• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Micky-Mouse am 04.11.2007 20:42 schrieb:
Cocktail am 04.11.2007 20:36 schrieb:
Micky-Mouse am 04.11.2007 20:30 schrieb:
geil. habt ihr ein video gemacht? wie ist das gameplay?

:B Psst... ;)

ähm das wusste ich natürlich. wollte nur testen ob ihr es auch wusstet. *hüstel*

Aber natürlich haben wir Videos für dich:

http://web14.xps13.microserver.de/SSBB/Wbb2/thread.php?threadid=346

Und zwar jede Menge ^^

cool danke (ich kenn sie baer schon :-D. Die Leute labern zuveil....)

Ps: eure seite sieht voll stylisch aus. gefällt mir echt. darf man erfahren welcher mitarbeiter due bist?

Silver-the-Hedgehog am 04.11.2007 20:50 schrieb:

ähm das wusste ich natürlich. wollte nur testen ob ihr es auch wusstet. *hüstel*

Und zwar jede Menge ^^
Genau, da sieht man auch ganz zum Schluss bei dem Video mit den alternativen Kostümen, dass man Sonic auch als schwarze Variante auswählen kann, was denke ich bedeutet, dass Shadow nicht dabei sein wird, was mir eigentlich eh egal ist :P .

Ganonstadt am 04.11.2007 21:57 schrieb:
Silver-the-Hedgehog am 04.11.2007 20:50 schrieb:

Und zwar jede Menge ^^
Genau, da sieht man auch ganz zum Schluss bei dem Video mit den alternativen Kostümen, dass man Sonic auch als schwarze Variante auswählen kann, was denke ich bedeutet, dass Shadow nicht dabei sein wird, was mir eigentlich eh egal ist :P .

Wieso das?
Das Shadow schwarz und Sonic blau ist, ist ja nicht der einizge Unterschied zwischen den beiden.

ich denk schon das shadow erspielbar ist, da sonic nicht ganz so nach shadow aussieht, nicht so wie link und darklink.

ich denke aber nicht, dass
Daisy
spielbar ist, da
peach
wieder dass kostüm hat

leute, ich befürchte dass das spiel schlecht wird, da sie es vollstopfen mit irgendwelchen killerbooms. UND DAS DARF ES NICHT WERDEN :S

Micky-Mouse am 04.11.2007 22:05 schrieb:
leute, ich befürchte dass das spiel schlecht wird, da sie es vollstopfen mit irgendwelchen killerbooms. UND DAS DARF ES NICHT WERDEN :S

Äh... ja. Genau. Also erstmal: SSBB kann gar nicht mehr schlecht werden und da kannst du mir noch so viele angebliche Nachteile nennen (die es wahrscheinlich nicht mal gibt) und ich würde dir 100mal soviele Vorteile nennen. :rolleyes:

Und zweitens: wenn wir jetzt noch wissen würden, was "KILLERBOOMS" sind, dann ließe sich darüber möglicherweise noch weiter diskutieren. :P

Zaphrozz am 04.11.2007 23:02 schrieb:

Äh... ja. Genau. Also erstmal: SSBB kann gar nicht mehr schlecht werden und da kannst du mir noch so viele angebliche Nachteile nennen (die es wahrscheinlich nicht mal gibt) und ich würde dir 100mal soviele Vorteile nennen. :rolleyes:

Und zweitens: wenn wir jetzt noch wissen würden, was "KILLERBOOMS" sind, dann ließe sich darüber möglicherweise noch weiter diskutieren. :P

wenn es über 30 charaktere werden verliert man die übersicht und es macht keinen spass mehr. die levels sind im prinzip alle gleich (feste basis mit 3 schwebe platformen).

die ultrasmash.

ich denk schon das shadow erspielbar ist, da sonic nicht ganz so nach shadow aussieht

So, du willst den letzten 3rd-Party Charakterslot also leichtfertig an einen Klon, mit Pseudo-Gängster Einstellung für Kinder vergeben, welcher zudem (bis auf Rote Streifen auf den Stacheln) genauso aussieht, und haargenau die gleichen Fähigkeiten wie der Einst so berühmte blaue Igel aus dem Hause Sega hat, wie ?
Und das, obwohl man sich bei SSBB von Klon Chars distanzieren will... Interessant (NOT! :rolleyes: ) %)

Drogen ? Das Spiel wird jetzt schon besser eingeschätzt, als Melee, und das, obwohl wir noch nicht einmal alles wissen, und das Spiel noch nicht einmal raus ist!
Adventure-Modus mit Story, einen Online Modus und letztenendes sogar der Charakter, welchen sich die Meisten Spieler bereits im Vorgänger gewünscht haben, was willste eigentlich ? :haeh:

Ist doch besser als Melee mit aufgewerteter Grafik, und offiziellen Online-Modus, oder nicht ? %)

Retro-Fan am 04.11.2007 23:31 schrieb:
ich denk schon das shadow erspielbar ist, da sonic nicht ganz so nach shadow aussieht

So, du willst den letzten 3rd-Party Charakterslot also leichtfertig an einen Klon, mit Pseudo-Gängster Einstellung für Kinder vergeben, welcher zudem (bis auf Rote Streifen auf den Stacheln) genauso aussieht, und haargenau die gleichen Fähigkeiten wie der Einst so berühmte blaue Igel aus dem Hause Sega hat, wie ?
Und das, obwohl man sich bei SSBB von Klon Chars distanzieren will... Interessant (NOT! :rolleyes: ) %)

Drogen ? Das Spiel wird jetzt schon besser eingeschätzt, als Melee, und das, obwohl wir noch nicht einmal alles wissen, und das Spiel noch nicht einmal raus ist!
Adventure-Modus mit Story, einen Online Modus und letztenendes sogar der Charakter, welchen sich die Meisten Spieler bereits im Vorgänger gewünscht haben, was willste eigentlich ? :haeh:

Ist doch besser als Melee mit aufgewerteter Grafik, und offiziellen Online-Modus, oder nicht ? %)

jup habt alle recht. jetzt wo ich nachdenke ist das spiel doch nicht in gefahr. hab nur gedacht dass jeder nebencharakter eine charakter rolle kriegen würde.

PS: deinen ersten abschnitt check ich nicht :-D

du kannst mir erzählen was du willst aba wenn das spiel wirklich schlecht wird (was ich 100% nicht glaube), geh ich mit nem mann aus.

freu mich auch schon, aber bei der steuerung hätten sie sich ein bisschen mehr mühe geben können, so ist das kein "echtes" wii-spiel find ich...
sie raten ja auch schon zur gc-steuerung...

WEDA am 04.11.2007 23:40 schrieb:
freu mich auch schon, aber bei der steuerung hätten sie sich ein bisschen mehr mühe geben können, so ist das kein "echtes" wii-spiel find ich...
sie raten ja auch schon zur gc-steuerung...

ja is doch geil.
dann kann man mal wieder n bisschen mit den "normalen" pads spielen.
ich finde dass das eine sehr gute idee war.

Vorsicht Spoiler[b/]
1.Wisst ihr was mit Mario Passiert ist als er von der Kanone im Subraum Video getroffen worden ist? hier die Antwort er wurde in eine Figur[aus melee diese Trophäen] verwandelt worden und ist ins Reich von Pit geschleudert worden.
2. Wisst ihr was mit Prinzessin Zelda/Peach passiert wenn ihr sie nicht Rettet,man kann ja nur 1 aus Pete Piranha's käfig befreien,die 2.wird von Wario in eine Trophäe verwandelt und entfürt
Das wurde in einem Video der E4all gezeigt

Micky-Mouse am 04.11.2007 23:37 schrieb:
PS: deinen ersten abschnitt check ich nicht :-D

Ich erkläre es dir gerne nochmal %)

Laut den Informationen, welche man bereits über Super Smash Bros. Brawl (bzw. Dairantou Smash Bros. X im Japanischen) hat, soll(en) nach Solid Snake maximal noch ein bis zwei weitere Charaktere von Drittentwicklern im Spiel erscheinen.

Du hast gesagt, du könntest dir durchaus vorstellen das Auch Shadow the Hedgehog im Spiel eine spielbare Figur sein wird, woraufhin ich geantwortet habe, das dieser bis auf rote Steifen an den Oberseiten der Stacheln ein kompletter Sonic-Klon, mit den selben Attacken und Fähigkeiten ist, und welcher sich nur in seiner Einstellung vom blauen Igel unterscheidet, welche höchstens Kleinkinder und Spieler anspricht, die Erst mit dem GC oder der PS2 zu Sonic gestoßen sind.

Außerdem habe ich gesagt, das man sich bei SSBB von Klonen zu distanzieren versucht, und somit für Shadow kein Platz im Spiel ist, da dieser und Sonic sich ziemlich ähnlich sind.

Beantwortet das deine Frage ? %)

@killer

Old News... :schnarch: :B

Zurück