• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Shaye am 16.09.2007 21:55 schrieb:
Anthony-D am 16.09.2007 01:17 schrieb:
LOX-TT am 15.09.2007 23:54 schrieb:
Shaye am 15.09.2007 23:10 schrieb:
:X :top:

aber da steht auch das es 2007 in den handel kommt (stimmt zwar auch aber die europäische seite sollte das nicht schreieben^^)

also bei mir steht '08 :confused:

"Auf jeden Fall wird Super Smash Bros. Brawl das größte, härteste und wildeste Smash-Bros.-Spiel sein, wenn es 2007 in den Handel kommt."
(kann nicht zitieren^^)

aber hast recht bei den weiteren infos steht 2008 (und ich hoffe das es im 1. quartal erscheint^^)

achja ich finde brawl braucht unbedingt einen anstendigen schwierigkeitsgrad (ich meine für einzelne gegner) ich schaff es nämlich ohne probleme jeden gegner lv 9 zu besiegen( bei 2 oder 3 wirds zwar schwieriger....^^)
der gegner läuft oft praktisch in meine aufgeladenen attacken und sowas sollte meiner meinung nach kein gegner der höchsten stufe machen.

Hmm ein goldener Hammer :| . Ich find ihn lustig :B . Ich hoffe dass wenn er zum Quitsch Hammer wird auch so ein bescheuertes Geräusch macht wenn man einen damit haut :B

Endlich keine Abstürze mehr, mit dem Hammer. Wenn du am Arenaende bist, einfach mal den hämmernden Character nachmachen und auf den Controller einhämmern ;)

c-luigi am 17.09.2007 11:38 schrieb:
Endlich keine Abstürze mehr, mit dem Hammer. Wenn du am Arenaende bist, einfach mal den hämmernden Character nachmachen und auf den Controller einhämmern ;)
Die Waffe ist doch voll fies o.O
Schon der alte Hammer war doch schon gut genug, wieso jetzt noch eins drauf setzen?

@Lox-TT: Ach so? Nicht Jürgen? Oh... Sorry... dann war es wohl ein Missverständnis, Günther... ;)
*Ironie zum dritten*

Naja, ich hatte den Hammer sowieso immer abgeschaltet
(einzige aktivierte Items: Froster, Pokéball, Bob-Omb, Sensorbombe meistens Häufigkeit Low oder Very Low), von daher find ich das jetzt nicht allzu interessant.
Bin mal gespannt, ob´s bei dem goldenen Hammer dann einen Hammer-Musik-Remix gibt :B

Ich mach immer nur Nintendo Scope auf very high. Ein Hammer Musik-Remix wäre witzig, aber dann muss man jede CD für jedes einzelne Item sammeln. Das wäre zu viel Arbeit. ich mchte gerne Masterhand als freischaltbaren Charakter. Dies würde gehen, warum kann man aus dem Special-Brawl entnehmen.

masterhand is blöd zu spieln ich kenn das aus ssbm (hatte n ar dafür) die lenkung is fürn hintern und springen konnte man au nich richtig aba ich will das sonic ins game kommt und nich wissn das ein neuwr hammer im spiel is oder das es die ice climbers auch wieder gibt ich mein wer spielt mit den ice climbers ? :$

Okay, das Wieder was aus den Optionen und Spielmodi gezeigt wird, finde ich klasse, das es die WFC wiederum betrifft, nicht :-D :| :( :schnarch:

Naja... wer vorher herum geheult hat, man könne nur mit FCs spielen, der Kann ja jetzt beruhigt sein %)

Wasserwurst am 18.09.2007 10:58 schrieb:
Wirkt ja äußerst schwachbrüstig, der Onlinemodus...

Irgendwie scho

Ich hätte eine Regionsliga (besten Deutschlands oder Bayerns...) oder so gemacht.
Ist für Big-N wahrscheinlich zu viel gewesen

Ahh, ich find´s sowas von geil! :X :X :X
Wenn keine Statistik mit fremden Personen geführt wird, haben die auch keinen Grund mehr, einfach abzuhauen, eine Niederlage versaut ihnen jetzt ja keine Rangliste mehr (höchstens das Ego :finger: ).
Und das Spotten mit eigenen Sprüchen... %) :X

Tingle am 18.09.2007 11:49 schrieb:
Wenn keine Statistik mit fremden Personen geführt wird, haben die auch keinen Grund mehr, einfach abzuhauen, eine Niederlage versaut ihnen jetzt ja keine Rangliste mehr (höchstens das Ego :finger: ).
Da hast du wirklich recht! :) So habe ich das noch nicht gesehen!

Klasse Big N!

Wii love you! :X

Darüber hab ich ja noch nicht nachgedacht.
Des ist natürlich gut, dann werden sich die Quiter vielleicht verringern :rolleyes:

Ich finde den auch prima. Und so mager ist es doch gar nicht.

Die vier Sprüche (Wobei ich mich frage, wie die das anstellen, bei denjenigen, die nur mit der WiiFB spielen. Vermutlich müssen die wie beim Smash, gleichzeitig eine Taste gedrückt halten.) und dazu die verschiedenen Icons zur Auswahl. Man konnte sogar Miis erkennen.
Und der Sandsack kommt wieder. In Melee hat es mir weniger gelegen, aber zum Überbrücken des Ladens und ohne Verpflichtung finde ich ihn prima. :-D
Und das anonyme Zocken ist auch gut. Wär doch witzig, wenn hier welche rausfinden, dass sie letztens anonym gegeneinander gezockt haben. :B

Außerdem wurde ganz am Schluss gesagt, dass es noch weitere Updates diesbezüglich geben wird. Ich vermute, dass es darum geht, dass man die ganzen Einstellungen, die man offline machen konnte, auch online machen kann.
(Spielerzahl, Items(?), Teams, Musik, ...)

Man wird sicher auswählen können, in welcher Art Match man beitreten möchte.
Aber wie stellt Ihr euch das mit dem Items vor?
Ich würde sagen, dass jeder eine Vorauswahl trifft, welche Items er im Spiel auftauchen lassen möchte und mit welcher Häufigkeit.
Davon werden alle Items genommen, die jeder gewählt hat (oder die Mehrzahl), und diese kommen dann mit der Häufigkeit, die dem Durchschnitt der gewählten beträgt.

Oder ganz einfach: Es gibt einen Host, der alle Einstellungen selbst vornimmt.

Dann sollte es aber eine Lobby geben.

oh mann.
dass mit den sprüchen ist echt geil :X

Ich finde es auch gar nicht sooo schlecht, dass man die nur bei freunden machen kann. stellt euch mal vor, das ganze spiel beleidigt euch so ein typ: "Motherf**ker, a**hole, B**ch,... :rolleyes:

DS-Freak-1992 am 18.09.2007 13:15 schrieb:

oh mann.

Ich finde es auch gar nicht sooo schlecht, dass man die nur bei freunden machen kann. stellt euch mal vor, das ganze spiel beleidigt euch so ein typ: "Motherf**ker, a**hole, B**ch,... :rolleyes:
die schimpfwörter werden zensiert. für ***** z.B. steht da gar nichts. :B

Proble am 18.09.2007 13:18 schrieb:
DS-Freak-1992 am 18.09.2007 13:15 schrieb:

oh mann.

die schimpfwörter werden zensiert. für ***** z.B. steht da gar nichts. :B

Und wenn er schreibt as*shole z.B.
Das wird nicht zensiert. Und ja, es gibt so einige bei Internet-spielen die das machen :rolleyes: :(

Du kannst deine Icons ändern...

Nichts besonderes, aber ganz nett.

Du kannst sogar kurze Nachrichten während eines Kampfes verschicken!

Erst hatte ich mich gefreut bis ich dann weitergelesen habe...

Diese Kurznachrichten werden vor dem Kampf eingegeben und können dann wie Verspottungen gesendet werden. Bis zu vier Nachrichten können eingegeben werden, jeweils eine für die vier Richtungen auf dem Steuerkreuz.

...Schade ich dachte man kann "chatten"
Naja, ist aber auch noch Okay

Es ist auch nicht möglich, Kurznachrichten auszutauschen.

Typisch Nintendo =/

Darüber hinaus werden in diesem Modus die Kämpfe nicht statistisch erfasst, was bedeutet, dass es sich ganz entspannt spielen lässt, denn weder Sieg noch Niederlage haben besondere Auswirkungen.

Das BESTE was in den heutigen News steht. :X

Wir haben einige Dienste eingeplant, die die Nintendo Wi-Fi-Connection nutzen, aber wir enthüllen sie erst schrittweise im Rahmen der Vorstellung anderer Modi. Auf jeden Fall wünschen wir viel Spaß

Hoffentlich sind da noch feinere EInstellungen bei wie Gravitation und so :o

DS-Freak-1992 am 18.09.2007 13:20 schrieb:
Und wenn er schreibt as*shole z.B.
Das wird nicht zensiert. Und ja, es gibt so einige bei Internet-spielen die das machen :rolleyes: :(
Willst du wirklich mit solchen Leuten spielen, die einen ständig beleidigen?
Wenn mir einer so auf den Keks gehen würde, würde ich ihn aus meiner Freundesliste kicken. Denn nur in Freundesmatches kann man diese Nachrichten schreiben.

Aber ich hoffe, dass dadurch nicht die Übersicht noch weiter leidet.

Und ich hoffe, dass man diese Nachrichten in seinem Profil speichern kann und dann vor Beginn vier auswählen kann.
Dann muss man nicht vor jedem Spiele seine Nachrichten erneut schreiben.

Zurück