Linkus am 31.10.2007 11:15 schrieb:
Die heutige Stage scheint um einiges besser zu sein als die dumme Scroll Stage von Melee.
Muhahaha, dafür hat die Donkey Kong Stage diese Funktion
Wie dem auch sei, mir gefällt die Neue Ice Climber-Stage aber auch besser.
Hat was mit dem Absinken, ins Wasser und diesen Riesen Fisch, der Einen vermutlich vertilgt
Zwar kein allzu großes Update, aber auch gut, das Nintendo mal wieder ein paar Level zeigt, gibt nämlich noch so manchen Charakter, welcher noch keine zugewiesen bekommen hat
*immer noch auf Emerald Hill wart*
CodenameZero am 31.10.2007 14:19 schrieb:
Zur Megaman-Diskussion:
Was wollt ihr mit Megaman? Also ich fände Zero viel cooler
Blöd nur, das Zero die Serie nicht repräsentiert, und meiner Meinung nach, diese auch so ziemlich versaut hat
Seit der X-Saga dreht sich mehr um Zero, als um irgendwas anderes, und das, obwohl er nur ein Neben Charakter im Spiel ist/war.
X hat so die Einfache "Sigma ist da, besiege alle Gegner" Story bekommen, während man der Roten ***lampe so richtig schön Background Story, eine kleine Romanze, einen Virus und den ganzen mist gegeben hat.
Zu allen Überfluss bekam er dann auch noch seine eigene Saga (welche ursprünglich gar nicht mit ihm in der Hauptrolle geplant war)... WTF?!
Nicht zu vergessen schlägt er mit einem Lichtschwert (dem Z-Saber) um sich, was nicht wirklich MegaMan für mich ist
Nee... da lobe ich es mir doch, ein Fan von Classic und Legends zu sein, da ist nämlich weit und breit (abgesehen von dem Ending in MM2PF und dem Saber in L2) nichts von der Roten Pfeife zusehen
Und um das Ganze etwas mit dem eigentlichen Thema zu verbinden... Kein Zero in Brawl!
1. ist er nicht der Hauptcharakter der Serie 2. Haben wir bereits Link und Ike als Schwertkämpfer.