerdem: Wenn Wario in seinem alten Outfit wäre, was sollte er dann für Spezialattacken haben?? Er hat ja eigentlich nix drauf, halt nur in den WarioWare-Spielen!

*Holt sich nen Rahmen* %)

Edit:
Im Grunde wäre er dann nur ein stinknormaler Mario-Klon

Du hast in deinem Leben noch kein einziges Wario Land gespielt, oder?

ich wär auch direkt mal für den original-wario!

der sieht viel genialer aus.

ich sag nur mal mario-kart.
da würde dieser warioware wario auch nicht reinpassen!

1. Doch, ich war ein großer Fan der Warioland-Spiele aslo bracuht ihr hier nichts zu behaupten, was ihr gar nicht wisst.
2. Ja klar, Wario kommt in seinem eigenen Spiel kaum vor... Wer hat sich denn diesen Quatsch ausgedacht??? Wario spielt die 100%ige Hauptrolle in den WarioWare-Spielen und kommt da eigentlich ständig vor.
3. Natürlich passt er in Marioparty oder -Kart nicht rein, dafür aber in SSBB. Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, aber hier hat so gut wie jeder Charakter seinen eigenen Stil. (Vergleiche Pichu mit Ganondorf)
4. Ich glaub, ihr wollt alle nur den alten (peinlich-aussehenden) Wario, weil ihr noch nie ein WarioWare-Spiel gespielt habt! Im Grunde findet ihr alle den WarioWare-Wario besser, ihr wisst es nur nicht. Und damit habt ihr dann auch Recht: er IST ja auch im 110% besser als der alte Wario!!
5. Ich finde seinen Ultra-Smash übrigens ebenfalls bisher fast den besten. Aber das könnt ihr ja nicht verstehen, wenn ihr nie WarioWare-Spiele gespielt habt...

Thema beendet.

PS: Warioman rulz

omg stellt euch vor, der wird ab sofort immer so auftreten... egal ob in Party, Kart oder Tennis! Ab jetzt immer dieser Ware-Wario! :oink: Ein Grauen... trifft es bald Waluigi auchnoch???

ok... der Sakasmus war wahrscheinlich rauszulesen... ich finde es nicht schlimm, dass Wario nun so aussieht... der "alte" Wario währe mir persöhnlich etwas zu sehr marioartig gewesen...alleine wegen dem Gelb-lila-Kostüm von Mario. So sonder er sich ab. Trotztdem will ich den nicht in Kart, Party oder Tennis so sehn! Da hat er gefälligst seine feinen Klamotten anzuziehen.

zum Update: Naja...ganz ok... aber nicht mehr. Vielleicht wirklich etwas zu schräg... aber was rede ich da... Snake is ja auch zu ernst... warum nicht beides im Game?

Zaphrozz am 28.11.2007 20:08 schrieb:
1. Doch, ich war ein großer Fan der Warioland-Spiele aslo bracuht ihr hier nichts zu behaupten, was ihr gar nicht wisst.
2. Ja klar, Wario kommt in seinem eigenen Spiel kaum vor... Wer hat sich denn diesen Quatsch ausgedacht??? Wario spielt die 100%ige Hauptrolle in den WarioWare-Spielen und kommt da eigentlich ständig vor.
3. Natürlich passt er in Marioparty oder -Kart nicht rein, dafür aber in SSBB. Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, aber hier hat so gut wie jeder Charakter seinen eigenen Stil. (Vergleiche Pichu mit Ganondorf)
4. Ich glaub, ihr wollt alle nur den alten (peinlich-aussehenden) Wario, weil ihr noch nie ein WarioWare-Spiel gespielt habt! Im Grunde findet ihr alle den WarioWare-Wario besser, ihr wisst es nur nicht. Und damit habt ihr dann auch Recht: er IST ja auch im 110% besser als der alte Wario!!
5. Ich finde seinen Ultra-Smash übrigens ebenfalls bisher fast den besten. Aber das könnt ihr ja nicht verstehen, wenn ihr nie WarioWare-Spiele gespielt habt...

Thema beendet.

PS: Warioman rulz

:-o

s335.gif

ich hab bisher jedes wario spiel gezockt auch ware und von was für ner story in wario ware redet ihr die geschichten die dazu dasind um das ganze nicht ohne story dastehen zu lassen?! und der alte wario soll so änlich aussehen wie mario weil er sein böses gegenstück sein soll und du willst ne ahnung habn -.-" also ich hab nix gg ware ich find die alten bzw normalen wario spiele besser mir wär wario bloß in normal form lieber aba wario man is ähhh anders veranlagt als normale menschen

Und trotzdem ist dir keine einzige Fähigkeit vom Originalwario eingefallen? oO

Eigentlich spielt man selbst die Hauptrolle... in Wario Ware für den GBA zB kam Wario eigtl nur am Anfang und ganz am Ende des Spiels zum Zug.

Die Aussage ist genauso subjektiv wie die ganze bescheuerte Diskussion über seine beiden Outfits. Mal die eigene Meinung sagen und vll ein Kommentar zu den Meinungen anderer Abgeben is ja ok, aber das hier...?

Rofl? :B

Schön.

Alles klar, Big Boss! :B
Ne, ich finde sone Aussage zwar bescheuert und pseudo-bestimmend, aber ich wär auch dafür, wenn das schnellstmöglich beendet wird, wie oben geschrieben is die Diskussion relativ sinnlos.

HyrulesMan am 28.11.2007 20:36 schrieb:
Und trotzdem ist dir keine einzige Fähigkeit vom Originalwario eingefallen? oO

Eigentlich spielt man selbst die Hauptrolle... in Wario Ware für den GBA zB kam Wario eigtl nur am Anfang und ganz am Ende des Spiels zum Zug.

Die Aussage ist genauso subjektiv wie die ganze bescheuerte Diskussion über seine beiden Outfits. Mal die eigene Meinung sagen und vll ein Kommentar zu den Meinungen anderer Abgeben is ja ok, aber das hier...?

Rofl? :B

Schön.

Alles klar, Big Boss! :B
Ne, ich finde sone Aussage zwar bescheuert und pseudo-bestimmend, aber ich wär auch dafür, wenn das schnellstmöglich beendet wird, wie oben geschrieben is die Diskussion relativ sinnlos.

Ok, ich bin also jetzt der Big Boss... naja, ich finds cool :B
@HyrulesMan: Schön, dass du es schön findest :finger:
Was ich aber auf jeden Fall sagen wollte: im Grunde muss es eigentlich jeder selbst entscheiden, ob er das besser oder schlechter findet. Es hat mich nur halt aufgeregt, dass die meisten hier den alten Wario vorziehen, wenn man auch den neuen haben kann. Das ist so als würde man die Wahl haben zwischen 1 Mio. € Hauptgewinn und nem Schokoriegel und man nimmt letzteres. Wärs damit dann geklärt?? So.

Ich wünsche euch allen, dass man dieses Kostüm als andere Farbe wählen kann. Das fänd sogar ich echt spitze, mich würde es nur stören, wenn das seine Hauptfarbe wäre.

Zaphrozz am 28.11.2007 21:36 schrieb:
Es hat mich nur halt aufgeregt, dass die meisten hier den alten Wario vorziehen, wenn man auch den neuen haben kann. Das ist so als würde man die Wahl haben zwischen 1 Mio. € Hauptgewinn und nem Schokoriegel und man nimmt letzteres. Wärs damit dann geklärt?? So.
Du sagst damit aus, dass ein Schokoriegel die alte Version von 1 Mio. sind. :haeh: :B

Zurück