• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

http://au.youtube.com/watch?v=Z8zOQq2N3xA

auc mal krass
da ham welche ssbb rl gemacht xD

echt ultrafunnig xD
wie geil xD
aber man sollte englishc können ;)

achja, habe gerade ein paar stages geblättert und wollte nur mal sagen
schonmal daran gedacht das es noch zig geheime + retro stages und noch zig geheime charas geben wird :B
und geheime modis
usw. geheim xD
das spiel ist jetzt schon grösser als ssbm ohne geheime sachen xD
stages gibets cho fats soviele wie ssbm gesamt und charas glaube ich sogar schon mehr ^^

das wird so ultra

meine momentanan favos sind: metaknight, samus, sonic

sonic wohl eher net, ich denke mal der wird wie falco und fox in ssbm sehr schnell bzw. leicht runterfallen
samus fand ich in ssbm schon ganz ok
und metaknight ist einfahc mein favo (naja, habe mir alle hoshi no kaaby)kirbyserie folgen angeguckt xD)

Staco am 02.11.2007 17:18 schrieb:
http://au.youtube.com/watch?v=Z8zOQq2N3xA

auc mal krass
da ham welche ssbb rl gemacht xD
echt ultrafunnig xD

achja, habe gerade ein paar stages geblättert und wollte nur mal sagen
schonmal daran gedacht das es noch zig geheime + retro stages und noch zig geheime charas geben wird :B
und geheime modis
usw. geheim xD
Ja das Video finde ich auch lustig.
Ja, ich denke auch dass noch einige sachen geheim bleiben werden, aber ich glaube eher nicht daran, dass noch irgendwelche Spielmodi freigespielt werden können ;) .

harr ich kann nich mehr länger warten!! verdammt ich will das spiel haben!!!

Monkey-d-Link am 02.11.2007 21:01 schrieb:
harr ich kann nich mehr länger warten!! verdammt ich will das spiel haben!!!
oh ja, gottverdammt mir geht es genau so!!! wenn der termin bekannt gegeben wird, ey, ich rahme mir das datum ein, nachdem ich es mir als poster hab ausdrucken lassen :X AAAAAAAAA!!!!!!! Es wird das allerbeste!!! (hoffe ich :B )

Retro-Fan am 30.10.2007 20:53 schrieb:
OVER-ZORK am 30.10.2007 18:26 schrieb:
Mega Man is definitiv kein Samus-Klon...Fortfahrender Text...

Endlich mal jemand, wer sich mit der Reihe auch auskennt, und nicht bloß stupide behauptet, MegaMan sei ein Samus-Klon, nur weil dieser Auch eine Plasma-Kanone am Arm hat :]

Und anscheint auch jemand, der Sich früher die TV-Serie auf Pro7 immer angesehen hat %)

Aber das mit den Waffen aufnehmen, sobald er einen Gegner zu nahe kommt, das ist schon etwas Fies (jedenfalls in SSBB) ;)
Da bevorzuge ich doch lieber ein gut ausgewähltes Moveset, bestehend aus einfachen Schlägen und Tritten (für den Nahkampf), dem Mega-Buster/Arm und seinen zweit Waffen, welche er immer von seinen Gegnern (abgesehen Bass) kriegt ;)

Jup, die Serie auf Pro7 habich mir auch reingezogen :-D
Die Fähigkeit von Mega Man, Waffen zu kopieren, könnt ich mir auch als Special Move vorstellen... vielleicht als der ->+B Special, wo er dann halt so greift und dann "Tadaaa" eine Spezialwumme hat (Mario: Feuerball, Link: Pfeile, Kirby: Saugkanone, Samus: Charge Beam usw.)

Retro-Fan am 31.10.2007 15:20 schrieb:
Linkus am 31.10.2007 11:15 schrieb:
CodenameZero am 31.10.2007 14:19 schrieb:
Zur Megaman-Diskussion:
Was wollt ihr mit Megaman? Also ich fände Zero viel cooler

Blöd nur, das Zero die Serie nicht repräsentiert, und meiner Meinung nach, diese auch so ziemlich versaut hat :P
Seit der X-Saga dreht sich mehr um Zero, als um irgendwas anderes, und das, obwohl er nur ein Neben Charakter im Spiel ist/war.
X hat so die Einfache "Sigma ist da, besiege alle Gegner" Story bekommen, während man der Roten ***lampe so richtig schön Background Story, eine kleine Romanze, einen Virus und den ganzen mist gegeben hat.
Zu allen Überfluss bekam er dann auch noch seine eigene Saga (welche ursprünglich gar nicht mit ihm in der Hauptrolle geplant war)... WTF?!
Nicht zu vergessen schlägt er mit einem Lichtschwert (dem Z-Saber) um sich, was nicht wirklich MegaMan für mich ist :rolleyes:

Nee... da lobe ich es mir doch, ein Fan von Classic und Legends zu sein, da ist nämlich weit und breit (abgesehen von dem Ending in MM2PF und dem Saber in L2) nichts von der Roten Pfeife zusehen :]

Und um das Ganze etwas mit dem eigentlichen Thema zu verbinden... Kein Zero in Brawl!
1. ist er nicht der Hauptcharakter der Serie 2. Haben wir bereits Link und Ike als Schwertkämpfer.

Zero sollte ursprünglich der Hauptcharakter der X-Serie werden. X wurde nur entworfen, weil Capcom fürchtete, dass die Fans wegen seines Aussehens nich mögen würden (schließlich is seine Rüstung rot und so). Daher gabs dann auch die Zero-Reihe, weil man ihm eine eigene Serie geben wollte - die ich, nebenbei, ziemlich gut finde (okay, ich habe die X-Saga zum Großteil versäumt muss ich eingestehen). Außerdem mag ich ihn aufgrund seiner coolen Art mehr als X, um ehrlich zu sein.

Dennoch vermute ich ebenfalls, dass er es nich in Brawl schaffen wird... höchstens in einen eventuellen Brawl-Nachfolger, in den dann noch mehr Dritthersteller-Charas reinkommen könnten (ich spekulier hier nur, so nebenbei).

Linkus am 01.11.2007 13:38 schrieb:
Namco: Lloyd
Capcom: Megaman (oder Zero) mir egal.

Dann hätte das Spiel von allen großen Japanischen Spieleentwickler ein Chara. :X

Fox bekommt sicherlich noch Partner ich tippe schwer auf Falco und Krystal(Kirby hat ja auch 2). Samus war immer eine Einzelkämpferin, und so richtig bekannte Charas gibts da auch nicht außer eben Ridley.( Ist euch aufgefallen, dass Ridley im Intro von Melee vorkam?)

Cp.Falcon: Mhm mir fällt da echt nicht ein wer da als Partner in Frage kommen könnte.

Jep, mir is aufgefallen, dass Ridley im Vorspann zu sehen war. Deswegen habich ja auch gehofft, dass er als spielbarer Chary dabei is (wurde dann leider enttäuscht). Und deswegen will ich ihn ja auch als spielbaren Chara!
(ps: Sorry, dassich die Quotes im Post drüber versaut habe :S )

OVER-ZORK schrieb:
Zero sollte ursprünglich der Hauptcharakter der X-Serie werden. X wurde nur entworfen, weil Capcom fürchtete, dass die Fans wegen seines Aussehens nich mögen würden (schließlich is seine Rüstung rot und so).

Jau stimmt, so wars... genau... könnte nebenbei auch erklären, warum X kaum Anteil in seiner eigenen Reihe hat %)

Naja kann Zero trotzdem nich ab, denn er spiegelt in meinen Augen nicht wirklich MegaMan wieder, weshalb er auch nicht in Brawl an seiner Stelle sein sollte (wenn überhaupt)...

Aber isn anderes Thema...

Noch so nebenbei... spiele X1 und X4, das sind die Besten Teil der X-Saga ;)

OVER-ZORK schrieb:
Dennoch vermute ich ebenfalls, dass er es nich in Brawl schaffen wird... höchstens in einen eventuellen Brawl-Nachfolger, in den dann noch mehr Dritthersteller-Charas reinkommen könnten (ich spekulier hier nur, so nebenbei).

Warten wir erstmal ab, was das Dojo in den nächsten Wochen noch für uns so zu bieten hat (Ich im Gegensatz zu manch anderen Usern denke nämlich nicht, das Jetzt nur noch kleinere Updates kommen werden), wir wissen ja nicht mal genau, wie groß Brawl am Ende tatsächlich ist :B
Ob es überhaupt 3rd-Party Charaktere, oder gar mehr geben wird, wissen wir auch noch nicht...

Denn sollten Snake, Sonic und ??? nicht sehr beliebt bei den Spielern sein, im Nachhinein (jetzt ist noch jeder gehyped, aber wie siehts aus, wenn das Spiel erstmal ne Weile raus ist ?), dann werden sie auch nicht wieder auftauchen

An einen Nachfolger vermag ich noch gar nicht zu denken (einen DS-Teil (kein N64 Remake) könnte ich mir schon vorstellen, aber X/Brawl Nachfolger... nicht jetzt...).

Achja... nächstes mal kannst du ja den "Bearbeiten-Button" benutzen, damit vermeidest du 3 Posts auf einmal ;)

EDIT: Haben Leute zuviel Freizeit? Ich weiß es nicht... :rolleyes: :B
Wenn ihr fragt "warum ?", klickt einfach mal hier drauf ;)

Retro-Fan am 03.11.2007 00:18 schrieb:
OVER-ZORK schrieb:
Zero sollte ursprünglich der Hauptcharakter der X-Serie werden. X wurde nur entworfen, weil Capcom fürchtete, dass die Fans wegen seines Aussehens nich mögen würden (schließlich is seine Rüstung rot und so).

Jau stimmt, so wars... genau... könnte nebenbei auch erklären, warum X kaum Anteil in seiner eigenen Reihe hat %)

Naja kann Zero trotzdem nich ab, denn er spiegelt in meinen Augen nicht wirklich MegaMan wieder, weshalb er auch nicht in Brawl an seiner Stelle sein sollte (wenn überhaupt)...

Aber isn anderes Thema...

Noch so nebenbei... spiele X1 und X4, das sind die Besten Teil der X-Saga ;)

OVER-ZORK schrieb:

Warten wir erstmal ab, was das Dojo in den nächsten Wochen noch für uns so zu bieten hat (Ich im Gegensatz zu manch anderen Usern denke nämlich nicht, das Jetzt nur noch kleinere Updates kommen werden), wir wissen ja nicht mal genau, wie groß Brawl am Ende tatsächlich ist :B
Ob es überhaupt 3rd-Party Charaktere, oder gar mehr geben wird, wissen wir auch noch nicht...

Denn sollten Snake, Sonic und ??? nicht sehr beliebt bei den Spielern sein, im Nachhinein (jetzt ist noch jeder gehyped, aber wie siehts aus, wenn das Spiel erstmal ne Weile raus ist ?), dann werden sie auch nicht wieder auftauchen

An einen Nachfolger vermag ich noch gar nicht zu denken (einen DS-Teil (kein N64 Remake) könnte ich mir schon vorstellen, aber X/Brawl Nachfolger... nicht jetzt...).

Achja... nächstes mal kannst du ja den "Bearbeiten-Button" benutzen, damit vermeidest du 3 Posts auf einmal ;)

Ja ist ja enz geil... müsste man nur noch darauf kämpfen können :-D

Retro-Fan am 03.11.2007 00:18 schrieb:

Ja, ich denke auch nicht, dass nur noch kleine Geheimnisse enthüllt werden.

Auf DS könnte ich mir auch einen Teil der Serie vorstellen, aber ich will mich jetzt auch noch nicht auf einen "echten" Nachfolger konzentrieren, weil ich erstmal 1.000 Stunden SSBB zocken will :X .

Ja, die Menschen haben zu viel Freizeit^^.....genau so wie ich, deswegen werde ich jetzt erstmal ein Level bauen :P .

LOX-TT am 02.11.2007 11:55 schrieb:
(nächste Woche bin ich wieder öfter on , falls mein PC dann wieder funzt :) )
Da sind wir aber alle erleichtert. :rolleyes:

Was fällt der N-Zone eigentlich ein, dem Spiel in der Vorschau nur 4½ Sterne zu geben? :finger:

(Ich find Meta Knights Final Smash lässig :X )

achtung spoiler!!!!!!!!!!!

auf dem video http://www.youtube.com/watch?v=ad-SnIBzkR8 sieht man die charakter auswahl sehen. jedoch sind wario, zero suit samus, pokemon trainer, snake, lucas, kirby, zelda, und ice climber nicht dabei. könnte es sein das nintendo charakter preisgegeben hat die man erst freispielen muss, es nur eine demo war, oder waren sie nocht so weit mit dem programmieren?

wenn möglich nur mit ja oder nein antworten (für eure meinungen). ich möchte nicht so wie gamestrike enden :-D

Micky-Mouse am 03.11.2007 19:19 schrieb:
achtung spoiler!!!!!!!!!!!

auf dem video http://www.youtube.com/watch?v=ad-SnIBzkR8 sieht man die charakter auswahl sehen. jedoch sind wario, zero suit samus, pokemon trainer, snake, lucas, kirby, zelda, und ice climber nicht dabei. könnte es sein das nintendo charakter preisgegeben hat die man erst freispielen muss, es nur eine demo war, oder waren sie nocht so weit mit dem programmieren?

wenn möglich nur mit ja oder nein antworten (für eure meinungen). ich möchte nicht so wie gamestrike enden :-D

Nur mit Nein antworten? Sicher nicht. :B

Das ist Uralt, kommt von der Demo auf dem Event E for All. Deine Quelle hat KEINE Ahnung. Sorry, ist aber so ^^ Oder bist du deine Quelle= :B

Silver-the-Hedgehog am 03.11.2007 19:27 schrieb:

Das ist Uralt, kommt von der Demo auf dem Event E for All. Deine Quelle hat KEINE Ahnung. Sorry, ist aber so ^^ Oder bist du deine Quelle= :B

so alt kann es nicht sein. muss kurz nachdem sie
sonic
preis gegeben haben gewesen sein

Micky-Mouse am 03.11.2007 19:30 schrieb:
Silver-the-Hedgehog am 03.11.2007 19:27 schrieb:

so alt kann es nicht sein. muss kurz nachdem sie
sonic
preis gegeben haben gewesen sein

Sonic WURDE kurz vor dem E for All - Event präsentiert.

Schau dir meine Sig an und geh auf die HP, da sind wir waren Insider. :B

Genau. Nintendo rückt echt mit nur bestätigtem raus. Seit den letzten Tagen zumindest.
Wir von ssb-brawl.de sind wirklich Insider :B .

Zurück