• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

LOX-TT am 12.10.2007 15:25 schrieb:
das heutige Update ist eines der besten bis jetzt :X :X :X

hab bei Melee schon fast mehr im Foto-Modus "gespielt" wie im normalen :X
hab den geliebt :X

:top: :X :top:
Es reicht doch, das in einem der ganzen Smash-Threads zu schreiben.
Ich fand den Foto-Modus zwar auch ganz lustig, aber das Problem war, dass die Bilder teilweise über 10 Blöcke groß waren. So´ne kleine Memory Card war da im Nu voll. Aber scheint sich ja geändert zu haben. =)

Dass es -zumindest in der Demo- mehrere Smashbälle in einem Kampf geben kann, sieht man hier.

Keiner was zu Meta Knights Final Smash gesehen? :(

Brawl erscheint in den USA wahrscheinlich am 10.Feb 08

Quelle: WiiInsider

hey das ist doch mal cool mit den bildern :X gabs bei melee zwar auch schon aber da wars etwas doof weil iergentwann die memory card voll war

Diese ganzen Videos von der Demo...
da war so ein Item , hat ausgesehen wie der Pokeball nur da Stand ein B drauf und als da Sonic den Ball hochgeworfen hat kam da eine Art immer größer werdende Feuerkugel runter...
merkwürdig...
und es sieht so aus als müsste man die Ice-Clambers freispielen ^^

Ah ja... also Melee war definitiv das am meisten und längsten gespielte Spiel von mir! Ich hab mind. 5 mal meine Daten gelöscht um wieder alle Charas von neuem freispielen zu können! Da kommen sicher um die 1000 Spielstunden zusammen! Und jetzt freu ich mich auf kein anderes Spiel so sehr, wie auf Brawl... da war meine Vorfreude auf Zelda TP ja noch geringer!
Die vielen neuen Charas (Sonic :X ), Die Musikoption, die Fotooption, der Onlinemodus, die Steuerungmethoden, der Koopmodus.... alles scheint noch besser und umfangreicher als beim Vorgänger zu sein... man... ich kanns kaum noch erwarten! Hier noch n paar dinge, die ich mir wünsche:

- härtere Schwierigkeitsgrade für Coms
- Gigabowser und Meisterhand spielbar
- mehr Sonic Charas
- Peach im "Königin der Finsternis" - Style (Paper Mario)
- verschiedene Trainer (zB der aus Hoenn oda Jotho)
- Battle Frames freispielbar
- Kaptain Olima als spielbaren Chara.... und nich als Trophäe
- ne Pikmin Welt
- Horror Kid (ZMM) und Lloyd als Charas (Tos)

Voralldingen beim Schwierigkeits grad will ich Tuning! Bei Melee stoß ich erst bei 3 9ern auf meine Grenzen!

Also als Ike und Wario vorgestellt wurden war ich ja schon glücklich

aber Sonic ( :X :X ) und dann noch ein "richtiger" Fotomodus

geil %) %) :X :X :] :] :) :) =) =)

Gravemind am 12.10.2007 19:59 schrieb:
Weissenberger am 12.10.2007 19:42 schrieb:
- Gigabowser ... spielbar
ich glaube du hast da was verpasst ^^

http://www.smashbros.com/de/characters/bowser.html
ne ich weiß schon, das der Bowsers Smash dingens is... aba ich meinte als eigenständigen Chara.... da Sonic jetzt da ist, kann ich ja auf Rayman hoffn! :-D

MaxderDachs am 12.10.2007 19:01 schrieb:
da war so ein Item , hat ausgesehen wie der Pokeball nur da Stand ein B drauf und als da Sonic den Ball hochgeworfen hat kam da eine Art immer größer werdende Feuerkugel runter...
merkwürdig...
Kennst du die Star Fox Spiele?Das ist die Power Bomb...Die konnte man aufsammeln und dann abschießen....in SSBB wirft man sie halt nur

@killer6370 ...kannst du mir deine quelle sagen,dass es bei allen gleichzeitig rauskommt? =)

also wenns in den USA verschoben wurde, aus welchem grund auch immer, müsste es dann nich hier und in japan auch verschoben werden? ich hoffe nich! aber wenn die bugs und so entfernen müssen dann kann ich das verstehen

Weissenberger am 12.10.2007 20:16 schrieb:
ne ich weiß schon, das der Bowsers Smash dingens is... aba ich meinte als eigenständigen Chara.... da Sonic jetzt da ist, kann ich ja auf Rayman hoffn! :-D

Hau mich bitte nicht, aber ich fänd nen Rabbid noch besser :-D
Attacken:
B: Kloprömpel
B zur seite: Fliegenklatsche
B nach oben: Superman
B nach unten: Schreien (Ka was das macht :B )

Ultrasmash:
Tanzeinlage / Rodeo

lilt am 12.10.2007 20:30 schrieb:
MaxderDachs am 12.10.2007 19:01 schrieb:
merkwürdig...
Kennst du die Star Fox Spiele?Das ist die Power Bomb...Die konnte man aufsammeln und dann abschießen....in SSBB wirft man sie halt nur

@killer6370 ...kannst du mir deine quelle sagen,dass es bei allen gleichzeitig rauskommt? =)
Klar ich hab andeutungen darauf bei gonintendo.com gelesen
und bei HAL laboratories Nachgefragt
die haben gesagt dass das release datum Verschoben Wurde um Den Übersetzungen die Nötige Zeit Gewähren zu können aber Japaner können nicht so gut Englisch Deshalb war die e-Mail Schwer zu entziffern

ManaofSword am 12.10.2007 15:25 schrieb:
Anthony-D am 12.10.2007 15:05 schrieb:
clemi2000 am 12.10.2007 14:41 schrieb:
Anthony-D am 12.10.2007 11:44 schrieb:
Tingle am 12.10.2007 03:09 schrieb:
Hey, Samus' Zero-Laser hat Mario nur 44% Schaden zugefügt.
Wenn die Attacken so "schwach" sind, könnte es ja auch mehr Smashbälle geben.
Uh und die Kisten stehen jetzt auch mal schräg da rum (nicht, wie vorher immer, mit der Vorderseite zum Spieler).
*seufz* Ich glaub, ich hab mich noch nie so auf ein Spiel gefreut...

edit: Der neue Sprecher ist etwas gewöhnungsbedürftig

edit2: Die Musik! :X

also es gibt auch mehr smashbälle, hab ich in mehreren videos gesehen (hab ichs nicht von anfang an gesagt :P )
die stimme find ich auch nicht so doll ,aber daran gewöhnt man sich.

achja ich hab peachs ultra smash gesehen :-D es erscheinen 2 hübsche zeichnungen von ihr auf der seite des screens und alle fangen sich nicht zu bewegen weil sie von ihrer schönheit geblendet ist^^ und herzen(oder rosenblätte , konnts nicht genau erkennen) sind über all auf der stage verteilt mit denen man glaub ich sich heilen kann

Wo hast du den den Ultra Smash von Peach gesehen??? Das suche ich gerade. :(

hier:

http://www.gamepro.com/nintendo/wii/games/previews/139928.shtml

sind aber 2 kämpfe und im 2. zum schluss kommt das mit peachs ultra smash.

viel spass^^

Der Ultra-Smash von Peach betäubt ja nur alle :(

Alles im ganzen sieht SSBB geeill aus.

der angriff ist nicht zu unterschätzen (denk ich ma^^) denn wie es aussieht trifft es jeden und wenn man grad auf die plattform springen will und dann betäubt wird^^ joa...^^ ausserdem dem erscheinen viele herzchen die (wenn ichs richtig gesehen hab) 10 % heilen. also kann sich peach noch schnell auf 0% prozent bringen bevor die anderen wieder aufwachen.

@killer: ich lese auch immer die news von gonintendo.com aber von nem weltweiten launch im februar hab ich nix gehört
:confused:

MechanicalAnimal am 07.10.2007 16:40 schrieb:
HyrulesMan am 07.10.2007 16:09 schrieb:
MechanicalAnimal am 07.10.2007 15:36 schrieb:
Es wurde schon angekündigt das die alten Charas übernohmen werden
Quelle bitte, ich hab nur iwo gelesen, dass die Nicht-Freispielbaren Chars aus SSBM alle dabei sein werden, bis auf einen.
Ich such später mal.
Bin gerade mit Wii on..
Tja, ich hatte wohl eine fake news in erinnerung :S

Die ist auch hier in diesen Thread auf irgendeiner Seite, bin aber zu faul das jetzt wieder zu suchen...

das update is ja lustig^^ und wie es aussieht gibt es nicht wieder so ne dämliche ecke aus der man kaum rausfliegt.
aber was mir aufgefallen ist (und was auch manche leute geschrieben haben die ssbb schon gespielt haben) : in jeder welt passiert was. das is ja an sich schön und gut für lustige 4 player kämpfe, aber wenn man nur zu 2 einfach spielt um zu wissen wer der bessere ist wird man anscheinend nur battlefield nehmen können....(und vllt final destination, wenn man sie freispielen kann)
super fänd ich es jetzt wenn man z.b die ganzen "nevenden" dinger ausschalten könnte. das ist dann teilweise langweilig, aber für z.b. turniere wo es um das können gehen soll sicherlich praktisch.

Bis jetzt gibt es eigentlich schon genug Arenen, in denen es keine "nervenden Dinger" gibt, die einen Kampf irgendwie beeinflussen könnten, z.B. "Piazza Delfino", "Yoshi’s Island" oder "Smash-Stadt". Es sei denn natürlich, man fühlt sich von wechselnden Jahreszeiten oder zuschauenden Animal-Crossing-Figuren genervt. :)

DerGuckfuchs am 15.10.2007 11:20 schrieb:
Bis jetzt gibt es eigentlich schon genug Arenen, in denen es keine "nervenden Dinger" gibt, die einen Kampf irgendwie beeinflussen könnten, z.B. "Piazza Delfino", "Yoshi’s Island" oder "Smash-Stadt". Es sei denn natürlich, man fühlt sich von wechselnden Jahreszeiten oder zuschauenden Animal-Crossing-Figuren genervt. :)

das stimmt nicht ganz. bei der smash stadt bewegt sich die obere platformvon links nach rechts(hat man in nem video gesehen). wenn man also glück hat retet sie einen oder man hat pech. in yoshis island gibt es diese wasser geister und die shy guys(weiss zwar nicht was die machen^^) und in piazza delfino ändert sich die stage an sich immer (was ja nicht so schlimm ist aber nun mal auch nerven kann wenn man einfach nur gucken will wer von 2en der stärkere ist (mach ich in letzter zeit mit nem freund ständig^^)) wie gesagt ist das ja nicht so schlimm da man ja battle field(und hoffentlich final destination) hat. aber wäre schön wenn es auch ein paar ruhigere stages gibt, oder man sie per einstellung zu einer ruhigen machen kann^^

Zurück