AW: Super Smash Bros. Brawl
ne falsch das ist die musik von "cooking navi" diesem kochbuch spiel. aber ob die jetzt im spiel kommt oder bei dem ultra smash weiss ich nicht.
und die japanische stimme ist genial, denn das ist ja grad das coole an der ashley, sie ist super süß (wie ein hamster) aber trotzdem total böse und gruselig (wie die eine aus Pheonix wright 3^^)
ManaofSword am 09.10.2007 13:46 schrieb:PlunderDennis am 09.10.2007 13:41 schrieb:Tingle am 09.10.2007 13:14 schrieb:Hm, die WW-Musik hat sogar irgendwie Style![]()
Ich hätte mir als Final Smash für Kirby die Crash-Attacke aus Funpak (mit den blauen Sternen) gewünscht, die wär um einiges spektakulärer, aber Koch ist auch gut.
Was ist das für ein Lied, das auf der japanischen Seite beim Kirby-Update dabei ist? Außer "DS" kann ich da nix lesen...
edit: Ich find, bei Brawl ist jetzt schon insgesamt mehr gute Musik dabei, als bei Melee![]()
![]()
Scroll ganz nach unten
Sry, falsch verstanden, ich dachte, dass du das suchst...
Das ist glaub ich Kirby's Themen Song.
Und für die Frage " wieso ist diese Melody nicht bei uns nicht erschienen? "
glaub ich auch eine antwort zu haben.
Es gibt noch keine US-Version der Melody
ne falsch das ist die musik von "cooking navi" diesem kochbuch spiel. aber ob die jetzt im spiel kommt oder bei dem ultra smash weiss ich nicht.
und die japanische stimme ist genial, denn das ist ja grad das coole an der ashley, sie ist super süß (wie ein hamster) aber trotzdem total böse und gruselig (wie die eine aus Pheonix wright 3^^)
) gewünscht, die wär um einiges spektakulärer, aber Koch ist auch gut.

also, ob das machbar wäre einen Charakter ins Spiel zu bringen, der nicht mehr auf Nintendo-Konsolen erscheinen wird?! Ich fänd's auf jeden Fall cool. Selbstverständlich ist Sonic viel bekannter.........
glaub' ich^^
(wäre auch mal ein schön anzusehender chara gewesen
du wolltest die doch nur nehmen, damit du den Gegner ablenkst 
.gif)