Linkus am 18.09.2007 18:04 schrieb:Ich weiß auch nicht. Aber irgendwie denke ich, dass er auch in Brawl super ist. Alleine dass er sich an dieser Diskussion nicht beteiligt zeugt schon von seiner Klasse.![]()

Big LolLinkus am 18.09.2007 18:04 schrieb:Ich weiß auch nicht. Aber irgendwie denke ich, dass er auch in Brawl super ist. Alleine dass er sich an dieser Diskussion nicht beteiligt zeugt schon von seiner Klasse.![]()

... of DisasterMonkey-d-Link am 18.09.2007 18:38 schrieb:nimmst mir nich übel, aber ich bin der master....![]()

und auf nen SSBBNZC (Super Smash Bros. Brawl N-Zone Contest)

die haben ja noch paar Monate um das in Griff zu bekommenManaofSword am 18.09.2007 21:24 schrieb:Ich hoffe man kann einstellen, mit welchen Typen aus welcher Nation man zocken kann.
Weil wen man gegen einen Ami spielt wird die Verbindung - wie im Update erwähnt- schlecht und es lagt wie verrückt.
.gif)
LOX-TT am 18.09.2007 21:35 schrieb:die haben ja noch paar Monate um das in Griff zu bekommenManaofSword am 18.09.2007 21:24 schrieb:Ich hoffe man kann einstellen, mit welchen Typen aus welcher Nation man zocken kann.
Weil wen man gegen einen Ami spielt wird die Verbindung - wie im Update erwähnt- schlecht und es lagt wie verrückt.![]()

ich spiel fast nur mit zeitkämpfen, ich mag keine stock-kämpfeLinkus am 18.09.2007 15:30 schrieb:Bin gespannt wie die Einstellungen dann aussehen wenn man gegen Irgendjemand spielt.
Hoffentlich gibt es Stock Kämpfe. Zeitkämpfe gefallen mir nicht so.

Retro-Fan am 19.09.2007 13:39 schrieb:Mir gefällt R.O.B. immer noch am besten, mit den anderen, kann ich alles nichts anfangen![]()
![]()
Aber nettes Update, wenn leider auch nicht so groß, wie es die Anderen Meldungen zum Subspace sind/waren.
dings ähhh.... wie macht man denn solche bilder dahin? ich hab keine ahnung wie das geht....MaxderDachs am 19.09.2007 14:09 schrieb:Retro-Fan am 19.09.2007 13:39 schrieb:Mir gefällt R.O.B. immer noch am besten, mit den anderen, kann ich alles nichts anfangen![]()
![]()
Aber nettes Update, wenn leider auch nicht so groß, wie es die Anderen Meldungen zum Subspace sind/waren.
Und das wahren nur einiege Gegner... guckt mal mein Benutzerbild oder
erinnert euch an diese Anfangsficher aus dem Video...

Du musst das Bild unten eintragen, wo Avatar steht. Geh auf neuen Avatar uploaden und dann auf Durchsuchen. Die Viecher sehen witzig aus bis auf diesen Geist.Monkey-d-Link am 19.09.2007 14:37 schrieb:dings ähhh.... wie macht man denn solche bilder dahin? ich hab keine ahnung wie das geht....MaxderDachs am 19.09.2007 14:09 schrieb:Retro-Fan am 19.09.2007 13:39 schrieb:Mir gefällt R.O.B. immer noch am besten, mit den anderen, kann ich alles nichts anfangen![]()
![]()
hoffentlich wird alles glatt laufen, nich so wie bei super paper mario...
ich freu mich richtig euch platt zu machen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
yeahh!!! danke!Da-ri-an-n-o am 19.09.2007 15:33 schrieb:Du musst das Bild unten eintragen, wo Avatar steht. Geh auf neuen Avatar uploaden und dann auf Durchsuchen. Die Viecher sehen witzig aus bis auf diesen Geist.Monkey-d-Link am 19.09.2007 14:37 schrieb:dings ähhh.... wie macht man denn solche bilder dahin? ich hab keine ahnung wie das geht....MaxderDachs am 19.09.2007 14:09 schrieb:Retro-Fan am 19.09.2007 13:39 schrieb:Mir gefällt R.O.B. immer noch am besten, mit den anderen, kann ich alles nichts anfangen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Juchu...Monkey-d-Link am 19.09.2007 15:38 schrieb:yeahh!!! danke!Da-ri-an-n-o am 19.09.2007 15:33 schrieb:Du musst das Bild unten eintragen, wo Avatar steht. Geh auf neuen Avatar uploaden und dann auf Durchsuchen. Die Viecher sehen witzig aus bis auf diesen Geist.Monkey-d-Link am 19.09.2007 14:37 schrieb:dings ähhh.... wie macht man denn solche bilder dahin? ich hab keine ahnung wie das geht....MaxderDachs am 19.09.2007 14:09 schrieb:Retro-Fan am 19.09.2007 13:39 schrieb:Mir gefällt R.O.B. immer noch am besten, mit den anderen, kann ich alles nichts anfangen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
NARUTO UZUMAKI BARRAGE!!!!!

du bist bloß wütend bzw. traurig weil ich dir vorhin den 100.post geklaut hab! gibs zu!Proble am 19.09.2007 15:40 schrieb:Juchu...Monkey-d-Link am 19.09.2007 15:38 schrieb:yeahh!!! danke!Da-ri-an-n-o am 19.09.2007 15:33 schrieb:Du musst das Bild unten eintragen, wo Avatar steht. Geh auf neuen Avatar uploaden und dann auf Durchsuchen. Die Viecher sehen witzig aus bis auf diesen Geist.Monkey-d-Link am 19.09.2007 14:37 schrieb:dings ähhh.... wie macht man denn solche bilder dahin? ich hab keine ahnung wie das geht....MaxderDachs am 19.09.2007 14:09 schrieb:Retro-Fan am 19.09.2007 13:39 schrieb:Mir gefällt R.O.B. immer noch am besten, mit den anderen, kann ich alles nichts anfangen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
NARUTO UZUMAKI BARRAGE!!!!!![]()
![]()
![]()