• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

SpeedyTool405 am 31.10.2007 14:38 schrieb:
CodenameZero am 31.10.2007 14:19 schrieb:
Zum Update: Schöne Map, Schönes Wasser, Schöne Polarlichter und Hintergrund =)

Zur Megaman-Diskussion:
Was wollt ihr mit Megaman? Also ich fände Zero viel cooler
mega%20man%20zero.jpg

Der da

Der auf dem Bild ist nicht Megaman, das ist Zero.

Hat er doch gesagt....

SpeedyTool405 am 31.10.2007 14:38 schrieb:

Zur Megaman-Diskussion:
mega%20man%20zg

Der da

Der auf dem Bild ist nicht Megaman, das ist Zero.
depp.... :rolleyes:

Zur Megaman-Diskussion:
mega%20man%20zero.jpg

Der da

Fänd ich auch.
Der ist viel cooler und würd um EINIGES
besser in Super Smash Bros. Brawl passen

Linkus am 31.10.2007 11:15 schrieb:
Die heutige Stage scheint um einiges besser zu sein als die dumme Scroll Stage von Melee.

Muhahaha, dafür hat die Donkey Kong Stage diese Funktion :B ;)
Wie dem auch sei, mir gefällt die Neue Ice Climber-Stage aber auch besser.

Hat was mit dem Absinken, ins Wasser und diesen Riesen Fisch, der Einen vermutlich vertilgt :]
Zwar kein allzu großes Update, aber auch gut, das Nintendo mal wieder ein paar Level zeigt, gibt nämlich noch so manchen Charakter, welcher noch keine zugewiesen bekommen hat *immer noch auf Emerald Hill wart*

Zur Megaman-Diskussion:

Blöd nur, das Zero die Serie nicht repräsentiert, und meiner Meinung nach, diese auch so ziemlich versaut hat :P
Seit der X-Saga dreht sich mehr um Zero, als um irgendwas anderes, und das, obwohl er nur ein Neben Charakter im Spiel ist/war.
X hat so die Einfache "Sigma ist da, besiege alle Gegner" Story bekommen, während man der Roten ***lampe so richtig schön Background Story, eine kleine Romanze, einen Virus und den ganzen mist gegeben hat.
Zu allen Überfluss bekam er dann auch noch seine eigene Saga (welche ursprünglich gar nicht mit ihm in der Hauptrolle geplant war)... WTF?!
Nicht zu vergessen schlägt er mit einem Lichtschwert (dem Z-Saber) um sich, was nicht wirklich MegaMan für mich ist :rolleyes:

Nee... da lobe ich es mir doch, ein Fan von Classic und Legends zu sein, da ist nämlich weit und breit (abgesehen von dem Ending in MM2PF und dem Saber in L2) nichts von der Roten Pfeife zusehen :]

Und um das Ganze etwas mit dem eigentlichen Thema zu verbinden... Kein Zero in Brawl!
1. ist er nicht der Hauptcharakter der Serie 2. Haben wir bereits Link und Ike als Schwertkämpfer.

Ich fände es cool, wenn Nintendo Olimar und Loui von Pikmin 2 als Helfertrophäe reinbasteln würden. Dann würden die ganz viele Pikmin herbeirufen und die würden den Gegner dann erst "belagern", dann in die Knie zwingen und am Ende von der Plattform tragen :-D .

@SpeedyTool405
Kann passieren, schon ok.
Aber mal besser Lesen üben, ne Lesebrille wär auch schonmal ganz hilfreich ;)

@Retro-Fan
Also meiner Meinung nach ist Zero einfach cooler Designt und würde warscheinlich auch besser ins Spiel passen.
Und wer sagt, dass man ihm ein Schwert verpassen muss?
Der hat doch auch ne Normale Kanone, soweit ich weiß?
Und sonst wär ein Laserschwert auch ne Abwechslung ;)
Anderer Konter:
Außerdem, von Kanonen/Schusswaffen haben wir aber auch schon genug im Spiel, genauso wie Schwerter.
Und nur eine Nebenrolle? Immerhin gab es 4 Megaman-Zero Spiele für den Gameboy Advance. =)
Aber muss ja nicht jeder mögen, war ja nur MEINE persönliche Meinung, dass ich (und warscheinlich auch ne Menge anderer) ihn lieber hätte und er cooler wär. Megaman sieht meiner Meinung nach einfach zu Simpel aus. Die fetten Schuhe und der Helm sind meiner Meinung nach :S

ich hab nur das gb-megaman gezockt und will ihn in brawl habeeeen!!
aber da muss eindeutig mehr aus metroid rein!

CodenameZero am 31.10.2007 20:01 schrieb:
Also meiner Meinung nach ist Zero einfach cooler Designt

Wenn du den von der Zero-Saga meinst, dann ja, meinst du allerdings Zero aus der Classic und X-Saga... :S

und würde warscheinlich auch besser ins Spiel passen.

Nope... wir haben, wie bereits erwähnt schon Link und Ike, die Reichen vollkommen aus, alleine schon, wenn man bedenkt, das die Movesets bei Schwertkämpfern nicht allzu verschieden sind...

Bevor du denkst, MegaMan hätte doch kein großes Moveset, spiele MvC! ;)

Der hat doch auch ne Normale Kanone, soweit ich weiß?

Das stimmt, doch wenn du die Spiele kennst, dann weißt du auch, das der Z-Buster kaum zum Einsatz kommt, und total schwach ist.

Und nur eine Nebenrolle? Immerhin gab es 4 Megaman-Zero Spiele für den Gameboy Advance. =)

Welche, wie schon mal erwähnt, eigentlich auch nicht mit Maverick Hunter Zero in der Hauptrolle geplant gewesen ist...

Aber muss ja nicht jeder mögen, war ja nur MEINE persönliche Meinung, dass ich (und warscheinlich auch ne Menge anderer) ihn lieber hätte und er cooler wär.

Also immer wenn ich im Netz was von MM-Fans über SSBB gelesen habe (ich gehe zum Großteil (aber nicht nur) auf TMMN, RPM und IGN), welche einen MM-Char im Spiel haben wollten, so haben die Meisten immer für Rock, X oder .EXE gestmmt.
Zero ist zwar auch gefragt, aber noch längst nicht, wie der Blue Bomber ;) :]

Megaman sieht meiner Meinung nach einfach zu Simpel aus. Die fetten Schuhe und der Helm sind meiner Meinung nach :S

Aber genau das Ist MegaMan! ;)
Genauso hat er auszusehen, und nicht anders.

WEDA am 31.10.2007 20:42 schrieb:
aber da muss eindeutig mehr aus metroid rein!

Auch irgendwo wahr...
Jetzt haben wir zwar viele Kirby-Charaktere, doch sind Fox und Samus von ihren Spielen wieder alleine in SSB vertretten :|

Retro-Fan am 31.10.2007 15:20 schrieb:
Linkus am 31.10.2007 11:15 schrieb:
Die heutige Stage scheint um einiges besser zu sein als die dumme Scroll Stage von Melee.

Muhahaha, dafür hat die Donkey Kong Stage diese Funktion :B ;)
Wie dem auch sei, mir gefällt die Neue Ice Climber-Stage aber auch besser.

Hat was mit dem Absinken, ins Wasser und diesen Riesen Fisch, der Einen vermutlich vertilgt :]
Zwar kein allzu großes Update, aber auch gut, das Nintendo mal wieder ein paar Level zeigt, gibt nämlich noch so manchen Charakter, welcher noch keine zugewiesen bekommen hat *immer noch auf Emerald Hill wart*

Zur Megaman-Diskussion:

Blöd nur, das Zero die Serie nicht repräsentiert, und meiner Meinung nach, diese auch so ziemlich versaut hat :P
Seit der X-Saga dreht sich mehr um Zero, als um irgendwas anderes, und das, obwohl er nur ein Neben Charakter im Spiel ist/war.
X hat so die Einfache "Sigma ist da, besiege alle Gegner" Story bekommen, während man der Roten ***lampe so richtig schön Background Story, eine kleine Romanze, einen Virus und den ganzen mist gegeben hat.
Zu allen Überfluss bekam er dann auch noch seine eigene Saga (welche ursprünglich gar nicht mit ihm in der Hauptrolle geplant war)... WTF?!
Nicht zu vergessen schlägt er mit einem Lichtschwert (dem Z-Saber) um sich, was nicht wirklich MegaMan für mich ist :rolleyes:

Nee... da lobe ich es mir doch, ein Fan von Classic und Legends zu sein, da ist nämlich weit und breit (abgesehen von dem Ending in MM2PF und dem Saber in L2) nichts von der Roten Pfeife zusehen :]

Und um das Ganze etwas mit dem eigentlichen Thema zu verbinden... Kein Zero in Brawl!
1. ist er nicht der Hauptcharakter der Serie 2. Haben wir bereits Link und Ike als Schwertkämpfer.
Ja,wenn Megaman aus den NES Games,oder Protoman aber ja nicht die aus NT Warrior das passt nicht zu Megaman
@WEDA
stimmt,die könnten ja für den Subraum modus Ridley und Kraid als Bosse einfügen und als Charas könnten die ein paar der Kopfgeld jäger einbauen,Fox braucht auch noch ein paar Kollegen und vor allem noch 1 oder 2 F-Zero Piloten

MaxderDachs am 01.11.2007 08:10 schrieb:
Ich weis nicht warum aber ich glaube es wird Bowser JR. kommen, dessen unten B angriff ihn zu Mario Morgana macht ... ^^

Also wenn der Tipp für heute angedacht war, dann war er sau schlecht ;)
Sieht jedenfalls nicht sehr nach Bowser Jr. aus...

...welcher meiner Ansicht nach übrigens auch nicht nötig ist.

@topic

Ganz nett, aber nichts besonderes...

Retro-Fan am 01.11.2007 09:03 schrieb:
Ich weis nicht warum aber ich glaube es wird Bowser JR. kommen, dessen unten B angriff ihn zu Mario Morgana macht ... ^^

Also wenn der Tipp für heute angedacht war, dann war er sau schlecht ;)
Sieht jedenfalls nicht sehr nach Bowser Jr. aus...

...welcher meiner Ansicht nach übrigens auch nicht nötig ist.

@topic

Ganz nett, aber nichts besonderes...

mhm... zum Teil wussten wir eh schon wie der ultrasmash aussieht....
aber warum sind im Moment nur so wenige Updates...?
Warscheinlich weil sich der Termin verschoben hat und jetzt noch die ganzen Sachen sparen müssen ^^
(Zum Veröffentlichen hald)

Ich glau du hast recht,aber wenn dan nur als Helfer Trophäe den er ist
In Mario Party DS ein anwählbarer Charakter

killer6370 am 01.11.2007 11:11 schrieb:

Ui. Mario auch. Luigi auch. Yoshi auch... :rolleyes:

Cocktail am 01.11.2007 11:13 schrieb:
killer6370 am 01.11.2007 11:11 schrieb:

Ui. Mario auch. Luigi auch. Yoshi auch... :rolleyes:
Die sind doch fast Überall dabei[es gibt nur wenige spiele
wo die 3 nicht aufeinander treffen]aber bei Smash bros kann man mit dem inhalt jetziger spiele vergleichen Zelda TP,Galaxy,Mario kart DS,Mario Party also wenn Bowser JR in
Mario Party DS+Galaxy
dabei ist wird er in SSBB sein

Was ich nicht schlecht finden würde, wäre, wenn n Charakter aus den Tales of...-Games dabei wäre, z.B. Lloyd. Was würdet ihr da so von halten?

PS: hoffe mal, den Vorschlag gibts noch nicht zu oft, weil ich grade sehe, dass dieser Thread schon über 300 Seiten lang ist :haeh:

Mation am 01.11.2007 11:54 schrieb:
Was ich nicht schlecht finden würde, wäre, wenn n Charakter aus den Tales of...-Games dabei wäre, z.B. Lloyd. Was würdet ihr da so von halten?

PS: hoffe mal, den Vorschlag gibts noch nicht zu oft, weil ich grade sehe, dass dieser Thread schon über 300 Seiten lang ist :haeh:
Erstmal Willkommen in der Community :-D
Lloyd wäre scho ein guter Charakter und da er auch in Soul Calibur Legends (oder so) dabei ist, könnt ich mir vorstellen das er in SSBB dabei sein wird

c-luigi am 01.11.2007 12:09 schrieb:
Mation am 01.11.2007 11:54 schrieb:

Erstmal Willkommen in der Community :-D
Lloyd wäre scho ein guter Charakter und da er auch in Soul Calibur Legends (oder so) dabei ist , könnt ich mir vorstellen das er in SSBB dabei sein wird
:rolleyes:

die fette schrift bitte lesen!!!!

Zurück