Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Pogosprung ist mir sowieso ein Rätsel. So wie sich die Beschreibung anhört könnte man ja praktisch den ganzen Stageboden mit diesen Sprungfedern zupflastern, als wären sie ein unendlich reproduzierbares Item. Wie die überm Abgrund funktionieren sollen... kp :-o
Wo wir grade bei Tutorials sind: Ich kann dieses Video nur jedem ans Herz legen, der sich in Sachen Advanced Gameplay in SSBM weiterbilden will. Das Tutorial ist eine halbe Stunde lang und beinhaltet so ziemlich alles an Techniken die es in SSBM gibt, ausgenommen Charakterspezifische Kombos und Tricks.
Ich bin gespannt, wieviel davon in SSBB möglich sein wird...
sie heisst rogue. aber keine sonic leute mehr >.< wenn sonic mit tails in einem team wär (wie bei den ice climbern) fänd ich das ok aber bitte keine leute mehr aus dem sonic universum...
achja ich glaube die pogo feder verschwindet entweder nach ein paar sekunden oder wenn man sie nochmal akiviert(also pro sonic nur eine feder^^) und ich denke das der aufgeladene wirbel angriff von sonic schneller oder stärker ist
aber keine sonic leute mehr >.< wenn sonic mit tails in einem team wär (wie bei den ice climbern) fänd ich das ok aber bitte keine leute mehr aus dem sonic universum...
Weil eben fast jeder Chara auch einen "Partner" dabei hat.
Deshalb Shadow Knuckles oder Tails. Aber nur 1 sonst ist es echt zu viel. Shadow wär am besten der ist mega
also an sich find ich partner ja ganz cool. so kann man tolle team duelle machen (bowser und donkey kong verbünden sich um peach zu entführen aber mario stellt sich in den weg xD )
aber es muss nicht jeder unweigerlich einen partner haben, es können ja auch partnerschaften ausserhalb des gleichen universum enstehen ( so wie pit und mario im subraum emmissär^^)
es gibt brawl videos!! links schick ich wenn ich sie fertig geguckt hab
und die tollen auftritte sind wieder da!! link kommt mit nem wind oder so und sonic hüpft in die stage. und ign hatte anscheinend schon eindrücke und so!!
und die tollen auftritte sind wieder da!! link kommt mit nem wind oder so und sonic hüpft in die stage. und ign hatte anscheinend schon eindrücke und so!!
Der Einzige Sonic Charakter, der Neben eben Sonic selbst noch einen Sinn machen würde
Alle anderen wären nur als Helfer, oder Alternative Kostüme (welche es garantiert auch bei SSBB nicht geben wird) gut.
@Spezial-Techniken
Finde die Meisten ungefähr genauso zum kotzen, wie das Snaken bei MK
Alle Techniken, die Nur von Hardcore Freaks erlernt werden können, sind kacke (und zu mindestens der WD sieht gleich schmerzhaft aus, wie das Snaken), und mindestens ein Grund mehr für mich, warum ich den Online Modus bei SSBB so schlecht finde
Das keine Rangliste vorhanden ist, mag zwar schön und gut sein, und im Ersten Moment auch erfreulich klingen, bringt aber überhaupt nichts, wenn man dafür nur auf Spieler trifft, welche Techniken beherrschen, die Für einen Neuling, oder nicht so erfahrende Spieler noch Lichtjahre entfernt sind.
Zwar werden einem die Punkte nicht abgezogen, ähnlich wie bei MKDS es der Fall ist, doch quitter wird es auf diese Weise auch nicht weniger geben...
Spiele müssen für alle leicht erlernbar sein, und jeder muss eine Chance haben, auch gegen etwas erfahrenere Spieler bestehen zu können.
Sieht man aber solche Videos von Pros an, vergeht einem da ja fast die Lust, wenn man weiß, das Online nur solche Nasen rumlaufen
Ein Neueinsteiger, und welche, die nur das Im Turtorial gezeigte beherrschen, ist es so nämlich unmöglich, auch nur einen Sieg einzufahren
Abgesehen davon, wären die Matches so vielleicht insgesamt interessanter, wenn jeder ungefähr das Selbe Level hätte, was jedoch in der Momentanen Situation nicht gegeben ist...
Und ja, ich bin nicht grade der Beste SSB-Spieler (was auch schwer ist, wenn man nur gegen die CPU spielt/spielen kann)
bei einem video von ign ( hier berichten sie http://uk.wii.ign.com/articles/826/826602p1.html ) sieht man auch die alternativen kostüme.....farbänderungen....naja is ja erst ne demo und die leute von ign schreiben das es einen dark link gibt der lustig aussieht^^ achja er schreibt auch noch von diddys B seite attacke und meta knight ist anscheinend imba (schreibt der andere^^)
achja und das man den smashball verprügeln muss find ich obergeil das spiel wird der oberhammer ^^
bei einem video von ign ( hier berichten sie http://uk.wii.ign.com/articles/826/826602p1.html ) sieht man auch die alternativen kostüme.....farbänderungen....naja is ja erst ne demo und die leute von ign schreiben das es einen dark link gibt der lustig aussieht^^ achja er schreibt auch noch von diddys B seite attacke und meta knight ist anscheinend imba (schreibt der andere^^)
achja und das man den smashball verprügeln muss find ich obergeil das spiel wird der oberhammer ^^
Hab gerade erfahren das Super Sonic[Wenn er Goldgelb wird]auch kurz Fliegen kann wird immer besser
wennihr infos wollt geht auf gonintendo.com in USA ist nämlich heute abend auch ein EVENT