• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Zum update:

Ich finde die neuen looks echt klasse :)
Vorallem für einen Finsterling wie mich sind diesmal seeehr interessante kostüme dabei. Hoffentlich bekommt mein liebling Ike noch ein anständiges kostüm, die 2 auf der homepage gefallen mir nicht sonderlich (dann doch lieber sein standard-kostüm).

Ui... n Schatten-Link!!! Cool! Auch DK sehr sehr Yeti-artig aus! %) Aber wie sieht denn die dunkle Zelda aus? Ich hätt gerne Peach in König-der-Finsternis-style! (Paper Mario)... und Zelda als Midna! Und Sonic als
Dark spine-Sonic! Und Samus im Light Suit (MP2)!

Weissenberger am 21.11.2007 14:09 schrieb:
Ui... n Schatten-Link!!! Cool! Auch DK sehr sehr Yeti-artig aus! %) Aber wie sieht denn die dunkle Zelda aus? Ich hätt gerne Peach in König-der-Finsternis-style! (Paper Mario)... und Zelda als Midna! Und Sonic als

Zelda als Midna? :B
Du weißt schon dass das zwei völlig verschiedene Charaktere sind, oder?

@Update:
Sieht auf jeden Fall besser aus als im Vorgänger.

Schade, damit fällt wohl die Möglichkeit weg, dass Alternativkostüme auch mal mehr als nur andere Farben bieten.
Ich hätte mir beispielsweise einen richtigen Fusion Suit gewünscht und keinen blau-gelben Varia.
Aber dafür sind die neuen Farben diesmal ziemlich klasse.
Am besten find ich Schattenlink, Feuermario und die dunkle Zelda.
Die beiden Zeldas erinnern mich jetzt irgendwie an Freya und Elda aus Chobits:
technique08_071121g-l.jpg

postcard-chobits.jpg

Die Farbmöglichkeiten sind besser als in Melee und einige Specials gibt es auch. Am besten find ich bis jetzt Schattenlink und Yeti DK.

ManaofSword am 21.11.2007 14:11 schrieb:
Weissenberger am 21.11.2007 14:09 schrieb:

Mario und Wario oder Peach und Daisy (naja) sind auch je zwei völlig unterschiedliche Charaktere. Trotzdem gibt/gab es einen Mario im Wario-Outfitt und eine Peach im Daisy-Outfitt. Oder?

DerGuckfuchs am 21.11.2007 20:17 schrieb:
Mario und Wario oder Peach und Daisy (naja) sind auch je zwei völlig unterschiedliche Charaktere. Trotzdem gibt/gab es einen Mario im Wario-Outfitt und eine Peach im Daisy-Outfitt. Oder?
Naja, aber ich glaube du musst zugeben, dass sich deine Beispiele schon ziemlich ähnlich sehen ;)
Vorallem sind die Texturänderungen mit dem 3-D Modell vereinbar.
Bei Zelda kann man nicht einfach die Farben ein bischen verändern und dann sagen, dass es Midna sei, und Änderungen am Modell scheint Big-N ja nicht vorzuhaben - siehe Samus im Fusion Suit.

Ich persönlich würde mich über Midna als eigener Charakter freuen - über beide Formen. ^^

HyrulesMan am 21.11.2007 20:30 schrieb:
Naja, aber ich glaube du musst zugeben, dass sich deine Beispiele schon ziemlich ähnlich sehen ;)
Bei Zelda kann man nicht einfach die Farben ein bischen verändern und dann sagen, dass es Midna sei, und Änderungen am Modell scheint Big-N ja nicht vorzuhaben - siehe Samus im Fusion Suit.

Ich persönlich würde mich über Midna als eigener Charakter freuen - über beide Formen. ^^
Hm... stimmt wohl... man könnte ihre Haut aba auch einfach grün und ihre Haare rot färben! :B Wobei mir ne Midna als eigener Chara gefallen würde... am besten auch als doppelchara wie Zelda... Halt als Prinzessin und als kleines "Etwas"... das kleine Ding (Katzenrattenkobolddingens) steuert sich dann wohl aba ehr wie Pikachu als wie Shiek!

Weissenberger am 21.11.2007 20:43 schrieb:

Hm... stimmt wohl... man könnte ihre Haut aba auch einfach grün und ihre Haare rot färben! :B Wobei mir ne Midna als eigener Chara gefallen würde... am besten auch als doppelchara wie Zelda... Halt als Prinzessin und als kleines "Etwas"... das kleine Ding (Katzenrattenkobolddingens) steuert sich dann wohl aba ehr wie Pikachu als wie Shiek!
ihr wisst schon dass midna nicht der gleiche chara ist wie zelda?
wen sie kommt dann alein.
Ich find die kostüme ganz gut aber einen wasserkostümlink
hätte ich mir eher gewünscht und die neue Helfer geht mir am
Ar***vorbei :B

Midnas Final Smash könnte dann diese Riesen"spinne"mit ihrem Speer sein :X

@Update: Laaangweilig.
Aber gut so, dann bleibt mehr Spannendes für das eigentliche Spiel.

ich frag mich was die jez noch bringen werden.
ultra smashe und spezial attacken auf jeden fall, aber was danach?
ich hoffe immer noch auf Megaman und Banjo Kazooie(^.^)!!!

Tingle am 22.11.2007 13:38 schrieb:
@Update: Laaangweilig.
Aber gut so, dann bleibt mehr Spannendes für das eigentliche Spiel.

Ich finde diesen Helfer gar nicht mal so übel, auch wenn ich das Spiel, aus welchem der Charakter stammt, nie gespielt habe :] :|

Ich find der Helfer sieht sehr cool aus. Da bin ich doch grad ein bißchen traurig dass er nicht spielbar ist.

Der Unterschied zwischen der Midna vom Ende von TP und Zelda ist auch nicht viel größer als der zwischen Mario und Wario. Immerhin ist Midna ja auch Zeldas Gegenpart aus der Schattenwelt. Es wäre bestimmt ohne weiteres möglich, Zelda so "einzufärben" wie Midna. Ob Nintendo das auch macht, ist eine andere Frage.

;) ich würd s nich als kostüm fur zelda machen weil:
1.zelda eher mit guter magie kämpft und midna mit schwarzer und böser magie
2.falls zelda sich doch in shiek verwandeln kann wie sieht midna shiek denn bidde aus ?

Mann, ich versteh einfach nicht, warum Samus immernoch aussehen muss, wie in Super Metroid. Es wurde doch auch der neue TP-Link genommen, nicht der aus OoT, also hätte man Samus wenigstens ihren neuen Varia Suit geben können.
Dass sie immernoch diesen komischen Kugelschuss hat, kann ich auch nicht nachvollziehen. Mittlerweile gibt's so ein Über-Arsenal an Beams, von denen sich Nintendo doch wenigstens einen hätte aussuchen können, aber nein, es bleibt bei diesem fiktiven Ball, den man mit absolut keinem Spiel assoziieren kann.
Samus hat bei SSBM zu meinen Lieblingscharakteren gehört, dementsprechend hab ich mich auf ihre neue Version extrem gefreut, aber dieser Stillstand ist enttäuschend. :|

Und so langsam mach ich mir Sorgen um den guten alten Captain Falcon, der müsste doch zur Startauswahl gehören.
Hoffentlich wurde der nicht weggelassen.

Jo sehr merkwürdig dass Cp. Falcon noch nicht offiziell ist. Doch er ist dabei denke . Denn es gibt auch ne Helfertrophäe von Samurai Gordo.(F-Zero)

Aber da fällt mir gerade ein. Dass Ganondorf so gut wie bestätigt wurde. Und der ist ja ein Klon von p. Falcon. Doch wenn er jetzt dabei is dann ist ja Cp.Falcon ein Klon von ihm. :haeh: D.h:Nach dem Anti Klon Gesetz in Brawl ist Falcon nicht mehr dabei. :confused:

Zurück