• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

die neuste info bei ssbb gibt wieder rätsel auf... weil des schlachtschiff von meta knight eine sehr wichtige rolle in der subraum-emissär spielen soll.............

ist das schiff dann ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesiger transformer???? (so was in der art wie die endgegner von ssbm.... also giga bowser und master hand + crazy hand????)

Legend-of-Zelda-tp am 12.09.2007 10:19 schrieb:
die neuste info bei ssbb gibt wieder rätsel auf... weil des schlachtschiff von meta knight eine sehr wichtige rolle in der subraum-emissär spielen soll.............

ist das schiff dann ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesiger transformer???? (so was in der art wie die endgegner von ssbm.... also giga bowser und master hand + crazy hand????)
WAAAS??!! Das Schiff spielt eine Rolle beim Subraum-Emissär??!! :haeh: Wer hätte das erwartet, nachdem es im Trailer zum Subraum-Emissär vorkam? Vieleicht kommt diese Stage ja auch noch als Stage im Subraum-Emissär vor. :B

LOX-TT am 11.09.2007 20:37 schrieb:
[
Leute eure Tipps könnt ihr hier abgeben .

Ach und Zero du quotest ja schon wieder alles , lernst es wohl nie ;) :P :B
So Besser?
Wenn du dich auf einen frühere Zeitpunkt diesen Threads beziehst... Gute Langzeitgedächtnis ;)
Und du hast doch auch alles mitgequotet ^^

Topic:
Gutes Update, will aber mal was besonderes haben.
Das war doch sowieso klar, dass die Strecke kommt (war ja im Trailer), außerdem war es auch klar, dass es eine wichtige Rolle spielen wird
(siehe SPielsequenzen)

:X Die gute alte Combo Cannon aus Kirby´s Fun Pak...
combocanon.jpg

Mist, hätte ich meinen Tipp blos im anderen Tread abgegeben...na egal is
nicht schlecht, aber am Anfang ist es wieder eine Haupt + Mttelplattform...
aber das der Onlinemodus da ist :X :X

Nintendofuzzy am 11.09.2007 22:19 schrieb:
Ich hab gestern Wiimotin angeschaut. Da hat die Moderation gesagt, dass der online-modus enthalten sein wird und 4 Spieler gleichzeitig spielen können :]

kannste mal den link zu dieser seite hier hinschreiben oder war das ne sendung im fernsehn?wenn du nen link kennst bitte sagen,weil ich kenn wiimotin nich
:confused: :)

lilt am 12.09.2007 16:30 schrieb:
Ich hab gestern Wiimotin angeschaut. Da hat die Moderation gesagt, dass der online-modus enthalten sein wird und 4 Spieler gleichzeitig spielen können :]

kannste mal den link zu dieser seite hier hinschreiben oder war das ne sendung im fernsehn?wenn du nen link kennst bitte sagen,weil ich kenn wiimotin nich

Die Sendung kommt jeden Montag um 21:00 auf GIGA (Fernsehsender)
Wiederholung kommt Dienstag um 16:00 Uhr

DS-Freak-1992 am 12.09.2007 16:33 schrieb:
lilt am 12.09.2007 16:30 schrieb:

Die Sendung kommt jeden Montag um 21:00 auf GIGA (Fernsehsender)
Wiederholung kommt Dienstag um 16:00 Uhr
Es hat wirklich ein Onlinemodus, passt.
Habe diese Nachricht jetzt erst gelesen, aber das passt eh.

Die Stage suckt ja mal =/

Die sollen lieber vernünftige Stages machen und nich so nen Müll wo irgendwelche Kanonen rumschießen etc.

Ich will keine Stages wo man gegen aufpassen muss das die Stage selber jemanden runterschießt sondern GANZ normale Stages wo man OHNE unterbrechungen von der Stage aus gegen seine Gegner kämpfen kann.
Und zwar nur gegen die Gegner.

Das kann doch nicht so schwer sein =/

r3tr0 am 12.09.2007 20:29 schrieb:
Die Stage suckt ja mal =/

Die sollen lieber vernünftige Stages machen und nich so nen Müll wo irgendwelche Kanonen rumschießen etc.

Ich will keine Stages wo man gegen aufpassen muss das die Stage selber jemanden runterschießt sondern GANZ normale Stages wo man OHNE unterbrechungen von der Stage aus gegen seine Gegner kämpfen kann.
Und zwar nur gegen die Gegner.

Das kann doch nicht so schwer sein =/
Und diese Helfertrophäen sollten sie auch weglassen >_>

Cocktail am 12.09.2007 20:38 schrieb:
Ich glaub's nicht... da kommem endlich mal Stages, die nicht 08/15 sind... und es wird... gemeckert... :haeh:

Ganz ehrlich, ich finde sie auch nicht so berauschend :|

Es passiert zwar mehr, als in den meisten anderen Stages, aber irgendwie is sie den "08/15"-Stages immer noch sehr ähnlich.

Eine Plattform, welche sich bewegt, plus ein Laser, mehr nicht :|

Cocktail am 12.09.2007 20:51 schrieb:
Retro-Fan am 12.09.2007 20:46 schrieb:
Eine Plattform, welche sich bewegt, plus ein Laser, mehr nicht :|

Nimm's mir nicht übel, aber was erwartest du denn groß? ;)
Ich erwarte eine Arena ohne Boden.Da sollte man dann nur in der Luft kämpfen. So wie PST2 bloß ohne Boden. Die Gegner muss man also schnell und vernichtend herausschlagen. Das Wär`s :X

Da-ri-an-n-o am 12.09.2007 20:57 schrieb:
Ich erwarte eine Arena ohne Boden.Da sollte man dann nur in der Luft kämpfen. So wie PST2 bloß ohne Boden. Die Gegner muss man also schnell und vernichtend herausschlagen. Das Wär`s :X

Jetzt wo du's sagst... so ein Mini Planet aus SMG mit eigener Gravitation wäre genial... :]

Cocktail am 12.09.2007 20:51 schrieb:
Nimm's mir nicht übel, aber was erwartest du denn groß? ;)

Mehr sowas in Richtung von Links Stage aus Melee, oder wie Big Blue :]

Gut letztere war auch ziemlich einfach aufgebaut, aber dennoch lustig.

Pokemon Stadium könnte ich noch nennen, aber die Wurde ja bereits vorgestellt...

Zurück