AW: Super Smash Bros. Brawl
wieso? aus rosa blüten lassen sich bestimmt ganz einfach gänseblümchen machen^^
edit: was glaubt ihr sind diese tänzeleien aus dem PK trailer? ich glaube es sind die sieges tänze aus dem story modus ^^
edit²: mir ist nochwas aufgefallen: man sieht ja eimal das fox einen smash ball aufnimmt. im gleichen kampf ist zero suit samus, das heisst entweder gibts es mehrere smash bälle (was ich stark glaube!! ) oder man kann zero suit samus auch so nehmen ( ohne verwandlung, das fänd ich toll^^)
c-luigi am 10.10.2007 11:03 schrieb:Anthony-D am 10.10.2007 10:19 schrieb:man sieht auch eine welt mit lava hintergrund(die szene mit glurak) ich tippe auf eine metroid welt. ausserdem sah man den warp-stern und diverste attacken (die peachbombe macht jetzt eine blumen explosion^^)
bei Wario und Flemmli ist auch die Stage zu sehen![]()
dann wird wohl Daisy nicht spielbar sein![]()
wieso? aus rosa blüten lassen sich bestimmt ganz einfach gänseblümchen machen^^
edit: was glaubt ihr sind diese tänzeleien aus dem PK trailer? ich glaube es sind die sieges tänze aus dem story modus ^^
edit²: mir ist nochwas aufgefallen: man sieht ja eimal das fox einen smash ball aufnimmt. im gleichen kampf ist zero suit samus, das heisst entweder gibts es mehrere smash bälle (was ich stark glaube!! ) oder man kann zero suit samus auch so nehmen ( ohne verwandlung, das fänd ich toll^^)
(wäre auch mal ein schön anzusehender chara gewesen
)
du wolltest die doch nur nehmen, damit du den Gegner ablenkst
ich muss nach L.A.
zb.).