• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Ich denke schon, dass er noch kommt. Er ist doch einer der beliebtesten charas überhaupt in super smash, oder? Nintendo würde nen RIESENfehler machen, wenn sie ihn nicht mitnehmen. Ich persönlich würde auf jeden Fall lieber auf ganondorf als auf falcon verzichten.

@update vom freitag:
(mich wunderts, dass sich dazu noch keiner geäußert hat :-o )
Seit seine specials bekannt waren, fing lucas langsam an, mir zu gefallen. Aber sein ultrasmash sieht ja wohl wirklich böööse aus :X

PS: wems aufgefallen is: Mein Avatar ist nun nicht mehr dieses schwert mit schwarzem hintergrund, sondern mein lieblings-pokemon =)

Für Captain Falcon könnte ich auf alle Charas verzichten, von mir aus könnte das Spiel nur aus Falcons bestehen :B
Er muss einfach dabei sein, das ist das einzige Update auf das ich wirklich noch warte... Im Moment gibt es sowieso nur noch unrelevante Neuankündigungen, wobei ja klar ist dass man nicht ständig noch was gänzlich Neues bringen kann (das Spiel hat ja nun wirklich genug Funktionen)

Info an alle: Ich hab da einen ziemlich glaubwürdigen Beweis dafür, dass C. Falcon noch kommt!! Wenn ihr mal bei den Helfertrophäen in die Ecke guckt, seht ihr immer das Symbol des Spiels, aus dem die HElfertrophäe stammt. Bei Mr. Rosetti ist z.B. oben in der Ecke das Animal-Crossing-Zeichen. Bei Helfertrophäen, die die einzigen Figuren sind, die es aus ihrem Spiel in SSBB geschafft haben ist oben in der Ecke das stinknormale SSB-Zeichen (Beim Exitebike oder bei Dr. Wright z.B.). Jetzt guckt euch mal die Helfertrophäe von Samurai Goroh an. Bei ihm IST oben in der Ecke ein Symbol, das Symbol von F-Zero. Es MUSS also noch etwas aus dem F-Zero-Universum kommen, denn Nintendo würde dieses Symbol nicht extra für Samurai Goroh entwerfen. "Kann doch sein, dass da nur eine F-Zero-Stage kommt, aber C. Falcon wegbleibt!!" sagt ihr da?? Naja, wenn eine F-Zero-Stage vorkommt und der Bösewicht von C. Falcon auch im Spiel vorkommt, warum sollte der Held der Serie dann nicht dabei sein???

War das gut?? Ich bin auf jeden Fall jetzt etwas beruhigt, da ich das entdeckt habe.... Als würde Nintendo ihn rausnehmen.... Ich würde mich glatt umbringen!

SDTrunks am 24.11.2007 22:21 schrieb:
ich will auch das c.falcon nochkommt einfach weil er schon imma dabei war und mir ohne ihn was fehln würde
Ich glaub eh nicht, dass Nintendo alle Charas vorstellt... denn dann müssten auf alle Fälle noch C. Falcon, Luigi, Falco und Ganondorf kommen. Ich glaub es wird nurnoch 1 neuer Chara vorgestellt, und das wars dann... wenn man auf der offiziellen Brawlseite guckt, sieht man bei den Charas, dass bei den Neulingen noch ein Feld frei ist...

Weissenberger am 24.11.2007 22:54 schrieb:
ich will auch das c.falcon nochkommt einfach weil er schon imma dabei war und mir ohne ihn was fehln würde
Ich glaub eh nicht, dass Nintendo alle Charas vorstellt... denn dann müssten auf alle Fälle noch C. Falcon, Luigi, Falco und Ganondorf kommen. Ich glaub es wird nurnoch 1 neuer Chara vorgestellt, und das wars dann... wenn man auf der offiziellen Brawlseite guckt, sieht man bei den Charas, dass bei den Neulingen noch ein Feld frei ist...

C. Falco, Shiek und Ganondorf werden auf jeden Fall kommen (letztere zwei wurden sogar bestätigt, wo weiß ich auch nicht mehr)

Bei Luigi und Falco bin ich mir nicht ganz so sicher, vorallem bei Falco.

----
Ich hab mal eine Frage, hat oder wird eigentlich Samus Zeros Suit auch einen Ultrasmash haben?
Wäre ja blöd, wen Samus nur einmal Ihren US einsätzen könnte.

ManaofSword am 25.11.2007 11:16 schrieb:
Weissenberger am 24.11.2007 22:54 schrieb:

C. Falco, Shiek und Ganondorf werden auf jeden Fall kommen (letztere zwei wurden sogar bestätigt, wo weiß ich auch nicht mehr)

Bei Luigi und Falco bin ich mir nicht ganz so sicher, vorallem bei Falco.

----
Ich hab mal eine Frage, hat oder wird eigentlich Samus Zeros Suit auch einen Ultrasmash haben?

Ja sie hat ihren eigenen US, wie der aussieht weis ich nicht nur das er wieder die Rüstung zurückbringt... habs in einen Video gesehen...aber ich finds nicht mehr...
wegen Shiek und Ganondorfs: Schaut unter www.ssb-brawl.de nach, da seht das sie schon offiziel bestätigt wurden...

MaxderDachs am 25.11.2007 13:57 schrieb:
ManaofSword am 25.11.2007 11:16 schrieb:

Ja sie hat ihren eigenen US, wie der aussieht weis ich nicht nur das er wieder die Rüstung zurückbringt... habs in einen Video gesehen...aber ich finds nicht mehr...

@Max ich glaub du meinst das Video und zwar bei 48 sec
Des müsste eigentlich die Szene sein ;)

Blöd dass sich Zero Suit Samus nicht ohne Smashball wieder in Samus verwandeln kann. Ich hasse es jetzt schon. Wieso hat Nintendo Samus Spielern (unter anderem ich) so ein Handicap eingebaut? Jetzt muss man um mit Samus gut zu sein 2 Kampfstile lernen die total unterschiedlich sind. >:| >:| >:|

Linkus am 25.11.2007 16:59 schrieb:
Ich hasse es jetzt schon. Wieso hat Nintendo Samus Spielern (unter anderem ich) so ein Handicap eingebaut? Jetzt muss man um mit Samus gut zu sein 2 Kampfstile lernen die total unterschiedlich sind. >:| >:| >:|

Sammel den Smashball doch einfach nicht ein ;)

BTW brauchste dich gar nicht so aufregen, die Zelda Spieler haben das Selbe bei Melee auch schon durchgemacht (oder zu mindestens sowas ähnliches) :schnarch:

Zelda kann man nicht vergleichen, da die Verwandlung ja "freiwillig" war. Bei Brawl wird man mit Samus dazu gezwungen. Und denn Smashball(ein fester Bestandteil des Spiels) nicht einzusammeln und somit den anderen einen Vorteil verschaffen ist auch nicht gut. Ich hoffe, dass Nintendo noch so ne Art Option einbaut. Wie etwa bei Shiek. Wenn nicht werde ich wohl auf Ike oder Sonic umsteigen.

Linkus am 25.11.2007 17:31 schrieb:
Zelda kann man nicht vergleichen, da die Verwandlung ja "freiwillig" war. Bei Brawl wird man mit Samus dazu gezwungen. Und denn Smashball(ein fester Bestandteil des Spiels) nicht einzusammeln und somit den anderen einen Vorteil verschaffen ist auch nicht gut. Ich hoffe, dass Nintendo noch so ne Art Option einbaut. Wie etwa bei Shiek. Wenn nicht werde ich wohl auf Ike oder Sonic umsteigen.
...außerdem kam Zelda bei ssbm zum ersten Mal vor. Es gab also keine "Zelda-Spieler" die sich umgewöhnen mussten.

Natürlich kommt C. Falcon noch. Wieso macht ihr euch solchen Stress? Der wird sicher noch mal als Update kommen und wenn nicht, dann ist er eben frei zu spielen. Es wäre schön blöd, einen Charakter ohne Ersatz zu entfernen, wenn er in den ersten beiden Teilen dabei war. Ich bin mir auch sicher, dass wir Luigi, Ganondorf, Pummeluff und einen weiteren Link noch begrüßen dürfen.

Wenn du übrigens die Tap Jump-Funktion (siehe oben) deaktivierst, führst du keinen Sprung mehr aus, wenn du den Control Stick kurz nach oben bewegst. So kannst du einfacher eine Aufwärtsattacke ausführen, ohne dabei ungewollt zu springen. Finde einfach heraus, welche Variante dir mehr zusagt.

ich finde, das ist das beste an den Update heute ...
hat mich immer gestört wenn ich einen normalen Angriff nach oben mache das ich erst immer versehentlich hüpfe... :-D (oder stattdessen Smashattacken... tja Big Ben ist nicht immer von Vorteil ^^ )

Trotzdem hätte Sakurai noch wenigstens ein Pokemon oder HT vorstellen können...

Edit: Wie jetzt, gibts doch kein Krichen?
Dachte das währe Tunt Unten aber jetzt wo ich gerade hinsehe...

Würde mich nicht gerade stören, ich hab immer nur Smash-Attacken ausgeführt.... Gibts da eigentlich einen besonderen Grund, warum man Normale Attacken überhaupt braucht, wenn man die ganze Zeit nicht auch Smash Attacken einsetzen kann?? :confused:

Zaphrozz am 26.11.2007 23:27 schrieb:
Gibts da eigentlich einen besonderen Grund, warum man Normale Attacken überhaupt braucht, wenn man die ganze Zeit nicht auch Smash Attacken einsetzen kann?? :confused:
Wenn du eine Attacke immer wiederholst, fügt sie bei jedem Mal weniger Schaden zu, deswegen sollte man zwischendurch mal ein paar Abwechslungen einstreuen.
Außerdem, was wäre es für ein Kampfspiel, wenn jeder Charakter nur drei Attacken drauf hätte (Smash-Hoch, -Vorwärts, -Runter)? :B

Hat vielleicht jemand einen Link zu der Originalmusik, von der es heute einen Remix gab? Ich hab die noch nie gehört. :-o

Tingle am 27.11.2007 12:00 schrieb:
Gibts da eigentlich einen besonderen Grund, warum man Normale Attacken überhaupt braucht, wenn man die ganze Zeit nicht auch Smash Attacken einsetzen kann?? :confused:
Wenn du eine Attacke immer wiederholst, fügt sie bei jedem Mal weniger Schaden zu, deswegen sollte man zwischendurch mal ein paar Abwechslungen einstreuen.
Außerdem, was wäre es für ein Kampfspiel, wenn jeder Charakter nur drei Attacken drauf hätte (Smash-Hoch, -Vorwärts, -Runter)? :B

Hat vielleicht jemand einen Link zu der Originalmusik, von der es heute einen Remix gab? Ich hab die noch nie gehört. :-o

finde gerade den nicht...downloade hald das Spiel für 500 Punkte via VC ;)

Wegen den Smash Oben: Bei einiegen Charakteren ist Smash schwächer als normal Oben, wie z.B Ness, Bei Ganandorf setzte ich beide ein (kennt ihr die Smash oben down air combo, die macht 60% schaden ) :B
und wie gesagt immer das selbe wird dann schwächer... siehe Mewtus Schattenball wenn man den Berührt am Anfang ziehsts 3, dann zwei mal 2 und dann nur noch 1 für jede Berührung ...

Die stärkste Attacke des Spiels ist meiner Meinung nach die von Marth wenn man mit Falcion genau mit der Spitze trifft.

O.K. Danke. Ich meine, ich spiele jetzt schon Jahre SSBM und das hab ich mich erst vor kurzem mal gefragt... Is schön, dass es hier doch noch nette User gibt, die nich gleich kommen mit: "lol du noob, ich bin hier der supapro" usw.

Ach so: Was is, wenn man ständig andere Smash-Attacken einsetzt?? Mal oben, mal unten, mal rechts, usw. ???

UND: was haltet ihr eigentlich von meinem Beweis, dass C. Falcon noch kommt?

Zaphrozz am 27.11.2007 17:26 schrieb:

O.K. Danke. Ich meine, ich spiele jetzt schon Jahre SSBM und das hab ich mich erst vor kurzem mal gefragt... Is schön, dass es hier doch noch nette User gibt, die nich gleich kommen mit: "lol du noob, ich bin hier der supapro" usw.

Ach so: Was is, wenn man ständig andere Smash-Attacken einsetzt?? Mal oben, mal unten, mal rechts, usw. ???

UND: was haltet ihr eigentlich von meinem Beweis, dass C. Falcon noch kommt?

Geht auch nicht...am stärksten ist man immer nachdem man ein Leben verbraucht hat/der Gegner ein Leben verloren hat... soweit ich weis....
(wegen Falcon: hoffen wir's das du recht hast ^^ )

Zurück