• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Zaphrozz am 15.11.2007 17:45 schrieb:
@Nintendo:

Macht ihr das eigentlich mit Absicht oder warum gibts keine WIRKLICH guten News mehr???
Wie stellst du dir das vor? Wenn die jeden Tag mit richtigen News um sich herumschmeißen, gibt es bald keine neuen News mehr... so verteilt ist doch viel besser! Und sei außerdem froh, dass BigN sich überhaupt sone Mühe macht!

PS: Wenn Falco entfernt wird, gibt es garantiert nen neuen Imba... (ich tipp ja auf Pit ;) ) Also können die den ja ruhig drinne lassen... und wie oben beschrieben: mit der richtigen Taktik ist auch der platt zu kriegen!

hat jemand schon bei ssb-brawl.de nachgeschaut?
Da ist die echte Boxart in vergrößerter Auflösung zu sehen...

aber zum Glück Spoilert Nintendo nicht...^^

Splatterwolf am 14.11.2007 17:58 schrieb:
Pichu & Mewtu könnten entfallen, als Ersatz kommt der Poké-Trainer.
DerGuckfuchs am 14.11.2007 23:32 schrieb:
Der Pokemon -Trainer ist also der Ersatz für Pichu und Mewtu, obwohl seine Attacken denen der beiden nichtmal ähnlich sind? Oookaay...

Das hat doch Nichts damit zu tun, ob die Attacken gleich sind. Ich habe mir eben meine Gedanken gemacht, was aus den übrigen Charakteren wird. Ich meine, wenn jetzt in den nächsten Jahren immer mehr neue Smash Bros. herauskommen, kann es ja nicht so weitergehen, dass man alle Charaktere immer wieder übernimmt. Dann haben wir ja irgendwann ein Smash Bros. mit an die 100 Charakteren. Ich glaube kaum, dass Nintendo das macht. Gerade diese beiden Pokémon sind reichlich überflüssig, da Pichu nur eine verkleinerte Version von Pikachu ist und Mewtu für mich sich verdammt ähnlich wie Ness gespielt hat. Um eigenständige Charaktere zu schaffen, traue ich Nintendo genau diesen Schritt auch zu.

Für Falco könnte ein anderer Charakter aus dem Fox-Universum kommen. Jemand, der im Wesen anders ist, z.B. Krystal oder Wolf O'Donnell.
Allein der Name "Wolf O'Donnell" zeigt doch schon, dass der Charakter von Fox abgeleitet ist (auch wenn er "im Wesen anders" ist). Warum sollte er sich dann anders spielen als sein Vorbild, sprich kein Klon sein?

Klar ist Wolf O'Donnell von der Statur her so ähnlich wie Fox, aber er könnte eine andere Waffe bekommen und etwas langsamer sein. Auch Krystal wäre ja ähnlich, aber hätte einen Stab als Waffe. Dies würde das Ganze nochmal etwas aufpeppen. Ich denke auch neben Ike sollte eher Jemand wie Volker (der Dieb) mit seinem Dolch ins Spiel oder einen Axtkämpfer (Namen gerade entfallen).

Auf Mr.Game&Watch kann wohl jeder gut verzichten. Ich könnte mir vorstellen, dass ein anderer Classic-Charakter seinen Platz einnimmt, z.B. Paper Mario oder vielleicht sogar ein Mii.
Nein, ich würde eigentlich nur ungern auf Mr. Game&Watch verzichten. Ich hätte aber auch nichts gegen Paper Mario...

Naja Mr. G&W ist nun mal ein etwas eigenwilliger Charakter und nicht wirklich ernst zu nehmen. Was ich mir noch vorstellen könnte, wäre ein Classic-Button in der Charakterauswahl, dort sind dann Charas, wie Paper Mario (falls er kommen würde) und Mr.G&W hinterlegt.

Ness wird wohl durch Lucas ersetzt, da Lucas die gleichen Eigenschaften besitzt. Ness könnte ein Zweitkostüm sein, aber als eigenständiger Charaktere wäre er zu sehr Klon. Und davon hat sich Nintendo ja nun mal schon distanziert.
Wie kann Ness denn der Klon sein, wo er doch schon seit dem ersten ssb dabei ist?

Das hast du falsch verstanden. Ich habe nun Lucas (da er schon angekündigt ist) als Grundlage genommen, so würde er rein in zeitlicher Reihenfolge auf der Update Seite nach Lucas kommen. Im Grunde ist es ja egal, welcher Chara auf wem aufbaut, aber ich würde nun nicht Beide als eigenständige Charaktere ins Spiel einbauen, da sie eben wirklich fast genau gleich sind. Also würde ich dem Charakter, der es auf den Auswahlbildschirm schafft, als Zweitkostüm den Anderen geben. ;)

Das sind nur einige Gedanken von mir, also zerreisst mich nicht gleich, wenn es sich mit eurer Meinung beisst. Immerhin versuche ich seit geraumer Zeit dahinter zu kommen, was Nintendo und HAL dort zusammen austüfteln, weil einige Dinge mich schon tierisch aufregen, z.B. dass ich meinen Lieblingschara wohl vergessen kann, so wie es bis jetzt aussieht.

@update: naja,nette dreingabe aba nicht mehr,wer kauft sich ds spiel weil er das spiel nicht selbst spielen will sondern nur zu gucken will`?so spannend ist es auch nicht zu zugucken :B ...zum taktiken abgucken und selbst umsetzten ab lentztendlich noch ganz ok :P

lilt am 16.11.2007 09:16 schrieb:
wer kauft sich ds spiel weil er das spiel nicht selbst spielen will sondern nur zu gucken will`?

Weiß nicht, du vielleicht ? :p

Spaß bei Seite, was mich angeht, trotz der Tatsache das Ich keine Lust aufs Online spielen bei Brawl habe, so eine Funktion verschwendet in meinen Augen nur Bandbreite, wenn ihr mich fragt :schnarch:

Das heutige Update ist genial, gerade deshalb, dass wenn man Turniere veranstaltet der "Veranstalter" zusehen kann. So kann niemand lügen, er wäre 1. geworden :-D

Oder kann man nur zufällige Kämpfe zusehen? das würd mich mal interessieren.

Für mich klingt es bis jetzt, so dass eben irgendwelche kämpfe von Nintendo aufgezeichnet werden und die kann man dann downloaden. Naja wer besser gewesen wenn man Live bei nem Kampf zusehen kann. (perfekt für Clankämpfe).

Nettes update, so kann man wirklich gute techniken lernen, immerhin habe ich auch durch videos den wavedash gelernt :top:

twilightprincessfan am 16.11.2007 16:13 schrieb:
Mal eine andere Frage: Warum kann man eigentlich nicht Ganondorf steuern? Wäre doch nur fair- Bowser gibts ja auch!
Es ist noch garnicht bekannt, ob man Ganondorf steuern kann, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch oO
Sicher ist, dass er im Spiel ist. Er wurde in einem Interview erwähnt.

Da-ri-an-n-o am 16.11.2007 16:35 schrieb:
Er ist zu 100% drin. Der wurde ja schon von Eiji Aounuma bestätigt.
;)
Hab ich doch in meinem Post gesagt oO
Es ging mir jetzt nur darum, dass er auch ein Boss sein könnte, gegen den man im Subraum kämpfen muss. Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen.

HyrulesMan am 16.11.2007 16:37 schrieb:
;)
Es ging mir jetzt nur darum, dass er auch ein Boss sein könnte, gegen den man im Subraum kämpfen muss. Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen.
Ganon könnze ein Subraum Endgegener sein, aber nicht Ganondorf. Du hattest in deinem Post gesagt, die Wahrscheinlich sei sehr hoch. ;)

Da-ri-an-n-o am 16.11.2007 17:10 schrieb:
;)
Ganon könnze ein Subraum Endgegener sein, aber nicht Ganondorf. Du hattest in deinem Post gesagt, die Wahrscheinlich sei sehr hoch. ;)
Lies dir meinen Post nochmal durch... ich habe gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass er spielbar ist.
Sicher ist es afaik nicht, Eiji hat in einem Interview lediglich erwähnt, dass man am Design von Shiek und Ganondorf arbeitet. Das heißt nicht gleich, dass die beiden spielbar sind, aber die "Wahrscheinlichkeit ist hoch", weil man sie schon in Melee spielen konnte. ^^

HyrulesMan am 16.11.2007 17:30 schrieb:
Da-ri-an-n-o am 16.11.2007 17:10 schrieb:
;)
Lies dir meinen Post nochmal durch... ich habe gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass er spielbar ist.
Sicher ist es afaik nicht, Eiji hat in einem Interview lediglich erwähnt, dass man am Design von Shiek und Ganondorf arbeitet. Das heißt nicht gleich, dass die beiden spielbar sind, aber die "Wahrscheinlichkeit ist hoch", weil man sie schon in Melee spielen konnte. ^^

man schaut doch unter Wikipedia oder
bei http://www.ssb-brawl.de/ unter charas... da steh das er angekündigt wurde

So ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und meine Wünsche für SSBB an Nintendo geschickt. Ich weiß, dass diese E-Mail ihr Ziel wahrscheinlich nicht erreicht, aber ich will es wenigstens versucht haben. Hier die Mail:
Sehr geehrtes Nintendo-Kontaktteam,
ich bitte diese E-Mail an das Super Smash Bros. Brawl-Team weiterzuleiten.

Sehr geehrtes SSBB-Team,
bei dem Betrachten der letzten Updates auf der offiziellen Website sind mir einige Sachen aufgefallen, die meiner Meinung nach noch auf jeden Fall verbessert werden könnten:
Bei dem Update vom Freitag, 16.11, gibt es ein Bild, auf dem Link in einem blauen Kostüm zu sehen ist. Warum wird das blaue Kostüm nicht durch Links Zorarüstung aus Twilight Princess ersetzt, wenn er schon im Look selbigem Spieles auftritt? Das rote Kostüm könnte dann durch die Magierüstung aus TLoZ:TP ausgetauscht werden. Das Schattenlinkkostüm aus einem Video von der E for All finde ich übrigens sehr gut.
Die Idee mit den nicht nur andersfarbigen Kostümen lässt sich auch auf andere Charaktere übertragen: Wie wäre es mit Dark Samus, Zero Suit Samus oder Samus Aran in PED-Suit als Alternative für die "gewöhnliche" Samus.
Wolf O`Donell könnte eine Variation für Fox sein und Shadow für Sonic.

Außerdem habe ich eine kleine Weihnachtswunschliste von mir für das Spiel erstellt:
1) Mir fehlen noch die Ankündigungen von einigen Charakteren (eigentlich will ich nicht, dass sie schon angekündigt werden, da sonst die Spannung nicht mehr vorhanden ist): Captain Falcon (ich bin mir sicher, dass er noch kommt). Ein Charakter aus dem Fox-Universum (ich denke da an Krystal oder Falco). Weiter geht es mit noch einem Charakter aus den Fire Emblem Spielen. Ganondorf und Sheik fehlen bis jetzt, kommen aber mit Bestimmtheit noch. Die letzten drei Charakterwünsche liegen mir besonders nah am Herzen: Da hätten wir Luigi, welcher bestimmt noch kommt; Paper Mario als Ersatz für Mr Game&Watch; und schließlich Young Link, den man am besten wie Wind Waker Link gestalten könnte.
2) Zudem könnten noch mehr Stages kommen. Insgesamt sollten es schon mindestens 25 Stück sein.
3) Ich habe noch einige lustige Ideen für Helfertrophäen wie z.B. die Rabbids, Tippi aus Super Paper Mario oder Waluigi.

Ich will SSBB mit dieser E-Mail nicht kritisieren, es wird bestimmt eines der besten Spiele aller Zeiten, doch ich musste meinem Ideenüberschwung einfach Luft machen.
Ich hoffe diese Botschaft erreicht ihr Ziel, im Vorraus dafür schon mal ein großes Dankeschön,
Mfg Max Gluchowski

LOX-TT am 17.11.2007 13:07 schrieb:
Crazy-Zeldafan am 17.11.2007 12:37 schrieb:
So ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und meine Wünsche für SSBB an Nintendo geschickt. Ich weiß, dass diese E-Mail ihr Ziel wahrscheinlich nicht erreicht, aber ich will es wenigstens versucht haben.

zwar schöne Ideen aber ist zu spät , das Spiel kommt schon in 3 Wochen in den USA auf den Markt :)
Wurde es nicht auch in den USA verschoben?

LOX-TT am 17.11.2007 13:12 schrieb:
Crazy-Zeldafan am 17.11.2007 13:09 schrieb:
LOX-TT am 17.11.2007 13:07 schrieb:
Crazy-Zeldafan am 17.11.2007 12:37 schrieb:
So ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und meine Wünsche für SSBB an Nintendo geschickt. Ich weiß, dass diese E-Mail ihr Ziel wahrscheinlich nicht erreicht, aber ich will es wenigstens versucht haben.

zwar schöne Ideen aber ist zu spät , das Spiel kommt schon in 3 Wochen in den USA auf den Markt :)
war das in den letzten 3 Wochen ?

ich war 3 Wochen off weil mein PC nicht ging
Ich glaube...... Ja. Aber du hast schon recht, wahrscheinlich ist es trotzdem zu spät. ;(

ich war 3 Wochen off weil mein PC nicht ging
Jo, ich glaub, so langsam wissen's alle.

Crazy-Zeldafan am 17.11.2007 13:09 schrieb:
war das in den letzten 3 Wochen ?
Nein, das wurde am 12. Oktober offiziell gemacht: http://www.smashbros.com/en_us/info/info03.html

Zurück