• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

lilt am 07.11.2007 15:36 schrieb:
MaxderDachs am 07.11.2007 14:07 schrieb:
Smash bros Dojo schrieb:
Leichtfüßig nähert er sich unbemerkt und schlägt erbarmungslos zu. Auuu! Da ist die Versuchung groß, ihn als spielbaren Charakter zur Verfügung zu haben.

ich könnte mir vorstellen, wenn man ihn mittels Snake "erledigt", das er dann als neuer Herausforderer kommt... ich meine er wehrt zwar Projektile ab aber was ist mit normalen angriffen, HAIN? :haeh: :confused:

Smash bros Dojo schrieb:
Die meisten Helfertrophäen sind im Einsatz übrigens unverwundbar. Gegenwehr ist zwecklos, also nimm die Beine in die Hand!
Hmm... also nicht alle ! :rolleyes:
mal gucken :-D
Ja zieht euch das mal rein,da könnte doch echt was dran sein ;)

richtig, denkt mal wie man Luigi bekommt, war auch etwas Glücksbedingt...^^
edit: wundere mich aarum immer ein b angriff nicht bekannt gegeben wird...also bei allen charas jetzt !

ich hab da gleich ma 2 neue topics:

1. Was meinen die damit: "Da ist die Versuchung groß, ihn als spielbaren Charakter zur Verfügung zu haben"??? Spielbar?? meinen die damit, dass er "nur" eine Helfertrophäe ist oder, dass er AUCH als Char ferispielbar sein wird??

2. Ist euch schon mal aufgefallen, dass in SSB die ganze Prügel-Crew nur aus den HELDEN der einzelnen Spiele bestand? Bei SSBM kamen auch noch die Bösewichte dazu und teilweise recht unwichtige charaktere wie pichu. Das gab mir schonmal zu bedenken, denn: geht damit denn nicht die eigentliche Grundidee von SSB verloren, die da wäre: man lässt alle Helden der Nintendo-Spiele gegeneinander antreten und schaut, wer von ihnen der ULTIMATIVE Held ist. Dagegen hab ich bei SSBM und SSBB das Gefühl, es dreht sich nur noch darum, dass IRGENDWELCHE Nintendo-Charaktere gegeneinander kämpfen. Aber so schlimm find ich das auch nicht, ich wollte euch nur mal zum Nachdenken anregen.

Zaphrozz am 07.11.2007 22:21 schrieb:

1. Was meinen die damit: "Da ist die Versuchung groß, ihn als spielbaren Charakter zur Verfügung zu haben"??? Spielbar?? meinen die damit, dass er "nur" eine Helfertrophäe ist oder, dass er AUCH als Char ferispielbar sein wird??

2. Ist euch schon mal aufgefallen, dass in SSB die ganze Prügel-Crew nur aus den HELDEN der einzelnen Spiele bestand? Bei SSBM kamen auch noch die Bösewichte dazu und teilweise recht unwichtige charaktere wie pichu. Das gab mir schonmal zu bedenken, denn: geht damit denn nicht die eigentliche Grundidee von SSB verloren, die da wäre: man lässt alle Helden der Nintendo-Spiele gegeneinander antreten und schaut, wer von ihnen der ULTIMATIVE Held ist. Dagegen hab ich bei SSBM und SSBB das Gefühl, es dreht sich nur noch darum, dass IRGENDWELCHE Nintendo-Charaktere gegeneinander kämpfen. Aber so schlimm find ich das auch nicht, ich wollte euch nur mal zum Nachdenken anregen.

Naja, mehr Charaktere = größere Auswahl = mehr Spielspaß :confused:

Also mich stören mehr Helden nicht!

übers erste hab ich mich agch gewundert wär aba cool wenn der spielbar wär
zu 2 erlich gesagt find ich es besser wenn sich nich nur die helden auf s maul geben so is das cooler wenn zb noch bowser und peach im game sind^^
aja und was is mit yoshi im ersten ssb? der komm auch ursprünglich aus super mario world gell? und luigi is auch nich der held aus einer serie genau so wenig wie pummelluf

ZU 1: Vielleicht gibt es ein Charakter Update und Gray Fox wird dann auch spielbar sein.

2: Naja wenn Nintendo heute auch nur noch Helden einsetzen würde, dann würde das Game floppen. 2007 ein Beat´m´Up mit ner Hand voll Charas geht nicht mehr.
Außerdem sind bei SSBB genung Helden dabei.

1. Um mal auf Grey FOx zurückzukommen:
Ich glaube kaum, dass Grey Fox spielbar sein wird.
Stellt euch mal vor, ihr würdet als Grey Fox spielen und dann kommt aus soner Helfertrophäe Grey Fox :confused: ?
Ist doch irgendwie bisschen sinnlos.
Ich schätze es war einfach so gemeint, dass sicher viele Metal-Gear Zocker den gerne drin gehabt hätten...
2. zum Update:
:S Börk...
Spezialattacken... Lukas... meiner Meinung nach nicht so tolles Update, da mich 1. die Spezialattacken nicht interessieren und ich sie lieber im Spiel sehen würde und 2. ich Lukas hasse.. genauso wie ich schon Ness gehasst habe! (der passt meiner Meinung nach nicht rein)

In der Smash Bros.-Serie ist bislang ein Charakter namens Ness aufgetreten. Lucas ähnelt ihm sehr. Beide beherrschen Psi-Attacken.

Lucas’ physischer Kampfstil unterscheidet sich allerdings sehr. Damit meine ich, dass er nicht dieselben Standardattacken hat.
...Klingt für mich so, als wäre auch Ness wieder dabei

CodenameZero am 08.11.2007 13:16 2. zum Update: :-S Börk... Spezialattacken... Lukas... meiner Meinung nach nicht so tolles Update schrieb:
In der Smash Bros.-Serie ist bislang ein Charakter namens Ness aufgetreten. Lucas ähnelt ihm sehr. Beide beherrschen Psi-Attacken.

Lucas’ physischer Kampfstil unterscheidet sich allerdings sehr. Damit meine ich, dass er nicht dieselben Standardattacken hat.
...Klingt für mich so, als wäre auch Ness wieder dabei [/quote][/quote]

im englischen klingts aber so :

There’s a character named Ness who has appeared in the Smash Bros. series up until now.

und das klingt leider so als würde er nicht mehr vorkommen (was ich aber nicht glaube, da ness ja ganz andere A attacken hat (wie luigi :-D )
kann jemand französich, spanisch oder italienisch? (dann könnte man nochmal vergleichen)

achja und ausserdem finde ich das argument "der passt nicht darein" ziemlich unsinnig. so lang er aus einem nintendo spiel kommt passt er rein . und selbst jemand unpassendes wie snake passt irgendwie rein => jeder passt in super smash bros^^

lucas ist ja ein "fast"klon.... ohh mann, ich will wieder ein großes Update.

Anthony-D am 08.11.2007 13:45 schrieb:
There’s a character named Ness who has appeared in the Smash Bros. series up until now.

im Franzöischen:
Vous connaissiez Ness depuis son apparition dans la série Smash Bros, vous allez donc vite adopter Lucas, qui lui ressemble beaucoup. Ils appartiennent à la même famille de personnages PK.

Wortwörtlich:
Ihr kennt Ness seit seinen Auftritt seit dem Auftritt der Serie Smash bros, ihr werdet schnell Lucas adoptieren, der sich wie ihn ähnelt (also wie sich Ness spielt). Er gehört zur selben Familie des PKs...

(nicht mit Google Übersetztung, sonders Gymnasialische Kenntnisse ^^

Japanisch übersetzt ins englische mit Google:

Now the bra smap appeared in the series "Ness"
Character is, but it is RYUKA close.
PK use, and is family-owned.

MaxderDachs am 08.11.2007 15:53 schrieb:

im Franzöischen:
Vous connaissiez Ness depuis son apparition dans la série Smash Bros, vous allez donc vite adopter Lucas, qui lui ressemble beaucoup. Ils appartiennent à la même famille de personnages PK.

Wortwörtlich:
Ihr kennt Ness seit seinen Auftritt seit dem Auftritt der Serie Smash bros, ihr werdet schnell Lucas adoptieren, der sich wie ihn ähnelt (also wie sich Ness spielt). Er gehört zur selben Familie des PKs...

Japanisch übersetzt ins englische mit Google:

Now the bra smap appeared in the series "Ness"
Character is, but it is RYUKA close.
PK use, and is family-owned.

vielen dank :-D naja das klingt doch so als würde uns ness nicht verlassen :-D
(wieso benutze ich immer das wort klingt?? ) (wieso habe ich latein genommen^^)

vielen dank :-D naja das klingt doch so als würde uns ness nicht verlassen :-D
(wieso benutze ich immer das wort klingt?? ) (wieso habe ich latein genommen^^)

errare humanum est :-D (bin auch lateiner)

MaxderDachs am 08.11.2007 15:53 schrieb:
im Franzöischen:

Wortwörtlich:

"Ihr kennt Ness seit seinem Auftauchen in der Smash Bros. Serie, doch ihr werdet euch schnell an Lucas, der ihm sehr ähnelt, gewöhnen. Sie gehören beide zur Familie der PK-Nutzer..."
(Lernt man auf dem Gymnasium jetzt schon kein Deutsch mehr?)

Ob Ness auch in ssbb spielbar sein oder von Lucas abgelöst wird, lässt sich daraus aber leider nicht schließen. :(

PS: Hab mich sogar mit Latein und Französisch abgequält (und mit Altgriechisch, was ich niemandem empfehle)

DerGuckfuchs am 08.11.2007 19:59 schrieb:
"Ihr kennt Ness seit seinem Auftauchen in der Smash Bros. Serie, doch ihr werdet euch schnell an Lucas, der ihm sehr ähnelt, gewöhnen. Sie gehören beide zur Familie der PK-Nutzer..."
(Lernt man auf dem Gymnasium jetzt schon kein Deutsch mehr?)

Ob Ness auch in ssbb spielbar sein oder von Lucas abgelöst wird, lässt sich daraus aber leider nicht schließen. :(

PS: Hab mich sogar mit Latein und Französisch abgequält (und mit Altgriechisch, was ich niemandem empfehle)

ja den deutschen text hab ich schon gelesen und verstanden aber meiner meinung nach lassen sich daraus andere schlüsse ziehen als aus dem englischen^^

(ich bin nicht sehr gut in deutsch :P ^^ )

errare humanum est (bin auch lateiner)

dafür können wir das brawl titel lied und das fire emblem lied übersetzen :top:
(wenn man was verstehen könnte :B )^^

Interessant, was manche Leute aufgrund des wissens, welche Charaktere im Spiel sind, und eines, nur in Videos gesehenen Auswahlbildschirm so alles machen können, oder ? %)

Das heutige Update finde ich cool. Die riesen Lavaflut ist aber hart. V.a da es nur einen Platz zum verstecken gibt.

Ohhhh wie lustig wird das. :X

Zurück