• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

c-luigi am 10.10.2007 11:03 schrieb:
Anthony-D am 10.10.2007 10:19 schrieb:
man sieht auch eine welt mit lava hintergrund(die szene mit glurak) ich tippe auf eine metroid welt. ausserdem sah man den warp-stern und diverste attacken (die peachbombe macht jetzt eine blumen explosion^^)

bei Wario und Flemmli ist auch die Stage zu sehen :P
dann wird wohl Daisy nicht spielbar sein ;(

wieso? aus rosa blüten lassen sich bestimmt ganz einfach gänseblümchen machen^^

edit: was glaubt ihr sind diese tänzeleien aus dem PK trailer? ich glaube es sind die sieges tänze aus dem story modus ^^

edit²: mir ist nochwas aufgefallen: man sieht ja eimal das fox einen smash ball aufnimmt. im gleichen kampf ist zero suit samus, das heisst entweder gibts es mehrere smash bälle (was ich stark glaube!! ) oder man kann zero suit samus auch so nehmen ( ohne verwandlung, das fänd ich toll^^)

Linkus am 10.10.2007 00:23 schrieb:
Anthony-D am 09.10.2007 22:49 schrieb:
Ganonstadt am 09.10.2007 21:40 schrieb:
crazy-king am 09.10.2007 17:59 schrieb:
Cool wäre es auch, wenn Lara oder der Prince of Persia dabei wären, die würden dem Spiel bestimmt auch noch einen Kick geben ^^
Aber, da Snake dabei ist, scheidet Lara wohl aus :( (wäre auch mal ein schön anzusehender chara gewesen %) )
Richtig, aber ich will nicht auf schöne Frauen bei dem Spiel achten, sondern euch ordentlich eins beim Onlinemodus verpassen :finger: du wolltest die doch nur nehmen, damit du den Gegner ablenkst ;)

ab 18. oktober wird es für normal sterbliche die nach L.A. zu der E for all fahren möglich sein brawl zu spielen!!! :X ich muss nach L.A. ;(

quelle: http://gonintendo.com/?p=26847

Wie geil!!!!

Ich hoffe jemand von der N-Zone ist vor Ort und berichtet darüber. Doch eines will ich nicht: In der Warteschlange stehen. :)

Jo, ich wäre auch noch dafür, dass es noch 1-2 Charaktern aus anderen Spiele kommen würden (nicht von Nintendo). Lara wäre ja auch der Hammer. Und der Prinz aus the Prince of Persia wäre ja der größte Hammer bei SSBB.
Ich würde auch sau gerne (keine Ahnung, ob das wirklich klappt), dass es auch ein Animeheld in SSBB schaffen würde (Son Goku, Naruto, Ranma :-D zb.).

Und das am 18.10: Voll gemein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich will auch am 18.10 in L.A sein. Wieso wohne ich in Österreich ;( .
N-Zone: verspricht uns, dass ihr viele Bilder und Videos in der nächtste Heft zeigt. Da wäre ich echt glücklich. :-D

danke Nintendo danke . Und danke Sega . Was in Melee nicht wahr wurde ist in Brawl endlich eingetreten :
Sonic :X ist da.
Ich glaub anstatt es mir am ersten Tag zu kaufen werde ich es mir Vobestellen .
Ich weiß es ist nur ein Charakter von vielen aber wie man an meinem Nick sehen kann ist es mein Charakter.
Und die theme music von Sonic adventure 2 battle dem besten 3-D Sonic überhaupt :X .
und die vewandlung in Supersonic :top:
Jetzt fehlt entweder Shadow oder Knuckles die anderen sind mir egal.
Aber die Videos fand ich auch einfach nur hamma . Brawl wird viel rasanter, schwieriger, nerven aufreibender , Schwitzsyndrom aslösender und besser als in meinen Träumen .
das musste ich einfach mal loswerden.

Anthony-D am 10.10.2007 11:14 schrieb:
c-luigi am 10.10.2007 11:03 schrieb:
Anthony-D am 10.10.2007 10:19 schrieb:
man sieht auch eine welt mit lava hintergrund(die szene mit glurak) ich tippe auf eine metroid welt. ausserdem sah man den warp-stern und diverste attacken (die peachbombe macht jetzt eine blumen explosion^^)

bei Wario und Flemmli ist auch die Stage zu sehen :P
dann wird wohl Daisy nicht spielbar sein ;(

wieso? aus rosa blüten lassen sich bestimmt ganz einfach gänseblümchen machen^^

ja aber wieder eine Peach im Daisyautfit :hop:
kein eigenständigen Char :(

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiccccccc!!!!!!!!!
:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

Ich muss sagen, dass Nintendo wirklich weiß, wie man Menschen glücklich macht ich hab mich auch nicht sooo auf den Igel gefreut, aber find das Video auch sehr cool es könnte echt das meistvekaufte Videospiel aller Zeiten werden. Ich hätte es mir auch geholt, wenn Snake und Sonic nicht dabei gewesen wären, aber ich bitte euch, wer etwas zur Unterhaltung braucht und nicht nur 2 Stunden von einem Film gefesselt werden will, sondern -zig Stunden von diesem Meisterwerk (!!!), der muss einfach zugreifen. KAUFEN KAUFEN KAUFEN SPIELEN SPIELEN SPIELEN (ich wurde nicht von Nintendo gekauft )................in dem Trailer von der Nintendokonferenz, kann man eine Trophäe von Dixie Kong bestaunen, die neben der von Diddy steht^^ evtl. ist sie also auch dabei, bin mir aber noch nicht so sicher, was meint ihr dazu???

Ganonstadt am 10.10.2007 12:46 schrieb:
Ich muss sagen, dass Nintendo wirklich weiß, wie man Menschen glücklich macht ich hab mich auch nicht sooo auf den Igel gefreut, aber find das Video auch sehr cool es könnte echt das meistvekaufte Videospiel aller Zeiten werden. Ich hätte es mir auch geholt, wenn Snake und Sonic nicht dabei gewesen wären, aber ich bitte euch, wer etwas zur Unterhaltung braucht und nicht nur 2 Stunden von einem Film gefesselt werden will, sondern -zig Stunden von diesem Meisterwerk (!!!), der muss einfach zugreifen. KAUFEN KAUFEN KAUFEN SPIELEN SPIELEN SPIELEN (ich wurde nicht von Nintendo gekauft )................in dem Trailer von der Nintendokonferenz, kann man eine Trophäe von Dixie Kong bestaunen, die neben der von Diddy steht^^ evtl. ist sie also auch dabei, bin mir aber noch nicht so sicher, was meint ihr dazu???

ich glaube nicht das es sie gibt, denn sonst hätten sie sie nicht als trophäe gezeigt^^

die trophäe habe ich auch bemerkt, wäre geil wenn dixie kong dabei wär.
glaubt ihr das banjo dabei sein wird? ich weiß, RARE und Microsoft, vlt habn die ja nix dagegen? der würd eigentlich gut reinpassen, oder?

Jo Banjo würd gut dazupassen natürlich mit Kazooie aufm Rücken.

Aber jetzt muss es gesagt werden.

Bestes Spiel alle Zeiten!

Sonic ist nun auch dabei perfekt. Wenn es erscheint werd ich 1 Woche nur in meinem Zimmer leben und mir den GC Controller an die Hände binden.

Das Game scheint aber kein bißchen langsamer als Brawl zu sein.

Einfach nur genial. Nintendo danke!

Linkus am 10.10.2007 13:45 schrieb:
Jo Banjo würd gut dazupassen natürlich mit Kazooie aufm Rücken.

Sonic ist nun auch dabei perfekt. Wenn es erscheint werd ich 1 Woche nur in meinem Zimmer leben und mir den GC Controller an die Hände binden.

So, ich geb auch mal meinen Senf dazu:
Als ich heute in der Schule heimlich in Informatik kurz nahgeguct habe welche neue Info es gab...
ich hätte schreien können als Sonik angekündigt worden ist...
viele Spieler lieben ihn und ich hasse schnelle charas...
also wird der Onlinemodus sehr schwer für mich seh ich schon ^^

und das was vom Adventuremodus zu sehen ist freut mich, aber ich warte auf neue Bilder von den Ganzen Gegner für die Magickarten ^^
aber warum zum henker muss der 18.10 an einen Donnerstag sein?Na egal...hauptsache es wird sehr viele Infos geben und von N-Zone berichtet^^
WII WANT TO BRAWL AUSRUFEZEICHEN

Ich weiß echt nich was ich davon halten soll.

Einerseits sehen Sonics Attacken ganz cool aus, anderseits sieht es so aus als ob Sonic so ein Über-Charakter wäre :/

Er ist doch kein Übercharakter. Wurde nur im Video so dargestellt. Aber er scheint mit Abstand der schnellste zu sein.

Ich denke, dass ihn online sehr viele spielen werden. Also werd ich mich darauf konzentrieren Sonic zu vernichten. :-D
Ich denk dass noch 1 bis 2 weitere Charas ausm Sonic Universum kommen.

Linkus am 10.10.2007 13:45 schrieb:

FAKE!!

oh.. sorry, Reflex ;)

Linkus am 10.10.2007 14:01 schrieb:
Er ist doch kein Übercharakter. Wurde nur im Video so dargestellt. Aber er scheint mit Abstand der schnellste zu sein.

Ich denke, dass ihn online sehr viele spielen werden. Also werd ich mich darauf konzentrieren Sonic zu vernichten. :-D
Ich denk dass noch 1 bis 2 weitere Charas ausm Sonic Universum kommen.

ne glaube (und hoffe inständig) nicht das noch mehr aus sonic kommen. ich denke das ne sonic stage kommt aber mehr nicht^^ es sollten ja eh nicht so viele 3. party charaktere werden.

OOOOOOOOOOOOOOOOOUH JUNGE SONIC JUGNE SONCI OHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUuuuuuuu1^^^^^^^^^^1111
111111133333333333333333333333377777
7777777777777777777!!!!!!!

Shaye am 10.10.2007 14:01 schrieb:
FAKE!!

oh.. sorry, Reflex ;)

Oh mann...^^
und ich dachte der 2er in Mathe währe das einziege erfreuliche heute ^^

Aber ich währe überglücklich wenn es die Helfertrophäe "Gumba" gibt...
weil in einen Bild hab ich den Hammerwerfer gesehen in Adventuremodus und es gibt ihn ja auch als Helfertrophäe...
Folgepfeildarauf folgt => ?

Aber es gab nirgendswo den Pokemntrainer oder einen der drei Pokemon zu sehen...
wie soll das eigentlich beim Adventuremodus laufen?

Zurück