Mation
Erfahrener Benutzer
AW: Super Smash Bros. Brawl
Ich denke schon, dass er noch kommt. Er ist doch einer der beliebtesten charas überhaupt in super smash, oder? Nintendo würde nen RIESENfehler machen, wenn sie ihn nicht mitnehmen. Ich persönlich würde auf jeden Fall lieber auf ganondorf als auf falcon verzichten.
@update vom freitag:
(mich wunderts, dass sich dazu noch keiner geäußert hat :-o )
Seit seine specials bekannt waren, fing lucas langsam an, mir zu gefallen. Aber sein ultrasmash sieht ja wohl wirklich böööse aus
PS: wems aufgefallen is: Mein Avatar ist nun nicht mehr dieses schwert mit schwarzem hintergrund, sondern mein lieblings-pokemon.gif)
Ich denke schon, dass er noch kommt. Er ist doch einer der beliebtesten charas überhaupt in super smash, oder? Nintendo würde nen RIESENfehler machen, wenn sie ihn nicht mitnehmen. Ich persönlich würde auf jeden Fall lieber auf ganondorf als auf falcon verzichten.
@update vom freitag:
(mich wunderts, dass sich dazu noch keiner geäußert hat :-o )
Seit seine specials bekannt waren, fing lucas langsam an, mir zu gefallen. Aber sein ultrasmash sieht ja wohl wirklich böööse aus

PS: wems aufgefallen is: Mein Avatar ist nun nicht mehr dieses schwert mit schwarzem hintergrund, sondern mein lieblings-pokemon
.gif)

(oder stattdessen Smashattacken... tja Big Ben ist nicht immer von Vorteil ^^ )