• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

ManaofSword am 09.10.2007 13:46 schrieb:
PlunderDennis am 09.10.2007 13:41 schrieb:
Tingle am 09.10.2007 13:14 schrieb:
Hm, die WW-Musik hat sogar irgendwie Style :-D
Ich hätte mir als Final Smash für Kirby die Crash-Attacke aus Funpak (mit den blauen Sternen :X ) gewünscht, die wär um einiges spektakulärer, aber Koch ist auch gut.
Was ist das für ein Lied, das auf der japanischen Seite beim Kirby-Update dabei ist? Außer "DS" kann ich da nix lesen...

edit: Ich find, bei Brawl ist jetzt schon insgesamt mehr gute Musik dabei, als bei Melee %) :top:

Scroll ganz nach unten

;)

Sry, falsch verstanden, ich dachte, dass du das suchst...

Das ist glaub ich Kirby's Themen Song.

Und für die Frage " wieso ist diese Melody nicht bei uns nicht erschienen? "
glaub ich auch eine antwort zu haben.

Es gibt noch keine US-Version der Melody

ne falsch das ist die musik von "cooking navi" diesem kochbuch spiel. aber ob die jetzt im spiel kommt oder bei dem ultra smash weiss ich nicht.
und die japanische stimme ist genial, denn das ist ja grad das coole an der ashley, sie ist super süß (wie ein hamster) aber trotzdem total böse und gruselig (wie die eine aus Pheonix wright 3^^)

Monkey-d-Link am 06.10.2007 12:14 schrieb:
kennt einer vielleicht "battletoads in battlemaniacs" für den Snes?
ich hätte gern die beiden charas aus dem spiel. die heißen PIMPLE und RASH. die haben so geile attacken drauf!!!
ich wär überglücklich wenn die beiden dabei wären!!!! :X :X :X :X :X

hier ein paar videos:

http://youtube.com/watch?v=j3ZVDRH-nn0

http://youtube.com/watch?v=HnMa8IBeMFk
ähhmmm...möcht jemand ne meinung zu diesen beiden charas in den videos abgeben?

das update heute war nich so besonders find ich, weil ich diese mucke nich kannte.(ich hab leider kee DS)

Nicht wirklich aber sie sind von Nintendo und diese Frösche nicht. Das würde Nintendo wohl keine zusätzlichen Verkaufszahlen bringen wie Igel z.B.

Ah, dieses Spiel. Das kenne ich. Diese 2 Frösche, die versuchen, ihre beide Freunde (únd noch jemand) retten mußten.
Da habe ich immer mitgeschaut, wie mein Cousin gespielt hat.
Diese Bande würde ich sehr gerne in SSBB spielen.

Also ich kenne die beiden Frösche von Battletoads, glaube aber nicht, dass sie sooo unbekannt sind, kennen halt eher die etwas älteren Zocker^^. Ich fänds cool, wenn die dabei wären, wünsch mir jedoch eher z.B. Joanna Dark. Das die wohl eher nicht dabei sein dürfte liegt wohl daran, dass Perfect Dark ja von Rare entwickelt wird, welches von Microsoft aufgekauft wurde.....die Battletoads gehören allerdings auch zu Rare :] also, ob das machbar wäre einen Charakter ins Spiel zu bringen, der nicht mehr auf Nintendo-Konsolen erscheinen wird?! Ich fänd's auf jeden Fall cool. Selbstverständlich ist Sonic viel bekannter.........

........ich hab' glaub ich vor einigen Wochen bei IGN.com irgendwo gelesen, dass die Rare-Leute gefragt wurden, ob z.B. Perfect Dark als Virtual Console-Game erscheinen könnte...ich meine mich daran erinnern zu können, dass es nicht geplant sei, aber dass es denkbar wäre :confused: glaub' ich^^

Cool wäre es auch, wenn Lara oder der Prince of Persia dabei wären, die würden dem Spiel bestimmt auch noch einen Kick geben ^^
Aber, da Snake dabei ist, scheidet Lara wohl aus :( (wäre auch mal ein schön anzusehender chara gewesen %) )

crazy-king am 09.10.2007 17:59 schrieb:
Cool wäre es auch, wenn Lara oder der Prince of Persia dabei wären, die würden dem Spiel bestimmt auch noch einen Kick geben ^^
Aber, da Snake dabei ist, scheidet Lara wohl aus :( (wäre auch mal ein schön anzusehender chara gewesen %) )
Richtig, aber ich will nicht auf schöne Frauen bei dem Spiel achten, sondern euch ordentlich eins beim Onlinemodus verpassen :finger: du wolltest die doch nur nehmen, damit du den Gegner ablenkst ;)

Ganonstadt am 09.10.2007 21:40 schrieb:
Richtig, aber ich will nicht auf schöne Frauen bei dem Spiel achten, sondern euch ordentlich eins beim Onlinemodus verpassen :finger: du wolltest die doch nur nehmen, damit du den Gegner ablenkst ;)

ab 18. oktober wird es für normal sterbliche die nach L.A. zu der E for all fahren möglich sein brawl zu spielen!!! :X ich muss nach L.A. ;(

quelle: http://gonintendo.com/?p=26847

Richtig, aber ich will nicht auf schöne Frauen bei dem Spiel achten, sondern euch ordentlich eins beim Onlinemodus verpassen :finger:
Es müsste beides gehen :-D :X
du wolltest die doch nur nehmen, damit du den Gegner ablenkst ;)
vllt wollte ich mich ja auch selbst ablenken %) xD

Anthony-D am 09.10.2007 22:49 schrieb:

ab 18. oktober wird es für normal sterbliche die nach L.A. zu der E for all fahren möglich sein brawl zu spielen!!! :X ich muss nach L.A. ;(

quelle: http://gonintendo.com/?p=26847

Wie geil!!!!

Ich hoffe jemand von der N-Zone ist vor Ort und berichtet darüber. Doch eines will ich nicht: In der Warteschlange stehen. :)

Anthony-D am 10.10.2007 09:38 schrieb:
mrwii am 10.10.2007 08:30 schrieb:
sonic ist spielbar, dass hat nintendo auf der autumn conference bestätigt :top:

ich kanns nur nochma sagen: *kotz* *heul* :pissed: :( ;( :| >:| :S >:| :( :pissed:

achja auf der jap. seite gibts schon videos und so (bin grad am gucken)

Was hast du gegen Sonic? ^^
Sieh es doch mal so:
Weil er dabei ist, kannst du ihn verprügeln - mit deinem lieblingschara :-D ^^

Ich finde es ganz gut, dass er dabei ist :)

ich kanns nur nochma sagen: *kotz* *heul* :pissed: :( ;( :| >:| :S >:| :( :pissed:

Was ist denn daran bitte schlimm? Du musst den Charakter ja nicht spielen, wenn du ihn nicht magst. Dann ist er einfach nur da.

Also als ich eben auf smashbros.com schaute, war ich echt verblüfft. Ich hätte nie gedacht, dass Nintendo nochmal so einen Knaller raushaut. Wahnsinn, dass die tatsächlich auch Sega überreden konnten. Also neben Sonic werden sicherlich noch einige andere Dinge und Charaktere aus dem Universum auftauchen. Ich bin gespannt, was da noch alles kommt...

Keine Ahnung, ob er einer meiner Lieblingschars wird, aber Sonic und die geheimen Ringe fand ich z.B. wieder Top, auch die alten Teile sind für zwischendurch noch gut. Also dieses Update :top:

Splatterwolf am 10.10.2007 09:47 schrieb:

Was ist denn daran bitte schlimm? Du musst den Charakter ja nicht spielen, wenn du ihn nicht magst. Dann ist er einfach nur da.

Also als ich eben auf smashbros.com schaute, war ich echt verblüfft. Ich hätte nie gedacht, dass Nintendo nochmal so einen Knaller raushaut. Wahnsinn, dass die tatsächlich auch Sega überreden konnten. Also neben Sonic werden sicherlich noch einige andere Dinge und Charaktere aus dem Universum auftauchen. Ich bin gespannt, was da noch alles kommt...

Keine Ahnung, ob er einer meiner Lieblingschars wird, aber Sonic und die geheimen Ringe fand ich z.B. wieder Top, auch die alten Teile sind für zwischendurch noch gut. Also dieses Update :top:

also ich glaube kaum das sie sega überreden mussten, sonic ist nämlich meiner meinung nach nicht mehr der der er früher war und sega täte es gut wenn sonic mal wieder in einem top spiel ist. (ich finde nämlich die spiele die er im moment macht manchmal gut aber nicht super) und ich finde wenn ein 3. party charakter zu brawl kommt sollte es einer sein der es auch verdient hat (snake z.b.)

@ crazy-king: es stimmt schon, ich werde ihn verprügeln (oh ja darauf freu ich mich schon) aber da sonic ein ziemlich schneller charakter wird, befürchte ich das er zu der top-tier gehören wird (wie fox und so) und da ein kumpel von mir fan von sonic ist und dazu noch ein guter smasher wirds schwer sonic zu vermöbeln (ich glaube nämlich nicht wirklich das sie es diesmal schaffen alle charaktere gleichstark zu machen)

edit: wenn ich die obergeilen videos sehe vergess ich manchmal sogar wie sehr ich sonic nicht in dem spiel haben will :P

Also meine Meinung zum Update: :top:
Ich bin auch nicht wirklich der Typ, der Sonic mag. Aber die Videos sehen sehr vielversprechend aus und Sonic wird sicher cool.
Aber das Nintendo 2 Videos+Sonic enthüllt - Respekt! Auf sowas habe ich lange gewartet.
Übrigens: Neue Bestätigte Sache aus dem Trailer - Kyogre und Panflam.
Und auf den Adventure-Mode bekomm ich immer mehr Bock, wenn ich in seh :X
Ich mag die neuen Soundeffekte des Spiels :] So schön knackig!
Und anscheinend muss man den Smashball nur berühren, nicht aufsammeln.
Und:
Seid ihr auch der Meinung, dass der Anfang der 2ten Melodie im ersten (also allgemeinen und nicht der mit Sonic) Film sehr stark an The Legend of Zelda: A Link to the Past erinnert?

Wo kommen eigentlich die Stock-Leben hin? :P

CodenameZero am 10.10.2007 10:17 schrieb:
Also meine Meinung zum Update: :top:
Ich bin auch nicht wirklich der Typ, der Sonic mag. Aber die Videos sehen sehr vielversprechend aus und Sonic wird sicher cool.
Aber das Nintendo 2 Videos+Sonic enthüllt - Respekt! Auf sowas habe ich lange gewartet.
Übrigens: Neue Bestätigte Sache aus dem Trailer - Kyogre und Panflam.
Und auf den Adventure-Mode bekomm ich immer mehr Bock, wenn ich in seh :X
Ich mag die neuen Soundeffekte des Spiels :] So schön knackig!
Und anscheinend muss man den Smashball nur berühren, nicht aufsammeln.
Und:
Seid ihr auch der Meinung, dass der Anfang der 2ten Melodie im ersten (also allgemeinen und nicht der mit Sonic) Film sehr stark an The Legend of Zelda: A Link to the Past erinnert?

Wo kommen eigentlich die Stock-Leben hin? :P

man sieht auch eine welt mit lava hintergrund(die szene mit glurak) ich tippe auf eine metroid welt. ausserdem sah man den warp-stern und diverste attacken (die peachbombe macht jetzt eine blumen explosion^^)

Anthony-D am 10.10.2007 10:19 schrieb:
man sieht auch eine welt mit lava hintergrund(die szene mit glurak) ich tippe auf eine metroid welt. ausserdem sah man den warp-stern und diverste attacken (die peachbombe macht jetzt eine blumen explosion^^)

bei Wario und Flemmli ist auch die Stage zu sehen :P
dann wird wohl Daisy nicht spielbar sein ;(

Zurück