• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Proble am 01.11.2007 12:25 schrieb:
c-luigi am 01.11.2007 12:09 schrieb:
Mation am 01.11.2007 11:54 schrieb:
Was ich nicht schlecht finden würde, wäre, wenn n Charakter aus den Tales of...-Games dabei wäre, z.B. Lloyd. Was würdet ihr da so von halten?

PS: hoffe mal, den Vorschlag gibts noch nicht zu oft, weil ich grade sehe, dass dieser Thread schon über 300 Seiten lang ist :haeh:
Erstmal Willkommen in der Community :-D
Lloyd wäre scho ein guter Charakter und da er auch in Soul Calibur Legends (oder so) dabei ist , könnt ich mir vorstellen das er in SSBB dabei sein wird
:rolleyes:

die fette schrift bitte lesen!!!!
@proble: was meinst den du?
Lloyd is auch in Soul Calibur Legends dabei

Monkey-d-Link am 01.11.2007 12:44 schrieb:
Proble am 01.11.2007 12:25 schrieb:
c-luigi am 01.11.2007 12:09 schrieb:
Mation am 01.11.2007 11:54 schrieb:
Was ich nicht schlecht finden würde, wäre, wenn n Charakter aus den Tales of...-Games dabei wäre, z.B. Lloyd. Was würdet ihr da so von halten?

PS: hoffe mal, den Vorschlag gibts noch nicht zu oft, weil ich grade sehe, dass dieser Thread schon über 300 Seiten lang ist :haeh:
Erstmal Willkommen in der Community :-D
Lloyd wäre scho ein guter Charakter und da er auch in Soul Calibur Legends (oder so) dabei ist , könnt ich mir vorstellen das er in SSBB dabei sein wird
Lloyd is auch in Soul Calibur Legends dabei
das habe ich nicht gewusst.... :-D

ich bitte um Entschuldigung.....

Namco: Lloyd
Capcom: Megaman (oder Zero) mir egal.

Dann hätte das Spiel von allen großen Japanischen Spieleentwickler ein Chara. :X

Fox bekommt sicherlich noch Partner ich tippe schwer auf Falco und Krystal(Kirby hat ja auch 2). Samus war immer eine Einzelkämpferin, und so richtig bekannte Charas gibts da auch nicht außer eben Ridley.( Ist euch aufgefallen, dass Ridley im Intro von Melee vorkam?)

Cp.Falcon: Mhm mir fällt da echt nicht ein wer da als Partner in Frage kommen könnte.

Zum Stage-Editor:

Ich habe gesehen, dass es Stacheln, Leitern und vermutlich noch andere unkonventionelle Elemente gibt. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.

Natürlich hatten andere Stages auch ihre spezifischen Umstände, die man natürlich nicht im Editor umsetzen kann, weshalb man auf diese Notlösung umgestiegen ist.

Auf der anderen Seite wird gerade durch die Leiter das Ganze in eine andere Richtung gelenkt. Ich will mich auf der Stage prügeln und nicht Jump 'n' Run spielen.

Und ich weiß nicht, ob ich lange Spaß an einer Stage habe, die nur aus einer winzigen normalen Plattform und sonst nur Stacheln besteht.

Und ich hoffe, dass man die TagesStages, die einem gefallen, auch abspeichern kann. So hat man mehr von ihr und muss nicht den einen Tag hetzten.

memory-card am 01.11.2007 13:43 schrieb:
Zum Stage-Editor:

Und ich weiß nicht, ob ich lange Spaß an einer Stage habe, die nur aus einer winzigen normalen Plattform und sonst nur Stacheln besteht.

Du kannst ja mehrere winzige Platten aneinander Reihen dann hast du ne große nicht wahr?

Zum Stage-Editor:

...

Und ich hoffe, dass man die TagesStages, die einem gefallen, auch abspeichern kann. So hat man mehr von ihr und muss nicht den einen Tag hetzten.
Wenn Du die Stage so toll findest, kannst du sie Dir doch nachbauen. ;)

Linkus am 01.11.2007 13:46 schrieb:
Zum Stage-Editor:

Du kannst ja mehrere winzige Platten aneinander Reihen dann hast du ne große nicht wahr?

Das ist natürlich möglich. Aber ich sprach eher von solchen Stages, die so gebaut wurden. Natürlich muss man solche auch nicht spielen, aber stell dir mal Freunde vor, die sowas noch nach dem x-ten Mal immer noch witzig finden. :schnarch:

@C-Z: :finger:
Ich kann dir ja schrieben, welche mir gefiel und du baust sie mir nach. Würdest auch einen Cent pro Stage bekommen. :-D

Oja ich werd offizieller N-Zone Stage Builder. :top: Das mach ich nebenbei zu meinem Wii FB Hüllen Verkaufsshop. :-D

Linkus am 01.11.2007 14:08 schrieb:
Oja ich werd offizieller N-Zone Stage Builder. :top: Das mach ich nebenbei zu meinem Wii FB Hüllen Verkaufsshop. :-D
ok, dann werde ich offizieller stage tester^^
ich war nämlich noch nie gut im designen ;)

*hust* ich hab ne frage zu melee:
target test mit junger link: ich kann die zielscheibe in der mitte das in so nem kasten is nich erwischen, wie kriegt man des kaputt?

ich danke schon mal im voraus^^

Monkey-d-Link am 01.11.2007 16:24 schrieb:
target test mit junger link: ich kann die zielscheibe in der mitte das in so nem kasten is nich erwischen, wie kriegt man des kaputt?

Die musste von unten mit der B+Oben Attacke (grad ka wie die heißt )zerstören.
Habs jedenfalls so in Erinnerung.

Edit:
Ahhh nein ich glaub es war doch der Bumerrang, der geht durch >.<
Keine garantie wie immer halt..

MechanicalAnimal am 01.11.2007 16:26 schrieb:

Edit:
hab ich versucht, geht nich.

ok, ich habs. danke

Cubefreak666 am 01.11.2007 16:38 schrieb:
Schon wieder keine neuen Charas, aber wenn man überlegt wie lange der Release noch dauert müssten noch ca. 25 Charas rauskommen :)
also insgesamt ca. 50 charas oder wat?

Monkey-d-Link am 01.11.2007 16:28 schrieb:

Edit:

ok, ich habs. danke
machs so :-D

http://www.youtube.com/watch?v=1T8H0JdtQnk

Gravemind am 01.11.2007 17:09 schrieb:
Monkey-d-Link am 01.11.2007 16:28 schrieb:

Edit:

ok, ich habs. danke
machs so :-D

http://www.youtube.com/watch?v=1T8H0JdtQnk
HOLY SHIT!!!!!!!!!!!!!!!!! :X :X :X

Linkus am 01.11.2007 13:38 schrieb:
Namco: Lloyd
Capcom: Megaman (oder Zero) mir egal.

Dann hätte das Spiel von allen großen Japanischen Spieleentwickler ein Chara. :X

Fox bekommt sicherlich noch Partner ich tippe schwer auf Falco und Krystal(Kirby hat ja auch 2). Samus war immer eine Einzelkämpferin, und so richtig bekannte Charas gibts da auch nicht außer eben Ridley.( Ist euch aufgefallen, dass Ridley im Intro von Melee vorkam?)

Cp.Falcon: Mhm mir fällt da echt nicht ein wer da als Partner in Frage kommen könnte.
Das hab auch mal erwähnt,in Melee kann man Ridley im intro sehen und bei Brawl ist sein soundtrack drinn also wird er 100% drinn sein,vielleicht aber auch nur im Hintergrund wie Kraid in Melee[Tiefen von Brinstar]

Hmm...ich weiß nicht, ob Ridley in Super Smash Bros so gut reinpassen würde (allein wenn man sich schon seine größe anschaut).
Ich würde lieber ein paar Chars aus Hunters oder Corruption drin haben :X

Mation am 01.11.2007 17:59 schrieb:
(allein wenn man sich schon seine größe anschaut).

Mutant Tyranha hat im Adventure-Modus bei SSBB auch Übergröße, warum sollte das mit Ridley dann bitte nicht funktionieren ? :-o

Auch wenn ich ganz ehrlich sagen muss, das letzterer gar nicht mal so groß für mich ausschaut... (weder in Super Metroid (was ich aber vor einer Ewigkeit zum letzten mal gespielt habe), noch in den MP3 Videos)

Zurück