R
Retro-Fan
Gast
AW: Super Smash Bros. Brawl
Soviel zum Thema "Alternative Farben/Kostüme"... Super Mario FTW!!!

Soviel zum Thema "Alternative Farben/Kostüme"... Super Mario FTW!!!

Habe glaub ich schonmal Lord Ike gesehenMation am 21.11.2007 09:57 schrieb:Hoffentlich bekommt mein liebling Ike noch ein anständiges kostüm, die 2 auf der homepage gefallen mir nicht sonderlich (dann doch lieber sein standard-kostüm).

Aber wie sieht denn die dunkle Zelda aus? Ich hätt gerne Peach in König-der-Finsternis-style! (Paper Mario)... und Zelda als Midna! Und Sonic als Weissenberger am 21.11.2007 14:09 schrieb:Ui... n Schatten-Link!!! Cool! Auch DK sehr sehr Yeti-artig aus!Aber wie sieht denn die dunkle Zelda aus? Ich hätt gerne Peach in König-der-Finsternis-style! (Paper Mario)... und Zelda als Midna! Und Sonic als
Dark spine-Sonic! Und Samus im Light Suit (MP2)!
Mario und Wario oder Peach und Daisy (naja) sind auch je zwei völlig unterschiedliche Charaktere. Trotzdem gibt/gab es einen Mario im Wario-Outfitt und eine Peach im Daisy-Outfitt. Oder?ManaofSword am 21.11.2007 14:11 schrieb:Weissenberger am 21.11.2007 14:09 schrieb:Ui... n Schatten-Link!!! Cool! Auch DK sehr sehr Yeti-artig aus!Aber wie sieht denn die dunkle Zelda aus? Ich hätt gerne Peach in König-der-Finsternis-style! (Paper Mario)... und Zelda als Midna! Und Sonic als
Dark spine-Sonic! Und Samus im Light Suit (MP2)!
Zelda als Midna?![]()
Du weißt schon dass das zwei völlig verschiedene Charaktere sind, oder?
Naja, aber ich glaube du musst zugeben, dass sich deine Beispiele schon ziemlich ähnlich sehenDerGuckfuchs am 21.11.2007 20:17 schrieb:Mario und Wario oder Peach und Daisy (naja) sind auch je zwei völlig unterschiedliche Charaktere. Trotzdem gibt/gab es einen Mario im Wario-Outfitt und eine Peach im Daisy-Outfitt. Oder?ManaofSword am 21.11.2007 14:11 schrieb:Zelda als Midna?![]()
Du weißt schon dass das zwei völlig verschiedene Charaktere sind, oder?
Hm... stimmt wohl... man könnte ihre Haut aba auch einfach grün und ihre Haare rot färben!HyrulesMan am 21.11.2007 20:30 schrieb:Naja, aber ich glaube du musst zugeben, dass sich deine Beispiele schon ziemlich ähnlich sehenDerGuckfuchs am 21.11.2007 20:17 schrieb:Mario und Wario oder Peach und Daisy (naja) sind auch je zwei völlig unterschiedliche Charaktere. Trotzdem gibt/gab es einen Mario im Wario-Outfitt und eine Peach im Daisy-Outfitt. Oder?ManaofSword am 21.11.2007 14:11 schrieb:Zelda als Midna?![]()
Du weißt schon dass das zwei völlig verschiedene Charaktere sind, oder?![]()
Vorallem sind die Texturänderungen mit dem 3-D Modell vereinbar.
Bei Zelda kann man nicht einfach die Farben ein bischen verändern und dann sagen, dass es Midna sei, und Änderungen am Modell scheint Big-N ja nicht vorzuhaben - siehe Samus im Fusion Suit.
Ich persönlich würde mich über Midna als eigener Charakter freuen - über beide Formen. ^^
Wobei mir ne Midna als eigener Chara gefallen würde... am besten auch als doppelchara wie Zelda... Halt als Prinzessin und als kleines "Etwas"... das kleine Ding (Katzenrattenkobolddingens) steuert sich dann wohl aba ehr wie Pikachu als wie Shiek!ihr wisst schon dass midna nicht der gleiche chara ist wie zelda?Weissenberger am 21.11.2007 20:43 schrieb:Hm... stimmt wohl... man könnte ihre Haut aba auch einfach grün und ihre Haare rot färben!HyrulesMan am 21.11.2007 20:30 schrieb:Naja, aber ich glaube du musst zugeben, dass sich deine Beispiele schon ziemlich ähnlich sehenDerGuckfuchs am 21.11.2007 20:17 schrieb:Mario und Wario oder Peach und Daisy (naja) sind auch je zwei völlig unterschiedliche Charaktere. Trotzdem gibt/gab es einen Mario im Wario-Outfitt und eine Peach im Daisy-Outfitt. Oder?ManaofSword am 21.11.2007 14:11 schrieb:Zelda als Midna?![]()
Du weißt schon dass das zwei völlig verschiedene Charaktere sind, oder?![]()
Vorallem sind die Texturänderungen mit dem 3-D Modell vereinbar.
Bei Zelda kann man nicht einfach die Farben ein bischen verändern und dann sagen, dass es Midna sei, und Änderungen am Modell scheint Big-N ja nicht vorzuhaben - siehe Samus im Fusion Suit.
Ich persönlich würde mich über Midna als eigener Charakter freuen - über beide Formen. ^^Wobei mir ne Midna als eigener Chara gefallen würde... am besten auch als doppelchara wie Zelda... Halt als Prinzessin und als kleines "Etwas"... das kleine Ding (Katzenrattenkobolddingens) steuert sich dann wohl aba ehr wie Pikachu als wie Shiek!

Tingle am 22.11.2007 13:38 schrieb:@Update: Laaangweilig.
Aber gut so, dann bleibt mehr Spannendes für das eigentliche Spiel.

Der Unterschied zwischen der Midna vom Ende von TP und Zelda ist auch nicht viel größer als der zwischen Mario und Wario. Immerhin ist Midna ja auch Zeldas Gegenpart aus der Schattenwelt. Es wäre bestimmt ohne weiteres möglich, Zelda so "einzufärben" wie Midna. Ob Nintendo das auch macht, ist eine andere Frage.HyrulesMan am 21.11.2007 20:30 schrieb:Naja, aber ich glaube du musst zugeben, dass sich deine Beispiele schon ziemlich ähnlich sehenDerGuckfuchs am 21.11.2007 20:17 schrieb:Mario und Wario oder Peach und Daisy (naja) sind auch je zwei völlig unterschiedliche Charaktere. Trotzdem gibt/gab es einen Mario im Wario-Outfitt und eine Peach im Daisy-Outfitt. Oder?![]()
D.h:Nach dem Anti Klon Gesetz in Brawl ist Falcon nicht mehr dabei. 
der kommt schon noch hoffe ich...ohne ihn hätte man kein Speed^Kraft genie